Spitzmann Posted Saturday at 03:41 PM Author Posted Saturday at 03:41 PM 20% Rabatt auf euere Bestellung mit dem CODE: CS20 1 Quote
zeelzeel Posted Monday at 06:57 PM Posted Monday at 06:57 PM Ich habe das Tool getestet und bin sehr zufrieden damit alles ist echt super leicht zu bedienen man muss nichts einstellen keine Photoshop Kenntnisse haben alles super easy kann ich echt empfehlen. 1 Quote
DerDicke Posted Monday at 10:09 PM Posted Monday at 10:09 PM Hab mir 2 vorausgefüllte Rezepte geordert mit denen im System gespeichert Ärzten. Alles sehr schön übersichtlich und kinderleicht. Weiterleitung nach Bezahlung um drop Daten einzugeben hat leider nicht funktioniert. Spitzmann hat den drop per PN bekommen. Sobald ich droppen kann geb ich mein Feedback. LG DerDicke 1 Quote
TEMPORAL Posted Monday at 10:24 PM Posted Monday at 10:24 PM platzhalter feedback werde das mal testen hierrr 0 Quote
DerDicke Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Gluten abend community. Der gute Spitzmann ist ein macher! Nicht mal 24h nach erstellung des postes konnte ich meine rezepte aus dem drop holen. Versand 10/10 Rezepte sehen ordentlich aus, es steht alles drauf was drauf stehen muss. Denke es word keine probleme beim einlösen geben. Der gute Mann hat sogar ein rezepte extra dazu gelegt was mich persönlich sehr gefreut hat. Den Rezepten würde ich rein vom optischen eine 9/10 geben . Stealf war ausreichend Mann konnte nix ertasten oder ähnliches. 10/10 Wen beim einlösen alles glatt läuft hat der gute Mann ein neuen Stammkunden. Empfehlenswert zu 100% LG DerDicke 0 Quote
Recommended Posts