KylianMbappe Posted July 8 Posted July 8 On 5.7.2026 at 21:54, KylianMbappe said: Meldest du dich noch Bro? @ KoljaGoldstein020 Antworte doch mal bitte hier oder auf threema @ KoljaGoldstein020 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏 0 Quote
Harley Quinn Posted July 8 Posted July 8 1 hour ago, KylianMbappe said: Antworte doch mal bitte hier oder auf threema @ KoljaGoldstein020 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏 Er wird sich Laufe des Tages melden. Die Kundenanfragen sind die letzten Tage enorm, er arbeitet alles ab. Habt bitte etwas Geduld, es wird jeder zufrieden sein. 2 Quote
brotherofcocaina Posted July 9 Posted July 9 19 hours ago, KylianMbappe said: Antworte doch mal bitte hier oder auf threema @ KoljaGoldstein020 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏 Er hat sich bei mir auch gemeldet und mir sogar die TID gegeben die eindeutig funktioniert. 18 hours ago, Harley Quinn said: Er wird sich Laufe des Tages melden. Die Kundenanfragen sind die letzten Tage enorm, er arbeitet alles ab. Habt bitte etwas Geduld, es wird jeder zufrieden sein. So ist es. 1 Quote
KoljaGoldstein020 Posted July 10 Author Posted July 10 Neuer Colu Stamp gelandet! 2C-B Pillen gelandet! Neue Speed charge gelandet! (Alte ebenfalls noch verfügbar) In den vergangenen vier Wochen ist eine signifikante Preissteigerung bei OG Bricks zu verzeichnen. Des Weiteren ist festzustellen, dass gegenwärtig eine Vielzahl von System/Repress-Bricks auf dem Markt verfügbar ist. Achtet darauf! 2 Quote
KylianMbappe Posted July 12 Posted July 12 @ KoljaGoldstein020 Es tut sich nach wie vor nichts am Status.. 0 Quote
Harley Quinn Posted July 12 Posted July 12 Absolut empfehlenswert! 🤝 Freundlicher und professioneller Service von Anfang bis Ende. Man merkt sofort, dass hier Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Die Kommunikation ist schnell, höflich und zuverlässig – genau so, wie man es sich wünscht. 📦 Der Versand dauert im Durchschnitt 2–3 Tage. Schneller geht es fast nur noch mit Amazon Prime. Alles war bisher sorgfältig verpackt und wie beschrieben. Die Qualität der Produkte war bisher ausnahmslos einwandfrei. Zuverlässigkeit, Service und Gesamtpaket stimmen einfach. Da können sich viele andere Anbieter im Netz wirklich eine Scheibe abschneiden. Klare Empfehlung – jederzeit gerne wieder! 1 Quote
Froggie Posted July 12 Posted July 12 Deine Kommentare hier sind ja nicht soo ueberzeugend :( 0 Quote
fuchs79 Posted July 12 Posted July 12 @ KoljaGoldstein020 Bitte melde dich bei mir zwecks kaufabwicklung 1 Quote
KoljaGoldstein020 Posted July 12 Author Posted July 12 2 hours ago, Froggie said: Deine Kommentare hier sind ja nicht soo ueberzeugend :( Findest du? Also kann kein negatives Kommentar finden was nicht geklärt wurde und die leute entsprechend ihre kommentare editiert. Falls dich die Kommentare von dem user kylian verunsichern dann sollte vielleicht auch dazu gesagt werden das ich sich dabei um tester handelt und nicht um gekaufte ware oder verzögerte kaufabwicklung. 1 Quote
Mahakala Posted July 12 Posted July 12 Wäre nice wenn ich Rückmeldung bekommen würde, möchte bestellen und werde danach ausgiebig Feedback geben zu deinem 3 Batches und den Beitrag hier editieren 1 Quote
KylianMbappe Posted July 12 Posted July 12 57 minutes ago, KoljaGoldstein020 said: Findest du? Also kann kein negatives Kommentar finden was nicht geklärt wurde und die leute entsprechend ihre kommentare editiert. Falls dich die Kommentare von dem user kylian verunsichern dann sollte vielleicht auch dazu gesagt werden das ich sich dabei um tester handelt und nicht um gekaufte ware oder verzögerte kaufabwicklung. Ich möchte niemand verunsichern kolja ist der Beste Plug, das weiß ich von meinem homie. Ich habe hier nur geschrieben weil ich die ganze Zeit keine antwort bekommen hatte. 0 Quote
Gynaria Posted July 13 Posted July 13 super seller, die bisherigen Erfahrungen nur positiv ++ 1 Quote
KylianMbappe Posted July 14 Posted July 14 Yo Chef meldest du dich noch? Bezüglich dem Smaple (Tester) Ich bekomme nirgends Nachrichten, ist etwas falsch mit meinen Messengern? Grüße und herzlichen Dank! 0 Quote
SkyR Posted July 22 Posted July 22 <3 ! #freepush deckt euch ein Leute die Quali ist immer on T0P @ KoljaGoldstein020 Nummer0 Un0 ✓ 1 Quote
cracky Posted July 22 Posted July 22 Interessant, Professionelle Tester gesucht, schreibe ausf[rhliche Feedbacks mit FOTOS UND CO Bei Bedarf gerne Pm 0 Quote Threema - UM9M36YS Session - 05a96643f388d379dcee351a29a238e643873d8f8fa085697a684c7f18d0d91468
SunRiise Posted Friday at 11:41 AM Posted Friday at 11:41 AM Top Vendor! Kam alles innerhalb von 3 Tagen an. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏽 1 Quote
immayoujo Posted Sunday at 03:28 PM Posted Sunday at 03:28 PM Erste mal bestellt. Alles Tipi topi gelaufen. Versandzeit richtig schnell. Die Ware für Boli und Peru Top. Werde wieder bestellen beim netten Vendor @ KoljaGoldstein020 Bis dann... 1 Quote
Recommended Posts