Jump to content

🚨⚽AKTION!! COKE NUR 33€/g!!! BIS EINSCHLIESSLICH MORGEN⚽🚨 🛥⛄KG020's Kiosk am Hafen⛄🛥Coke (Peru 🇵🇪, Bolivia 🇧🇴, Columbia 🇨🇴)❄ Premium Weed🍁Cali🍁Hash🍫XTC💊Keta🐴2c-b🌠Uncut Speed⚡Medis 🏥

• Reply to this topic

Recommended Posts

19 hours ago, KylianMbappe said:

Antworte doch mal bitte hier oder auf threema @ KoljaGoldstein020

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏 

Er hat sich bei mir auch gemeldet und mir sogar die TID gegeben die eindeutig funktioniert.

18 hours ago, Harley Quinn said:

Er wird sich Laufe des Tages melden.

Die Kundenanfragen sind die letzten Tage enorm, er arbeitet alles ab. 

Habt bitte etwas Geduld, es wird jeder zufrieden sein. 

So ist es.

Neuer Colu Stamp gelandet!

2C-B Pillen gelandet!

Neue Speed charge gelandet!

(Alte ebenfalls noch verfügbar)

In den vergangenen vier Wochen ist eine signifikante Preissteigerung bei OG Bricks zu verzeichnen. Des Weiteren ist festzustellen, dass gegenwärtig eine Vielzahl von System/Repress-Bricks auf dem Markt verfügbar ist.

Achtet darauf!

1.png

Absolut empfehlenswert! :classic_cool:

🤝 Freundlicher und professioneller Service von Anfang bis Ende. Man merkt sofort, dass hier Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Die Kommunikation ist schnell, höflich und zuverlässig – genau so, wie man es sich wünscht.

📦 Der Versand dauert im Durchschnitt 2–3 Tage. Schneller geht es fast nur noch mit Amazon Prime. Alles war bisher sorgfältig verpackt und wie beschrieben.

Die Qualität der Produkte war bisher ausnahmslos einwandfrei. Zuverlässigkeit, Service und Gesamtpaket stimmen einfach. Da können sich viele andere Anbieter im Netz wirklich eine Scheibe abschneiden.

Klare Empfehlung – jederzeit gerne wieder!  :classic_love::classic_love:

2 hours ago, Froggie said:

Deine Kommentare hier sind ja nicht soo ueberzeugend :(

Findest du? Also kann kein negatives Kommentar finden was nicht geklärt wurde und die leute entsprechend ihre kommentare editiert.

Falls dich die Kommentare von dem user kylian verunsichern dann sollte vielleicht auch dazu gesagt werden das ich sich dabei um tester handelt und nicht um gekaufte ware oder verzögerte kaufabwicklung.

1.png

57 minutes ago, KoljaGoldstein020 said:

Findest du? Also kann kein negatives Kommentar finden was nicht geklärt wurde und die leute entsprechend ihre kommentare editiert.

Falls dich die Kommentare von dem user kylian verunsichern dann sollte vielleicht auch dazu gesagt werden das ich sich dabei um tester handelt und nicht um gekaufte ware oder verzögerte kaufabwicklung.

Ich möchte niemand verunsichern kolja ist der Beste Plug, das weiß ich von meinem homie. 

Ich habe hier nur geschrieben weil ich die ganze Zeit keine antwort bekommen hatte. 

Interessant, Professionelle Tester gesucht, schreibe ausf[rhliche Feedbacks mit FOTOS UND CO

Bei Bedarf gerne Pm

Threema   -     UM9M36YS

Session       05a96643f388d379dcee351a29a238e643873d8f8fa085697a684c7f18d0d91468

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...