YayaHaha Posted June 8 Posted June 8 Der einzige Seller der noch DHC hat gibt wirklich kein anderen aktuell Lieferung verlief Problems und fix 2 Quote
Menowin Posted June 9 Posted June 9 Absoluter Vorzeige Vendor mit Wahnsinns Menü. Sehr kompetenter Kontakt mit dem alles schnell und zielführend geklärt werden konnte. Das Material kam super sicher und gewissenhaft verpackt sehr schnell an. Die Ware an sich ist topshelf Material . Sehr zu empfehlen der Beste. Danke! 1 Quote
KoljaGoldstein020 Posted June 9 Author Posted June 9 Sowas ist doch wie Musik in meinen Ohren ❤ 1 Quote
YayaHaha Posted June 9 Posted June 9 Gebe jetzt nochmal die zweite Bestellung hier auf warte noch auf Antwort auf Threema edit nach Erhalt 1 Quote
SkyR Posted June 10 Posted June 10 Push IT to the Limit. Bei Kolja kaufen lohnt sich ! Elite Quality 1 Quote
BAKER Posted June 12 Posted June 12 Feedback Time Wie zu erwarten viele bieten Peru Coke nur @ KoljaGoldstein020 hat das originale, echte aus Lima Peru der Kreuz Stamp ist herrlich🥰 typisch smoothes Peru Coke 9/10. Zu @ KoljaGoldstein020 brauch ich denke ich nicht viel sagen, ist ein alter Hase in der Szene wir kennen ihn seit Jahren✅💚🥰 ein sehr freundlicher & professioneller Vendor in jeglicher Hinsicht 10/10. Beste Grüße Kirby 2 Quote
KylianMbappe Posted June 12 Posted June 12 Bester vendor überhaupt für Weed Koks und Speed!!!!!!!! WER HIER NICHT KAUFT DEM IST NICHT ZU HELFEN 💪🤝 2 Quote
SkyR Posted June 15 Posted June 15 Push // Hab noch ne Ecke vom Colu bekommen einfach nur nices Zeug wirklich das Beste Colu was ich seit langem unter den Rüssel bekommen habe . Klare Kaufempfehlung! Deckt euch ein Quali ist ON TOP! @ KoljaGoldstein020 Service 10/10 . 1 Quote
brotherofcocaina Posted June 15 Posted June 15 Feedbacks von seinem Kokain Habe von allen 3 Bol,Col,Peru. Peru habe ich als erstes getestet(nasal) Macht sehr entspannt und glücklich,überhaupt keine ekelhafte Nervosität auch kein Schwitzen und Herzklopfen. Sehr gutes Kokain das ich selten bekommen habe mit dieser wunderbaren Wirkung. Werde davon mehr kaufen. Die anderen beiden Bol,Col werde ich morgeb übermorgen testen und werde feedback dann editieren. Peru schon mal klare Kaufempfehlung,es wird euch allen sehr gefallen. 2 Quote
SkyR Posted June 16 Posted June 16 //Push Für alle hier das was ich noch über habe von meinem Colu zum ansehen. ON TOP Empfehlung des Hauses ! Volle Gönnung! Grüße geht raus! 2 Quote
Franklin Saint Posted June 17 Posted June 17 Platzhalter;) bisher sehr netter Kontakt der Mr. Goldstein habe über Threema geordert;) Feed folgt nach Erhalt Versand: 2 Tage Versandzeit besser geht es nicht. Qualität: Qualität top das Kolu ist erste Sahne klares drauf sein und kein komisches runter kommen so muss Cola wirken Stealth: absolut nichts zu bemängeln ninja stealth top grosses Lob an KoljaGoldstein020 2 Quote
SkyR Posted June 20 Posted June 20 Nach oben damit (Push) ihr verpasst definitv was wenn ihr nicht ordert . 1x Kolja immer Kolja ! 1 Quote
Recommended Posts