Jump to content

🚨⚽AKTION!! COKE NUR 33€/g!!! BIS EINSCHLIESSLICH MORGEN⚽🚨 🛥⛄KG020's Kiosk am Hafen⛄🛥Coke (Peru 🇵🇪, Bolivia 🇧🇴, Columbia 🇨🇴)❄ Premium Weed🍁Cali🍁Hash🍫XTC💊Keta🐴2c-b🌠Uncut Speed⚡Medis 🏥

• Reply to this topic

Recommended Posts

Absoluter  Vorzeige Vendor mit Wahnsinns Menü. Sehr kompetenter Kontakt mit dem alles schnell und zielführend geklärt werden konnte. Das Material kam super sicher und gewissenhaft verpackt sehr schnell an. Die Ware an sich ist topshelf Material . Sehr zu empfehlen der Beste. 
Danke!

Feedback Time 

Wie zu erwarten viele bieten Peru Coke nur @ KoljaGoldstein020  hat das originale, echte aus Lima Peru der Kreuz Stamp ist herrlich🥰 typisch smoothes Peru Coke 9/10.

Zu @ KoljaGoldstein020  brauch ich denke ich nicht viel sagen, ist ein alter Hase in der Szene wir kennen ihn seit Jahren💚🥰 ein sehr freundlicher & professioneller Vendor in jeglicher Hinsicht 10/10.

Beste Grüße Kirby 

Feedbacks von seinem Kokain

Habe von allen 3 Bol,Col,Peru.

Peru habe ich als erstes getestet(nasal)

Macht sehr entspannt und glücklich,überhaupt keine ekelhafte Nervosität auch kein Schwitzen und Herzklopfen.

Sehr gutes Kokain das ich selten bekommen habe mit dieser wunderbaren Wirkung.

Werde davon mehr kaufen.

Die anderen beiden Bol,Col werde ich morgeb übermorgen testen und werde feedback dann editieren.

Peru schon mal klare Kaufempfehlung,es wird euch allen sehr gefallen.

Platzhalter;) bisher sehr netter Kontakt der Mr. Goldstein habe über Threema geordert;) 

Feed folgt nach Erhalt 

Versand: 2 Tage Versandzeit besser geht es nicht. 

Qualität: Qualität top das Kolu ist erste Sahne klares drauf sein und kein komisches runter kommen so muss Cola wirken 

Stealth: absolut nichts zu bemängeln ninja stealth top 

grosses Lob an KoljaGoldstein020 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...