Jump to content

🚨⚽AKTION!! COKE NUR 33€/g!!! BIS EINSCHLIESSLICH MORGEN⚽🚨 🛥⛄KG020's Kiosk am Hafen⛄🛥Coke (Peru 🇵🇪, Bolivia 🇧🇴, Columbia 🇨🇴)❄ Premium Weed🍁Cali🍁Hash🍫XTC💊Keta🐴2c-b🌠Uncut Speed⚡Medis 🏥

• Reply to this topic

Recommended Posts

Versand 2dd

Stealth 10/10

Boli/Kolum 10/10

Lässt sich beides gut verarbeiten.

Das Boli kommt langsam 

Das Kolum schiebt mehr nach vorne

Kann den Vendor sehr empfehlen 10/10

Habe sein Angebot gesehen und auf seine Wallet überwiesen, versprochen wurde ein schneller Versand seitdem antwortet nicht auf PN und auch nicht auf Trema. Weis nicht was ich davon halten soll also würde ich dich sehr höflich bitten mir zu antworten.

On 2.7.2026 at 10:45, T1000 said:

Habe sein Angebot gesehen und auf seine Wallet überwiesen, versprochen wurde ein schneller Versand seitdem antwortet nicht auf PN und auch nicht auf Trema. Weis nicht was ich davon halten soll also würde ich dich sehr höflich bitten mir zu antworten.

Also jetzt ein kurzes Update ich hab einen Report erstellen müssen Kolja hat sich daraufhin bei mir gemeldet und ein Statement im Report gemacht. Er hat sich entschuldigt und versprochen das er gestern Nacht noch versendet ich einen sendesstaus in meiner PS Account und ist erfolgreich abgeholt worden ich denk das es von ihm ist, ich werde sofort Bescheid geben nach dem droppen ich bin guter Dinge das einfach aus zeitlichen Gründen er nicht vorher geschafft hat ja oft ärgerlich aber ich verstehe sowas

Feedback 1. Bestellung bei @ KoljaGoldstein020

Bestellung habe ich Mittwoch abend getätigt (5g Uncut Speed), ich bin First gegangen.
Bestellung ging Donnerstag raus, heute konnte ich erfolgreich Droppen, 2 DD - Sehr Positiv!

Kontakt 10/10:  schnell zum Punkt ganz unkompliziert!
Versand 10/10: wie gesagt, 2 DD - TOP, Stealth völlig ausreichend!
Ware 10/10: Bestellt hatte ich 5g Uncut Speed (Vorsicht: Es ist extrem extrem feucht und dauert dementsprechend lange zum Trocknen)
Habe aber fürs Feedback 2 Lines legen können und Wow das schiebt richtig rein man, sehr potent habe lange nicht mehr so was starkes gehabt !!!

Alles in einem Top Vendor, hier kann man beruhigt Bestellen und hier werde ich erneut bestellen!

LG
AZET

15 minutes ago, AZET05 said:

Feedback 1. Bestellung bei @ KoljaGoldstein020

Bestellung habe ich Mittwoch abend getätigt (5g Uncut Speed), ich bin First gegangen.
Bestellung ging Donnerstag raus, heute konnte ich erfolgreich Droppen, 2 DD - Sehr Positiv!

Kontakt 10/10:  schnell zum Punkt ganz unkompliziert!
Versand 10/10: wie gesagt, 2 DD - TOP, Stealth völlig ausreichend!
Ware 10/10: Bestellt hatte ich 5g Uncut Speed (Vorsicht: Es ist extrem extrem feucht und dauert dementsprechend lange zum Trocknen)
Habe aber fürs Feedback 2 Lines legen können und Wow das schiebt richtig rein man, sehr potent habe lange nicht mehr so was starkes gehabt !!!

Alles in einem Top Vendor, hier kann man beruhigt Bestellen und hier werde ich erneut bestellen!

LG
AZET

Sorry ich meinte natürlich 10g Uncut Speed... Ich kann meinen Beitrag irgendwie nicht bearbeiten.

Feedback Bestellung - Gusher Mintz US Cali

Kontakt: 10/10 - Sehr Sehr angenehmer Atze ist echt sympathisch :zaida:

Versand: 10/10 - Sonntag Abend bestellt und Dienstag lag es schon im Drop sehr zuverlässig :banana:

Stealth: 10/10 - Perfekter Stealth :10: fällt überhaupt nicht auf

Qualität: 10/10 - Genau so wie es sein soll, schöne Buds riecht gut und schmeckt umso besser:classic_love: Richtig geiles und angenehmes High

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mein Fazit - 10/10:

Top Vendor kann ich zu 100% empfehlen, nächste Bestellung ist schon in Arbeit ! ! !

On 3.7.2026 at 17:31, T1000 said:

Also jetzt ein kurzes Update ich hab einen Report erstellen müssen Kolja hat sich daraufhin bei mir gemeldet und ein Statement im Report gemacht. Er hat sich entschuldigt und versprochen das er gestern Nacht noch versendet ich einen sendesstaus in meiner PS Account und ist erfolgreich abgeholt worden ich denk das es von ihm ist, ich werde sofort Bescheid geben nach dem droppen ich bin guter Dinge das einfach aus zeitlichen Gründen er nicht vorher geschafft hat ja oft ärgerlich aber ich verstehe sowas

Hallo der Beitrag würde von mir verfasst ich habe am we meine Zugangsdaten verloren und komme nicht auf meinen alten Account ich kann mich nur bei dem Händler mit meinen Drop verifizieren.

Also das Paket wurde wie von Kolja angekündigt am selben Abend versendet und wurde gerade gedroppt auch sein Wort mit einer extra Zugabe von zwei Boli hat er gehalten. Ich bedanke mich und bitte einen Mod den Report zu löschen da alles gestimmt hat und ich sehr glücklich und zufrieden bin. Zur Qualität werde ich noch etwas schreiben allerdings erst nach zwei Tagen und ein paar Feedbacks einiger Jungs was ich jetzt schon sagen kann, dass es zwei sehr schöne Steine waren und kein kleinen Müll mit dabei. Danke dafür.

9 hours ago, T1001 said:

Hallo der Beitrag würde von mir verfasst ich habe am we meine Zugangsdaten verloren und komme nicht auf meinen alten Account ich kann mich nur bei dem Händler mit meinen Drop verifizieren.

Also das Paket wurde wie von Kolja angekündigt am selben Abend versendet und wurde gerade gedroppt auch sein Wort mit einer extra Zugabe von zwei Boli hat er gehalten. Ich bedanke mich und bitte einen Mod den Report zu löschen da alles gestimmt hat und ich sehr glücklich und zufrieden bin. Zur Qualität werde ich noch etwas schreiben allerdings erst nach zwei Tagen und ein paar Feedbacks einiger Jungs was ich jetzt schon sagen kann, dass es zwei sehr schöne Steine waren und kein kleinen Müll mit dabei. Danke dafür.

So jetzt noch ein kurzes Feedback 

Zwei verschiedene bestellt wobei ich jetzt nicht mehr genau weiß welches was ist allerdings ist es auch nicht wichtig da beide als sehr gut bewertet wurden und die Aktion ist auch mit dem Preis mehr als fair

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...