Jump to content

Wie Heroin strecken?

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Was verwendet man am besten das der Stoff gut rauchbar ist und nicht schädlich ist?

Ist Mannitol die beste Option? wenn ja wie macht man das mit der Farbe ist ja meist weißes pulver?

Und Wie sollte man es am besten mischen? Mixer oder einfach mit Karte mixxen?

FREEBANDZ JUNKIE

Kenne mich nicht so gut aus aber es gibt bei manchen vendoren heroin "extender" direkt mit zu kaufen.

Meistens einmal helleres und einmal das etwas teurere dunklere extender.

Das steckmittel kostet um die 300-500€ pro 100 gramm.

41 minutes ago, Kaban said:

Der Vendor Durchboys bietet Streckmittel an : https://dutchboys.to/category?id=12
Und Mannitol ist weiß ja.

Hatte mir mal weißes manit geholt und das hat sich nicht so gut geeignet um rc opioide milder zu machen oder es besser laufen zu lassen.

Die rc händler dselbst bieten es in variationen an und da verwenden die isomannitol.

4 hours ago, Akira said:

Hatte mir mal weißes manit geholt und das hat sich nicht so gut geeignet um rc opioide milder zu machen oder es besser laufen zu lassen.

Die rc händler dselbst bieten es in variationen an und da verwenden die isomannitol.

erfahrung mit H auch?

FREEBANDZ JUNKIE

7 hours ago, hoodfame said:

erfahrung mit H auch?

Ich habe noch einige gramm extender übrig.

Kannst gerne einfach paar gramm haben un dichselbst überzeugen damit.

Es läuft viel besser und man muß auch sagen ist es sogar notwendig. 

Man muß bedenken das der heroin anteil gerade mal 5-15% auf der platte hat.

Bei 25% schreiben die in den Zeitungen schon das es sich um reineres gefährlicheres heroin handelt.

Was denkst kommt 75% iges im umlauf und ein junger User nimmt die gleiche menge wie vom normalen strassen heroin.

Also im Krankenhaus landet diese person mindestens in nicht wenigen Fällen exitus.

Das hat mit der toleranz zu tun obwohl es einen geschächten alten user genauso zum exitus bringen kann.

Ich würde auf jeden fall jedem ans herz legen potentes h nicht per iv zu nehmen sondern es besser vorher rauchen um die stärke beurteilen zu können.

Viele können sich aber nur 1-2 bubble leisten und drücken es dann direkt komplett und so passieren dann Unfälle. 

Ich war selbst vor über ein jahrzeht schwer heroin abhängig und habs sehr schwer aus dem methadon programm geschafft.

Habe halt wege gefunden nicht mehr abhängig zu werden.

16 minutes ago, Akira said:

aus dem methadon programm geschafft.

wie gemacht,, bsp von 60mg auf 30mg , dann von 30mg auf 10mg und...so weiter? Kratom , pregalbalin , kurzwirkende opiaten ... ? lg

Habs als flüssig bekommen.

War über 10 ml gewohnt plus beikonsum heroin.

Beim absetzen hat mir psychisch gutes Amphetamin und pregabalin geholfen.

Das methadon absetzen hat sich etwa drei monate in die länge gezogen.

Das war reinster horror.

Und ich musste in diesem Zustand auch noch arbeiten gehen.

Ich empfand es als sehr schwierig.

Amphetamin wurde mir von meinem substi doc gar gestattet weil ich immer positiv war.

Hab ihne vor diw wahl gestellt das amphetamin sein muss sonst hätte ich die substi komplett abgebrochen.

Damals war kratom noch nicht so populär.

Ja die inkompitenz der entgiftung einen innerhalb 2-3 wochen vom methadon abzudosieren ist ein Witz. 

Das ist so tif in dem leib und braucht monate um psyhich und auch körperlich auf der höhe zu sein.

Kein wunder das es so viele nicht schaffen. 

Das muss über monate ausgeschlochem werden und nicht in vielen Fällen innerhalb 2 wochen.

Der mediziner der dies gesetz erlassen hat ist an inkompetenz nicht zu überbieten.

5 hours ago, Akira said:

Es läuft viel besser und man muß auch sagen ist es sogar notwendig. 

Man muß bedenken das der heroin anteil gerade mal 5-15% auf der platte hat.

Bei 25% schreiben die in den Zeitungen schon das es sich um reineres gefährlicheres heroin handelt.

Was denkst kommt 75% iges im umlauf und ein junger User nimmt die gleiche menge wie vom normalen strassen heroin

Also am besten auch schutz der konsumenten wenn man sagen wir 100g 40% runter auf 10% strecken also 400g ?

Fährt das dann noch gut? Oder werden leute sagen es schlechtes Zeug?

4 hours ago, medusa said:

Es gibt auch dunkles mannitol. 

Wo findet man das?

FREEBANDZ JUNKIE

Das klassische Streckmittel für H besteht zu 2/3 aus Coffein, zu 1/3 aus Paracetamol (beides pur natürlich, keine gemörserten Tabletten), dazu etwas Mannitol als Laufmittel und letztendlich braune oder schwarze Lebensmittelfarbe.

2 hours ago, kreula said:

Das klassische Streckmittel für H besteht zu 2/3 aus Coffein, zu 1/3 aus Paracetamol (beides pur natürlich, keine gemörserten Tabletten), dazu etwas Mannitol als Laufmittel und letztendlich braune oder schwarze Lebensmittelfarbe.

Ja die zusammensetzung hatte ich auch noch im kopf.

An dunkles mannitol kommt man irgendwie fast gar nicht dran.

Evtntuell ist das dunle ja besser geeignet.

@ Dutchboys haben extender.

4 hours ago, hoodfame said:

Also am besten auch schutz der konsumenten wenn man sagen wir 100g 40% runter auf 10% strecken also 400g ?

Fährt das dann noch gut? Oder werden leute sagen es schlechtes Zeug?

Wo findet man das?

Also auf 20% ungefähr würde ich es schon lassen.

Aber eigentlich egal weil am ende es trotzdem viele kaufen würden.

So große angebote herrschen in ger nun auch wieder nicht.

Wenn bei uns im kreis mit kleinstadt schlechtes unterwegs ist ist es trotzdem am abend quasi ausverkauft.

Sind halt zu bequem mal eben 50 km zu fahren wo der kurs ein drittel billger und reiner ist.hier im kreis die arschlöcher verlangen bei knappheit direkt 250 € für ein 5g beutel.

6 hours ago, Akira said:

Sind halt zu bequem mal eben 50 km zu fahren wo der kurs ein drittel billger und reiner ist.hier im kreis die arschlöcher verlangen bei knappheit direkt 250 € für ein 5g beutel.

Ok ja verstehe

Ist das nicht normaler kurs 50€? Ok ja 5g mengenrabatt eig ne

FREEBANDZ JUNKIE

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...