Garcias Posted May 17 Posted May 17 Du willst in Minuten hochwertige B2B-Leads generieren? Dann ist mein Firmen Lead Scraper genau das richtige Tool für dich! Alles, was du brauchst, sind ein paar Proxies und ein Keyword – der Rest läuft wie von selbst. Kein langes Rumprobieren, keine komplizierten Einstellungen. Was du bekommst: ✅ 6 Module, mit denen du die größten Firmenverzeichnisse scrapen kannst: FirmenABC.at 11880.com – unser Top-Modul mit über 500.000 Leads dastelefonbuch.de gelbeseiten.de das-örtliche.de herold.at Features: Alle Module gleichzeitig nutzen – für maximalen Output Multi-Keyword-Suche – gib mehrere Keywords ein und spare Zeit Superschnelles Scraping dank smarter Requests – tausende Leads in Minuten Einfach zu bedienen – keine Vorkenntnisse nötig Sauberes Arbeiten, Proxy-Support (HTTP/HTTPS) & Multi-Threaded Preis: Lifetime nur 350 €  Kontakt: Telegram: https://t.me/garciascnw Jabber (OTR) [email protected]    0 Quote
Stabil Posted May 17 Posted May 17 Wurde gekauft, gibts nix zu meckern tip top guter Kerl. 1 Quote Ich bin ein Ripper, Faker und betreibe gerne doxxing
Auribium Posted June 2 Posted June 2 Ebenfalls erworben, User ist wirklich super freundlich und erklärt alles Schrittweise. Scraper ist wirklich 1A und dem Namen auch gerecht. +++ 1 Quote
Biestcalls Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 2 Scraping Seiten seit Monaten down. Â Downloadlink invalid, B2B Grabber.exe nicht mehr verfugbar. Â Meld dich bitte bei mir per PN denke das kann man erledigen. 0 Quote
Garcias Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 19 minutes ago, Biestcalls said: 2 Scraping Seiten seit Monaten down.  Downloadlink invalid, B2B Grabber.exe nicht mehr verfugbar.  Meld dich bitte bei mir per PN denke das kann man erledigen. Dann musst DU mir mal schreiben. Ich tracke doch meine Kunden nicht. Ich Update das Tool regelmäßig. Meld dich per TG/PN und proof mir, das du ein Kunde bist, dann bekommst du auch ein Update. 0 Quote
Recommended Posts