4gewinnt Posted May 17 Posted May 17 Hallo zusammen, ich biete hier ab sofort meine VOIP´s mit Inbound- und Outboundfunktion an. Der Anbieter dürfte noch unbekannt sein, daher möchte ich ihn hier nicht nennen. ___________ Was beinhaltet der VOIP? Ihr erhaltet einen Vollzugriff auf die VOIP´s nicht nur SIP-Daten. Auf den Accounts sind eure Wunschvorwahl, eine Mobilfunknummer sowie eine ortsunabhänige Nummer hinterlegt. Ihr könnt den Anbieter auch für eure Callcenter nutzen. ___________ Bestellung & Zahlung Ich bitte euch vorab, mir eure TG-/Jabber-Daten per Temp oder Privnote zukommen zu lassen oder direkt die gewünschte Vorwahl mitzuteilen. Bevor ich mit der Erstellung beginne, möchte ich entweer die volle Summe im TH hinterlegt haben oder eine Anzahlung von 50%. ___________ Lieferzeit Die Lieferzeit beträgt in der Regel 24 - 48 Stunden nach der Zahlungseingang. Im Normalfall erfolgt die Lieferung, sofern alles reibungslos abläuft noch am selben Abend. ___________ PREIS: 300€ für die ersten 3-Besteller gibt es den VOIP für 250€ ___________ Hinweise - Die Accounts werden von mir einmal vollständig verifiziert übergeben! - Ich hafte nur für die ersten Tage nach Übergabe. - Sobald der VoIP einmal von euch genutz wurde übernehme ich keine Haftung mehr. - Für Sperrungen wegen schlechten IP´s hafte ich nicht 1 Quote
4gewinnt Posted May 18 Author Posted May 18 - Derzeit Verfügbare PLZ - Singen 78224 (Vorwahl: 07731) 0 Quote
Recommended Posts