Stewie Posted May 17 Posted May 17 Hi, Stewie hier von CNW, war LV1, 500 donated, kann von @ MCG , @ Alman , @ ROTTWEILER , und diversen anderen Usern bestätigt werden. Beste Grüße Stewie 1 Quote
MCG Posted May 17 Posted May 17 confirmed 2 Quote PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT WARNUNG VOR FAKER AUF TELEGRAM — Bitte immer verifizieren lassen!
Independence Posted May 17 Posted May 17 @ Stewie Der von dir markierte user Alman ist schon länger inaktiv. Ich zitiere dich diversen anderen Usern wer könnte es noch bestätigen? 2 Quote
shadow159 Posted May 17 Posted May 17 24 minutes ago, Stewie said: @ Rinkk zum Beispiel Du musst schon ein paar auflisten ... bzw markieren 2 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Independence Posted May 21 Posted May 21 Bestätigt haben folgende user die bereits 1stLevel sind: Rottweiler und MCG. BD Steller als Member hat ebenfalls bestätigt. @ Krypton Ich empfehle den Rang des 1stLevel. 2 Quote
Stewie Posted May 26 Author Posted May 26 On 21.5.2026 at 14:26, Independence said: Bestätigt haben folgende user die bereits 1stLevel sind: Rottweiler und MCG. BD Steller als Member hat ebenfalls bestätigt. @ Krypton Ich empfehle den Rang des 1stLevel. Vielen Dank! @ Krypton 0 Quote
Recommended Posts