Monet Posted May 18 Posted May 18 Hallo, Ich biete hiermit täglich b2b payments an zwischen 5k - 150k Grad Verfügbar : - 23,5k - 3,8k - 40k - 13k - 22k - 23,5k weitere folgen fortlaufend ich suche partner mit de drops und sicheren exchange. bitte keine leute die vom bd direkt zum exxer senden oder keine ahnung von der thematik haben. Ripper haben sowieso keine chance wir arbeiten immer fair & loyal. 2
Monet Posted May 25 Author Posted May 25 Payments sind täglich vorhanden. Aber nur mit rep. oder sicherheit melden. Ich gebe offen zu ich wurde leider 2-3x in der letzten zeit ripped aber das passiert nur 1 x nicht ein zweites mal. Das ich gerippt werde wird niemals mehr vorkommen zu mindestens nur 1 x max. Eine zweite chance bekommt bei mir niemand. Also wer nachdenkt und sein kopf anstrengt nur 2% der arbeitet hier fair und langfristig.
Nostradamus Posted May 25 Posted May 25 18 minutes ago, Monet said: Payments sind täglich vorhanden. Aber nur mit rep. oder sicherheit melden. Ich gebe offen zu ich wurde leider 2-3x in der letzten zeit ripped aber das passiert nur 1 x nicht ein zweites mal. Das ich gerippt werde wird niemals mehr vorkommen zu mindestens nur 1 x max. Eine zweite chance bekommt bei mir niemand. Also wer nachdenkt und sein kopf anstrengt nur 2% der arbeitet hier fair und langfristig. Wie kann es nur 1x passieren wenn es dir 2-3x passiert ist Sehr guter Mann der Monet kenn ihn noch von CNW Forum 1
Monet Posted May 25 Author Posted May 25 3 hours ago, Nostradamus said: Wie kann es nur 1x passieren wenn es dir 2-3x passiert ist Sehr guter Mann der Monet kenn ihn noch von CNW Forum Damit war gemeint 1x kann man mich rippen aber nicht ein zweites mal. 2-3 x ganz sicher nicht von der selben person.
M4st3r0fd1s4st3r Posted May 29 Posted May 29 Hi melde sich mal bitte wäre interessiert 16 hours ago, Monet said: Payments sind vorhanden ihr könnt euch melden
Monet Posted June 2 Author Posted June 2 Payments sind verfügbar daily bdler die ihr handwerk verstehen können sich gerne melden
Monet Posted June 3 Author Posted June 3 Payments sind verfügbar daily bdler die ihr handwerk verstehen können sich gerne melden 1
Monet Posted June 6 Author Posted June 6 Ich habe grade verfügbar : 120k abweichend!!! 44k Samename 26k Samename 10k Samename weitere folgen meldet euch wenn ihr gute drops habt nur de namen und zuverlässig exchangen können ohne name oder sicherheit bitte gar nicht erst melden. Danke.
Fugazi12 Posted June 7 Posted June 7 Ich melde mich für die Beträge unter 15k .Aber ich bekomme leider keine Antwort von ihnen ?!
Monet Posted June 14 Author Posted June 14 Wer gute bds hast und exchangen kann darf sich einmal bei mir melden
Monet Posted June 15 Author Posted June 15 Wer gute bds hast und exchangen kann darf sich einmal bei mir melden
Monet Posted June 16 Author Posted June 16 Wer gute bds hast und exchangen kann darf sich einmal bei mir melden 1
Monet Posted June 19 Author Posted June 19 Wer gute bds hast und exchangen kann darf sich einmal bei mir melden
Recommended Posts