Jump to content

Crack kochen anleitung

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hey Leute...vll kann mir jemand weiterhelfen.

Ich suche nach einer Step by Step anleitung darüber wie man mit Ammoniak sein Kokain selber zu Crack-Rocks aufkochen kann.

Wäre cool wenn ein User mit erfahrung sein wissen mit mir teilt.

Also zum Crack herstellen brauchst du erstmal Natriumhydrogencarbonat aka Natron aka Kaiser Natron und kein Ammoniak, damit erhältst du reine Kokain-Freebase + Wasser, weil die Nebenprodukte Ammoniumchlorid und CO2 direkt verdampfen, Crack ist dagegen eine Mischung aus Freebase und Kochsalz, dass bei der Reaktion aus freiwerdenden Na+ und Cl- Ionen entsteht und aufgrund des hohen Siedepunkt im Endprodukt verbleibt), der Vorteil ist, dass Natron im Ggs zu Ammoniak völlig ungiftig ist, dafür ist es wegen des entstehenden Kochsalzes aber etwas weniger rein.

Ne wirkliche Anleitung kann ich dir nicht geben, weil ich das nie praktisch durchgeführt habe, es gibt aber n Haufen Videos auf YT.

• 3 weeks later...

das beste Natron ist das originale baking soda (sodium bicarbonat aka natriumbicarbonat) von arm and Hammer gibts bei amazon finde bindet besser als Kaiser und macht die Steine härter

ZUM KOCHEN MISCHVERHÄLTNIS :

1Teil Kokain immer :4 teilen dann hast du die natronmenge die du brauchst

das wäre zB 1g:4 = 0,25g Natron dazugeben

oder 0,4g Kokain/: 4 = 0,1g Natron dazugeben

WENN DU ALLES ABGEWOGEN HAST MACHST DU ALLES IN EINEN LÖFFEL machst NUR SO VIEL WASSER DAS ES GERADE MISCHBAR IST NICHT ZU VIEL WASSER EINFACH NUR WASSER DAZU GEBEN DAS DU ES vermischen KANNST UND DANN UMRÜHREN ES SOLLTE MILCHIG AUSSEHEN UND SCHÄUMEN DANN NACH 1 MINUTE RÜHREN MIT EINEM STURMFEUER GLEICHMASSIG UNTEN ANZÜNDEN DIE WASSER KOKAIN NATRON Mischung BIS SICH EIN ÖL RING IM JARGON (ÖLAUGE) BILDET aufhören ANZUZÜNDEN EIN EISPACK NEHMEN UND RÜHREN IM LÖFFEL DAS ALLES SCHÖN VERMISCHT IST UND DABEI DEN Löffel AUF DAS EIS LEGEN NACH CA 1 MIN AUF DEM EISPACK RÜHREN WIRD ES VON FLÜSSIG ZU STEIN voilà SO EINFACH HAST DU DIE IDIOTENSICHERSTE METHODE 

GGF. FALLS DU ZU VIEL WASSER BENUTZT HAST SO LANG RÜHREN BIS KEIN STEIN SICH MEHR BILDET UND ALLE STEINE AUF EIN ZEWA LEGEN PUSTEN 

FERTIG AB IN DIE PFEIFE

Hau rein viel Spass beim kochen :dance:

• 3 weeks later...

Schritt 1:  Koka in den Löffel, Ammoniak  drauf. Erhitzen, bis sich alles gelöst hat und sich das Öl als klarer Tropfen absetzt. Nicht überhitzen – sobald es ölig ist, runter von der Flamme.

Schritt 2: Trennung Amo vorsichtig mit einem Taschentuch oder einer Spritze absaugen. Sei präzise, damit kein Öl verloren geht.

Schritt 3: Waschen (Kritisch für die Lunge) Mit frischem Wasser auffüllen, kurz aufkochen. Das Wasser zieht die Ammonium-Reste und Salze raus. Wasser wieder vorsichtig absaugen. Wiederhole das so lange, bis das Wasser beim Erhitzen klar bleibt und nicht mehr schäumt. Wenn das Wasser trüb ist, sind noch Reste drin – weitermachen.

Schritt 4: Aushärten Rühre kurz mit einem sauberen Gegenstand im Öl, während es abkühlt. Das beschleunigt die Kristallisation. Alternativ: Geduld haben und an einem warmen Ort stehen lassen, bis es komplett fest ist.

Schritt 5: Trocknung Das ist der wichtigste Punkt gegen das "Explodieren" und die Lungenverätzung. Lass es komplett trocknen, bis keine Feuchtigkeit mehr spürbar ist. Wenn es beim Erhitzen knallt oder beißt, war es nicht trocken genug.

Schritt 6: Konsum Nutze immer Asche als Puffer. Sie verhindert, dass die Flamme die Substanz direkt verbrennt, und sorgt für eine saubere Sublimation statt einer Zersetzung.

Wenn du das Wasch-Prozedere konsequent durchziehst, hast du ein reines Produkt. Wer hier spart, zahlt mit seiner Gesundheit. 

10% Ammo ist sm besten oder ??  Danke das du dir zeit genommen...ich probie das mal aus...ist halt kacke das die Ware so teuer ist...ich mach mit Natron ganz gutes Zeug...aber do leicht gelbliche Rocks kriegt man nur mit Ammo hin oder ??

• 4 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...