General69 Posted May 18 Posted May 18 Suche filler die ihr Handwerk verstehen und keine Eintagsfliegen 0 Quote
Barca20 Posted May 19 Posted May 19 Digger haste mal die Namen gesehen wer alles hier drin ist? Und ich wuerde mal auf deine Wortwahl achten. 2 Quote
General69 Posted May 19 Author Posted May 19 3 minutes ago, Barca20 said: Digger haste mal die Namen gesehen wer alles hier drin ist? Und ich wuerde mal auf deine Wortwahl achten. Erstens bin ich nicht dein 'Digger' und zweitens: Wer bist du eigentlich, dass du meinst, mir hier Vorschriften machen zu müssen? Wer hier im Forum ist, ist mir ziemlich egal und wer du bist, erst recht Wenn du dich bei anderen einschleimen willst, mach das bitte woanders und nicht in meinem Thread 0 Quote
jackwolfskin Posted May 19 Posted May 19 11 minutes ago, General69 said: Erstens bin ich nicht dein 'Digger' und zweitens: Wer bist du eigentlich, dass du meinst, mir hier Vorschriften machen zu müssen? Wer hier im Forum ist, ist mir ziemlich egal und wer du bist, erst recht Wenn du dich bei anderen einschleimen willst, mach das bitte woanders und nicht in meinem Thread 1. Random Leute anschreiben und verzweifelt fragen: "FILLST DU??" ist sehr vertrauenserweckend. 2. Mit deinem Geringverdienerauftreten wird dir nichtmal ein Klaz Filler seine Gewinne aus Felgenverkauf ueberlassen. 3. Komm runter von deinem Pony. 2 Quote
jackwolfskin Posted May 19 Posted May 19 28 minutes ago, General69 said: Push Nur ripper und timewaster hier unterwegs ? Wie du über andere denkst, sagt oft mehr über dich selbst aus. On 5/18/2026 at 5:27 AM, General69 said: Suche filler die ihr Handwerk verstehen und keine Eintagsfliegen Was ist mit Zweitagsfliegen? 3 Quote
Barca20 Posted May 19 Posted May 19 Ich brauch mich bei keinen einzuschleimen aber hier herrscht ein freundlicher ton und nicht einfach hier behaupten ob es hier nur Timewaster oder Ripper gibt. Mit der art wirste auch den anderen egal sein. 2 Quote
Auribium Posted May 19 Posted May 19 Was für BDs sind vorhanden? Instore / Neo? Welche Höhe an Pays, wieviel %, wie schnell Auszahlung? Kannst pro Pay hinterlegen? bevor du hier große Töne spuckst, sorg erstmal für nen vernünftigen Thread. Du hast nichtmal Partnerschaftsbedingungen und erwartest, dass die leute hier deine BDs vollhauen? prove me wrong & ich hau dir deine drops voll. 1 Quote
Independence Posted May 19 Posted May 19 @ General69 Ich bin für freie Meinungsäußerung ohne Beleidigungen. Deine Wortwahl im Reported Content lässt sehr zu wünschen übrig! Ich hoffe, wir haben uns jetzt verstanden! 4 Quote
General69 Posted May 19 Author Posted May 19 6 hours ago, Auribium said: Was für BDs sind vorhanden? Instore / Neo? Welche Höhe an Pays, wieviel %, wie schnell Auszahlung? Kannst pro Pay hinterlegen? bevor du hier große Töne spuckst, sorg erstmal für nen vernünftigen Thread. Du hast nichtmal Partnerschaftsbedingungen und erwartest, dass die leute hier deine BDs vollhauen? prove me wrong & ich hau dir deine drops voll. Ich bin einfach vorsichtig und möchte nicht alles öffentlich Preis geben Ich sende dir eine Nachricht mit allen nötigen Informationen 0 Quote
Recommended Posts