4gewinnt Posted May 18 Posted May 18 Moin alle zusammen, da ich aktuell zeitlich eingespannt bin und meinen Fokus auf andere Projekte lege, möchte ich mein komplettes B2B-Projekt verkaufen. Das Projekt wurde sauber aufgebaut und bietet eine solide Grundlage für jemanden, der direkt starten möchte. Im Verkauf enthalten sind: - Webseite - Produktliste als CSV (Selfgrabbed) - Firma inkl. HGB-Daten etc. - Nische (Welche Leads wir benötigen sowie unsere Kunden) - Rechnungs- & Angebotsvorlage - Kataloge Preis: 1.000€ Es handelt sich nicht um ein komplett ausgelutsche Standardnische, also kein Autohandel, keine Landwirstchaft und auch nicht das typische AdBlue-Thema, das hier gefühlt einige sogar anbieten. Nach der Übergabe stehe ich selbstverständlich noch für Fragen und Hilfestellung zur Verfügung, egal ob es um Domain, Mailanbieter oder allgemeine Einrichtung geht. Bei ernsthaftem Interesse bitte per PN melden. 4 Quote
4gewinnt Posted May 19 Author Posted May 19 Noch mal zur Klarstellung.. ES IST KEIN INSO-PROJEKT 0 Quote
Recommended Posts