silo Posted May 18 Posted May 18 💸 Schnelles Geld machen Verkaufe mein VoIP-System für 249,99 € – easy einzurichten, top Qualität, mit Wunschvorwahl. TH möglich 1 Quote
santur Posted May 25 Posted May 25 Hey cooles Angebot hast du dein Softphone selber gecodet? Wie schaut es bezüglich Port Knocking aus? Welchen Sip Stack nutzt du?. Bisschen Infos wären schon cool, ist nur meine Meinung. Welche Folgekosten kommen auf mich zu Server und Nr.? Wie schaut es mit TLS und SRTP aus? Liebe Grüße 0 Quote
silo Posted May 25 Author Posted May 25 1 minute ago, santur said: Hey cooles Angebot hast du dein Softphone selber gecodet? Wie schaut es bezüglich Port Knocking aus? Welchen Sip Stack nutzt du?. Bisschen Infos wären schon cool, ist nur meine Meinung. Welche Folgekosten kommen auf mich zu Server und Nr.? Wie schaut es mit TLS und SRTP aus? Liebe Grüße Kein Problem, ist ein noch unbekannter Anbieter. Keine Flat per guthabenprinzip. Fullaccess verschiedene Nummern. vorwahl + mobilfunknummer. 24 - 48 Stunden Lieferzeit Gebühren für 1 Min Call sind unter 1ct 0 Quote
santur Posted May 25 Posted May 25 1 minute ago, silo said: Kein Problem, ist ein noch unbekannter Anbieter. Keine Flat per guthabenprinzip. Fullaccess verschiedene Nummern. vorwahl + mobilfunknummer. 24 - 48 Stunden Lieferzeit Gebühren für 1 Min Call sind unter 1ct hey cool für die schnelle Antwort also beantwortet jetzt ja nicht alles was ich wollte aber ist sehr cool 0 Quote
Recommended Posts