Reverso Posted December 12, 2024 Posted December 12, 2024 Yo Crimestate Reverso hier, Werde hier vorerst SMS Spam + Spoof sowie Leads anbieten. Werde wenn ich Zeit finde ausführlich den Thread mit dem Angebot erstellen, vorweg schonmal: 23 verschiedene Länder (derzeit, weitere folgen), Sender ID kann frei ausgewählt werden ob z.B Santanderbank oder eine regionale Nummer nach Wahl. Preise werden gerade noch von mir und meinem Team speziell nach Land kalkuliert, Deutsche SMS + Spoof wird aber vorrausichtlich 0,09-0,13€ pro SMS kosten. Gerne kann auf eine eurer Nummern vorab umsonst eine Testsms mit gewünschtem Spoof und Text gesendet werden. TH wird nie abgelehnt. Grüße 1
Reverso Posted December 12, 2024 Author Posted December 12, 2024 7 hours ago, rage said: Bietest du dann ein Panel oder eine API an für dein SMS Spoof? Vorerst nicht, kann sich aber noch ändern.
MakaSupplier Posted May 30 Posted May 30 Funktioniert auch in der Schweiz zum Beispiel? BALD AUCH AUF HTTPS://SWISS-LOVE.CC ALS LEGIT VENDOR UNTERWEGS UND EINGETRAGEN. UNSERE MAIL BALD AKTIV: [email protected]
BullDDoser Posted May 30 Posted May 30 Herzlich Willkommen auf cstate.to. @ Reverso Wünsche viel Spaß und gute Geschäfte. LG Bulli 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
rockycnw Posted May 30 Posted May 30 Moin moin 📩 Session-ID: 054306e9ee8be0f0b162457c686f5624b91356878fa63c063beae09beabf1c3e28 ———— Not everything that matters can be counted.
Postfrau Posted May 31 Posted May 31 Willkommen! Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
shadow159 Posted May 31 Posted May 31 Herzlich Willkommen auf cstate.to 1 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts