Dein Privatrezept Posted May 19 Posted May 19 Moin, Privatrezept hier 👋 Hab mich zwar schon vorgestellt, wollte mich aber nochmal kurz verifizieren: Komme ebenfalls von CNW hier rüber und war dort der Ansprechpartner (FachMann) für Rezepte, ärztliche Bescheinigungen und Docs! Wer sich definitiv noch erinnern sollte und bestätigen könnte ist: @ FixedFloat Dazu auch der Kollege der kennt mich auch noch von CNW -> @ xZockerx  1 Bei uns gibt es die besten Rezepte sowie Dokumente auf diesem ganzen Forum
Dein Privatrezept Posted May 19 Author Posted May 19 Push Bei uns gibt es die besten Rezepte sowie Dokumente auf diesem ganzen Forum
LoveIsBlind Posted May 30 Posted May 30 @ Dein Privatrezept  Grüß dich :) Habe dir eine PN geschrieben, vielleicht kommen wir ja ins geschäft ? Schau mal nach  +++++PLATZHALTER FÜR FEEDBACK+++++
Joker Posted May 30 Posted May 30 Welches Lvl warst du & gibt es 2-3 die es bezeugen können.. Falls du Vendor brauchst wende dich gerne an @ Krypton „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts