Dein Privatrezept Posted May 19 Posted May 19 Moin, Privatrezept hier 👋 Hab mich zwar schon vorgestellt, wollte mich aber nochmal kurz verifizieren: Komme ebenfalls von CNW hier rüber und war dort der Ansprechpartner (FachMann) für Rezepte, ärztliche Bescheinigungen und Docs! Wer sich definitiv noch erinnern sollte und bestätigen könnte ist: @ FixedFloat Dazu auch der Kollege der kennt mich auch noch von CNW -> @ xZockerx  1 Quote Bei uns gibt es die besten Rezepte sowie Dokumente auf diesem ganzen Forum
Dein Privatrezept Posted May 19 Author Posted May 19 Push 0 Quote Bei uns gibt es die besten Rezepte sowie Dokumente auf diesem ganzen Forum
LoveIsBlind Posted May 30 Posted May 30 @ Dein Privatrezept  Grüß dich :) Habe dir eine PN geschrieben, vielleicht kommen wir ja ins geschäft ? Schau mal nach  +++++PLATZHALTER FÜR FEEDBACK+++++ 0 Quote
Joker Posted May 30 Posted May 30 Welches Lvl warst du & gibt es 2-3 die es bezeugen können.. Falls du Vendor brauchst wende dich gerne an @ Krypton 0 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts