AnoSimService Posted May 20 Posted May 20 Hallo! Auch hier startet wir mit unserem instant AnoSimService. Warum wir? Keine lästige Warterei auf die SimKarten. Kein Problem beim SmS Empfang - egal welcher Anbieter. Instant Aktivierung eurer physischen AnoSims. Keine Downs. Was bieten wir? Die instant Aktivierung eurer physischen Simkarten. Kauft beim multikulturellen Kiosk oder an einem Ort eurer Wahl, schickt uns die Daten zu eurer Karte und wir aktivieren sie instant. Welche Netze können wir aktivieren? o2 e-plus vodafone Der Preis pro Aktivierung beträgt pro Simkarte 15€. Ab 3 Aktivierungen pro Simkarte 10€. Wir akzeptieren alle gänigen Cryptos & Treuhand. cheers AnoSimService 5 Quote
AnoSimService Posted May 20 Author Posted May 20 5 minutes ago, eskiyabtc said: Tester möglich? Na klar, ich kann dir gern eine zum Test aktivieren. 0 Quote
Gynaria Posted May 21 Posted May 21 Würde mich auch als Tester anschließen und fragen ob du auch Guthaben auf die jeweils verifizierte Sim packen kannst? 0 Quote
shadow159 Posted May 21 Posted May 21 Dieser Service hat echt potenzial, viel Ergolg mein Lieber, ich komme bestimmt mal auf euch zurück 2 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
AnoSimService Posted May 23 Author Posted May 23 1 Vendor oder 1 Teammitglied bekommt einen Tester, dafür bitte PN. 0 Quote
Recommended Posts