Monet Posted May 25 Author Posted May 25 Wir sind 100%. Unsere methode hat garantierten erfolg. Daily proofs sind vorhanden. Zusätzlich dazu können wir im jeglichen bereich alles für euch klären egal was es ist. Manpower!!!!! Hier ist power hinter ob know how oder finanziell. Wenn ihr hater habt,habt ihr alles richtig gemacht merkt euch das meine kleinen lieben freunde.
BullDDoser Posted May 26 Posted May 26 Ich sage es zum letzten Mal! Dies ist ein Verkaufsthread und nicht die Grundlage irgendeiner Diskussion! Habt ihr Probleme, Sorgen, Nöte oder Anträge dann erstellt einen Report etc. in der entsprechenden Sektion. Dort kann man dann das Thema sachlich angehen! LG Bulli "Edit" Da ich es ja nur selten schreibe.... 🚨Nutzt beim Handeln im Forum unseren Treuhandservice (TH) und schützt euch vor Betrug über Session, Telegram oder Threema!🚨 3 Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Monet Posted May 26 Author Posted May 26 Ein paar aktuelle proofs : https://ibb.co/tMpFLXmd https://ibb.co/tMpFLXmd https://ibb.co/xSmcG8mW Daily proofs auf anfrage. Es ist äußerst bemerkenswert das immer die 50€ sb bettler irgendwie versuchen rufmord zumachen. Oder einige meinen 7,5k wäre zu viel für das mentoring gegenteil ist der fall eher zu wenig. Aber das mentoring ist sowieso nur für user die verstehen. Ich habe in meiner gesamten laufbahn nie jemanden gerippt. Lieber gebe ich einer person 1€ mehr als weniger so bin ich. 1
Monet Posted May 28 Author Posted May 28 1 hour ago, Independence said: Ab jetzt ist Mentoring nur erlaubt mit TH Pflicht!!! Wieso das auch bei mir oder was?
Monet Posted May 28 Author Posted May 28 1 minute ago, Independence said: Anweisung der Chefetage. Ich spreche mal mit ihn bei mir ist das denk ich nicht notwendig :D Obwohl ich sogar von mir aus selbst gerne th machen werde + je trade ich so viel herz hab dem forum was zurück gebe. Ihr seit die nummer 1 guckt euch doch mal die andere fraktion an nur ripper.
Monet Posted May 31 Author Posted May 31 22 hours ago, Independence said: Ab jetzt ist Mentoring nur erlaubt mit TH Pflicht!!! Dazu muss ausdrücklich sagen das generell wenn es um Mentoring geht eine TH Pflicht besteht also nicht wegen mir. Ich habe in meiner ganzen szene laufbahn noch nie jemanden 1 € gerippt ich bin kein abschaum so etwas zu tun und habe das auch gar nicht nötig wie sehr viele anderen leider. Aber ja langfristigkeit setzt sich halt immer durch
Mobile50 Posted May 31 Posted May 31 Eine Mehtode die du selber machst, diese willst du also verkaufen? Klingt eher so als ob die Mehtode nicht mehr ganz so einfach ist. Wer eine Mehtode hat die funkoniert muss diese 24/7 machen bis kein Cent mehr raus geht . Und jeder der die Mehtode hat ist dein Feind, nicht dein Freund . Den nur 1 $ weniger von dem Kuchen ist eben weniger. Freunde gibt es im Internet nicht . Hier geht es darum wirtschaftlichen Erfolg zu haben nicht darum anderen zu helfen . Helfen kannst du deinen Kindern aber sicherlich nicht Usernamen im Intenret Wird schon sein Grund haben wieso du das verkaufen willst. Ich empfehle niemanden auf so etwas hereinzufallen 2
Monet Posted May 31 Author Posted May 31 1 hour ago, Mobile50 said: Eine Mehtode die du selber machst, diese willst du also verkaufen? Klingt eher so als ob die Mehtode nicht mehr ganz so einfach ist. Wer eine Mehtode hat die funkoniert muss diese 24/7 machen bis kein Cent mehr raus geht . Und jeder der die Mehtode hat ist dein Feind, nicht dein Freund . Den nur 1 $ weniger von dem Kuchen ist eben weniger. Freunde gibt es im Internet nicht . Hier geht es darum wirtschaftlichen Erfolg zu haben nicht darum anderen zu helfen . Helfen kannst du deinen Kindern aber sicherlich nicht Usernamen im Intenret Wird schon sein Grund haben wieso du das verkaufen willst. Ich empfehle niemanden auf so etwas hereinzufallen Ich gehe eigentlich gar nicht auf solche sachen ein vorallem wenn man sagt “hereinzufallen“ Aber komm geben mir uns mal den “spaß“ Die methode funktioniert einwandfrei dafür habe ich auch täglich proofs und jeder der mit mir arbeitet kann das auch bezeugen. “hereinzufallen“ würde ja heißen das ich jemanden betrügen oder rippen würde das ist aber einfach faktisch falsch und es ist wohl eher das gegenteil der fall einige große bd steller haben haben mich ripped & bestimmt kommt von denen dann weil man dann “kindergartenbeef hat“ rufmord oder irgendeine belanglose scheiße ohne proofs die von personen teilweise geglaubt werden können weil sie keine ahnung von der thematik haben. Wieso ich das mentoring verkaufe kann doch sehr viele unterschiedliche gründe haben es geht nicht immer um maximal finanziellen erfolg im biz eigentlich schon aber nicht wie man es auf den ersten blick denkt. Ich kann dir mal mögliche gründe erzählen wieso ich es verkaufen könnte ich sage nicht das dass der grund ist . 1. Mit guten leuten zu connecten 2. Vielleicht mache ich derzeit noch ganz andere methoden die meine volle zeit einnehmen und das hier ist passives einkommen? 3. So kann ich mehr payments ranholen für meine treuen bd steller und kassiere somit %te? 4. hab ich überhaupt nicht die zeit und lust die methode 24H zumachen es gibt leute die haben noch ein RL? Und können somit mitverdienen 5. Vielleicht stellt mein team auch bds und ich alleine schaff halt nicht so viele payments wie eigentlich möglich wäre? ich könnte diese liste mit 100 punkten weiter führen dir fällt einfach der blick über den tellerrand das eine schließt das andere nicht aus und außerdem muss ich mich 0,0% rechtfertigen dann kauft doch nicht wer weiß der weiß ich muss nicht unbedient verkaufen mein geschäft läuft unabhänig vom mentoring das ist das einzigste und letzte mal das ich zu so einem schwachsinn ein statement verfasst habe das hier ist und wird kein diskussionsthread jeder der rufmord macht oder mein thread vollspammt wird anstandslos reportet also zu guter letzt würde ich dir meine empflehlung aussprechen kümmere dich doch lieber um dein eigendes leben /biz als deine nase in andere user die du nicht mal kennst reinzustecken. Aber ja wir wissen es wer hater hat,hat alles richtig gemacht. ich meine hey du denkst so viel nach ich will für die methode nur so viel wie man auch in einer üw wieder rausholt das ist ein guter deal In diesem sinne genießt eueren sonntag meine lieben freunde 2
Mobile50 Posted June 1 Posted June 1 dann nehme ich mir mal die zeit das auseinander zu nehmen ... mr rotes kreuz fuer kriminelle 1. Mit guten leuten zu connecten ahja gute leute .. die public ein mentoring kaufen wie gut die wohl sein werden . wahrscheinlich richtige macher die bei einem forum ein mentoring kaufen 2. Vielleicht mache ich derzeit noch ganz andere methoden die meine volle zeit einnehmen und das hier ist passives einkommen? passives einkommen durch verkauf von deinen eigenen business ? warum nicht leute organisieren die fuer dich arbeiten anstelle einen einmaligen verkauf ? weist du den ueberhaupt was passives einkommen ist? 3 So kann ich mehr payments ranholen für meine treuen bd steller und kassiere somit %te? aha andere bd steller willst du also nutzen ? machst jeden 2 oder 3ten tag eine 5 bis 6 stellige pay und willst dann dich von der scene abhaenig machen .. das klingt nach einen guten plan professor ! 4 . hab ich überhaupt nicht die zeit und lust die methode 24H zumachen es gibt leute die haben noch ein RL? Und können somit mitverdienen naja wenn du eine mehtode hast die geld bringt musst du die melken bis nix mehr geht ewig wird die nicht funkonieren . kannst ja auch personal einstellen 5 Vielleicht stellt mein team auch bds und ich alleine schaff halt nicht so viele payments wie eigentlich möglich wäre? klingt nach einem logstik problem . scheinst ja richtiger macher zu sein --- hier eine brilante aussage von dir Lieber gebe ich einer person 1€ mehr als weniger so bin ich. aus was fuer gruenden bist du hier in der scene ? schaut eher so aus als ob du ein vic bist mit deiner einstellung kannst du jedenfalls nicht reich werden willst community fler ? den gab es 2010 - 2015. jetzt kannst du diesen immer noch haben wenn du ein junger kerl bist aber sicher nicht indem du dein business komplett offen legst und public machtst wer so etwas macht hat etwas zu verbergen das kann nichts gutes sein jeder der hier geld bezahlt ... 7500 fuer eine mehtode die 100k jede woche macht . wird lehrgeld bezahlen das sollte jedem klar sein der auf 3 zaehlen kann macht th auf und auszahlung erst bei erfolg bei dieser super hyper mehtode wird das ja kein problem sein
555333 Posted June 1 Posted June 1 @ Mobile50 Er verkauft hier bloß das "Mentoring" sprich die Methode wie man B2B Filling betreibt... Den meisten B2Blern geht nach ner Zeit die Nische aus weil sie zig mal durchgelutscht wurde, Kataloge, Leads etc.. B2B nimmt sehr viel Zeit für Vorbereitung in Anspruch, wenn dann mal alles steht, hast dann noch die Probleme mit den BDs (Drops gehen bei den Zahlungen sehr oft down), dann war die ganze Arbeit fürn Arsch. Zumal mittlerweile sämtliche Branchen/Firmen schon bescheid wissen und nicht mehr so naiv das Geld überweisen plus das Banken nun auch nicht mehr alles durchlassen. Er lockt hier potentielle Käufer mit durchgelutschten Nischen und schmiert denen Honig um den Mund, der Käufer muss dann selbst schauen welche Nische noch möglich ist... Die richtige Nische zu finden ist das schwierige an der Sache, sehr wahrscheinlich hat er auch nichts mehr passendes Parat und will jetzt damit Geld machen. Mentoring ist ja auch nicht mal eben so getan, da steckt auch Arbeit drin aber da hat er dann wenigstens seine 7500€ safe und muss nicht Bangen ob bei seinem B2B Projekt was rum kommt. Wenn der Käufer seines Mentorings kein Umsatz generiert wird er sagen "du hast die falsche Nische" ^^ . @ MCG hatte es mal schön erläutert auf CNW wie viel Arbeit bei solchen Projekten drin steckt und was alles passen muss das dann auch Coins kommen... Eine frische Nische(Goldgrube) wird keiner verkaufen, die wird erstmal ausgelutscht. Es gibt auch zig B2B Tuts die schon Public sind aber wie gesagt, ohne richtige Nische ist es sehr Mühsam und Zeitintensiv. Potentille Käufer sollten den TH so auslegen das auch wirklich erst ausgezahlt wird, sobald was rum kommt. Lasst euch nicht für dumm verkaufen und runter machen nur weil euch jemand paar ÜW-Screens zeigt. 2
Mobile50 Posted June 1 Posted June 1 1. Mit guten leuten zu connecten aha gute leute also.. personen die in einem forum public mentoring kaufen ... da kommen sicher echte macher 2. Vielleicht mache ich derzeit noch ganz andere methoden die meine volle zeit einnehmen und das hier ist passives einkommen? weist du den was passives einkommen ist? darunter verstehst du einamliger verkauf? an einen anderen crimler? erwischt du den falschen macht der das 24/7 und deine mehtode wird nicht mehr klappen 3. So kann ich mehr payments ranholen für meine treuen bd steller und kassiere somit %te? du willst also in der scene mit bdlern arbeiten und dich davon abhaenig machen? das klignt nach einen plan ! 4. hab ich überhaupt nicht die zeit und lust die methode 24H zumachen es gibt leute die haben noch ein RL? Und können somit mitverdienen dann musst du dein zeitmanment besser gestalten. 24/7 personal einstellen was fuer dich arbeitet 5. Vielleicht stellt mein team auch bds und ich alleine schaff halt nicht so viele payments wie eigentlich möglich wäre? der selbe punkt auch nee coole aussage von dir Lieber gebe ich einer person 1€ mehr als weniger so bin ich. also mit anderen worten kann man dich ausnehmen ja? ist ja eine eigenschaft eines victems. oder willst du communityfler haben? das gab es 2010 - 2015 jetzt gibt es das nicht mehr. wer geld machen kann nimmt sich alles bis zum letzten tropfen . ich warne jeden hier einzukaufen denkt selber nach ob es sich lohnt eine nische oder ein mentoring zu verkaufen wenn ihr zum ergebniss ja gekommen seit dann denkt drueber nach ob das fuer 7,5k sinn macht wenn jede woche 100k + laeuft
Joker Posted June 1 Posted June 1 So es wurde nun aufgeräumt ! Sollte noch einer den Thread zuspamen der kein Kunde ist um Feedback zu hinterlassen , gibt es Punkte ! Man sollte immer mit TH handeln , das hat nichts mit @ Monet zutun sondern grundlegend. Hier ausschließlich FEEDBACK 2 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
FASTLANE Posted June 11 Posted June 11 strammer mann er liefert daily dicke pays! er ist auch 24/7 online nur zu empfehlen!!! +++ 1 WUNSCH BDs BTC https://cstate.to/topic/9429-b-wunsch-bds-s-btc 👑💵🏧King VIC Projekt Coding #| Automatische Auftragsabwicklung | Telegram BOT | 🏧💵👑 https://cstate.to/topic/8854-👑💵🏧king-vic-projekt-coding-automatische-auftragsabwicklung-telegram-bot-🏧💵👑
Independence Posted June 22 Posted June 22 Thread temporär closed, bis das Team zu einer letzten und entgültigen Entscheidung gekommen ist. 1
Recommended Posts