Jump to content

[B] Diamond Haze [S] XMR

Recommended Posts

Einen wunderschönen Guten Abend tester sind heute erst rausgegangen das Pfingstwochenende hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Gerne im Feedback erwähnen das ich da ziemlich langsam war.

Feedback Diamond Haze

Erstmal vielen Dank für die mehr als großzügige Menge zum Testen!

Kontakt 8/10 Zusätzlich Messenger wären gut für noch schnelleren Kontakt.

Versand 8/10

Stealth 9/10

Qualität 12/10 mit großem Abstand das beste Haze, was ich seit langem gesehen hab.

Ganz klare Kaufempfehlung, brutale Qualität!

Na dann mach dir ein schönes Wochenende viel Spaß beim umfangreichen Testen :classic_cool: Ich hoffe die anderen beiden sind ebenso zufrieden. 

Ich werde mir ein Threema einrichten und Versand stimme ich zu es hat echt zu lange gedauert. 

Bulli war in diesem Fall auch mal Tester.:classic_wink:

Zur Info:

Niemand aus dem Team konsumiert Drogen

Nur ich gönne mir aus medizinischen Gründen selten mal eine Tüte

Nun kommt mein Feedback:

Die Menge war mehr als nur ein Tester und sehr großzügig bemessen!

Kontakt war immer recht zügig und höflich. Guter Kundensupport.

Versand war so flott wie es Post/Dhl hinbekommen. Völlig ok!

Zur Qualität kann ich sagen Top.

Bin eher der Gelegenheitsraucher und dann fast nur das "leichte" Zeug, Kenne aber auch das Zeug mit hohem Thc Gehalt usw.

Das  Haze tut seine Wirkung zuverlässig und kommt sehr angenehm. Auch bei mir ziemlich lange anhaltend 

Für mich genau richtig!😉

Bullis private Meinung.

Gutes Haze. Genau mein Fall!!

Erinnert mich an alte Zeiten.

Klare Kaufempfehlung von mir!!

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Feedback: Diamond Haze (Ausführlicher Testbericht)

Einleitung

Vorab ein herzliches Dankeschön für die Bereitstellung der Testmenge. Die übersandte Probe war außergewöhnlich großzügig bemessen, sodass eine umfassende und fundierte Beurteilung über mehrere Tage hinweg problemlos möglich war.

Die Bewertungskriterien im Detail

Kontakt & Kommunikation (8/10):

Die Abwicklung verlief absolut zuverlässig und freundlich. Um den Bestellprozess und die Absprachen in Zukunft noch dynamischer zu gestalten, wäre die optionale Einbindung von direkten Instant-Messengern (z. B. Signal oder Session) eine hervorragende Ergänzung für einen noch schnelleren Informationsaustausch.

Versandzeit (8/10):

Die Lieferung erfolgte innerhalb eines absolut soliden und üblichen Zeitfensters. Es gab keine unnötigen Verzögerungen.

Stealth & Verpackung (9/10):

Die Verpackung war professionell, absolut geruchsdicht und unauffällig gestaltet. Die Privatsphäre und Sicherheit beim Transport wurden hier vorbildlich berücksichtigt.

Qualität & Beschaffenheit (12/10):

Hier übertrifft das Produkt alle Erwartungen. Optik, Trocknung und das ausgeprägte Aroma sind auf absolutem Top-Niveau. Es handelt sich mit weitem Abstand um das hochwertigste Haze, das mir seit langer Zeit untergekommen ist. Die Reinheit und Intensität sprechen für eine erstklassige Genetik und sorgfältige Verarbeitung.

Fazit

Eine glasklare Kaufempfehlung für alle, die Wert auf kompromisslose Premium-Qualität legen. Das Produkt überzeugt auf ganzer Linie und setzt die Messlatte extrem hoch.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...