Maskenmensch Posted December 12, 2024 Posted December 12, 2024 Moin :) Habe mich nun auch mal hier angemeldet der ein oder andere kennt mich bestimmt falls nicht ich verkaufe Packstationen recht günstig lg :) 4 Quote
CD_GT_SC Posted December 14, 2024 Posted December 14, 2024 bro hab dir pm geschrieben wir hatten offene deal (10 packi, falls dich erinnerst)leider kamen cops bei crime.to in die quere hab dir pm geschrieben, 1 Quote
Maskenmensch Posted December 16, 2024 Author Posted December 16, 2024 Moin bin jetzt online @krypton habe dir eben bei Telegram geschrieben Ja ich erinnere mich falls du meine Walters noch hast kann mich mit den Wallets verifizieren (kleinen Betrag von meinen Bekannten wallets versenden) 0 Quote
Saigoon Posted December 23, 2024 Posted December 23, 2024 Freut mich! Packstationen benötige ich immer wieder mal. Gibt es mittlerweile auch schon Bluetooth-Packies? Habe bis jetzt noch keinen Vendor getroffen, der welche im Portfolio hatte. Die Fake-Registrierung per Einschreiben oder Brief ist wohl der Knackpunkt. 1 Quote PGP | Canary
Lebaba Posted January 5, 2025 Posted January 5, 2025 Weiß jemand wann er wieder verfügbar ist bin begeistert von der qualli +++++ 1 Quote
Tiger Posted January 5, 2025 Posted January 5, 2025 Hoffe auch er ist bald wieder da vermiss ihn schon , hoffentlich hat er sich nicht den Arm weggesprengt :D 1 Quote
Recommended Posts