Jump to content

IPTV Methode einmalig 60€ Zahlen dafür Livetime IPTV schauen :) Man könnte sogar dann selber welches Verkaufen

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Lifetime-IPTV: Dein exklusiver Zugang zur unbegrenzten Streaming-Freiheit

Hast du es satt, jeden Monat/ jedes Jahr  für Abos zu blechen? Die Zeit der klassischen Abos ist vorbei. Ich biete dir den direkten Zugriff auf eine Methode, die das IPTV-Ökosystem von innen heraus öffnet. Hier geht es nicht um ein geteiltes Konto – es geht um volle, uneingeschränkte Kontrolle.

Was du bekommst:

Absolute Freiheit: Einmalig 60€ für den lebenslangen Zugang. Keine versteckten Kosten, keine Abofallen.Skalierbarkeit: Die Methode erlaubt dir, unendlich viele Logins zu generieren. Nutze es auf allen deinen Geräten oder richte Setups für dein gesamtes Umfeld ein.

Business-Potenzial: Erstelle vorkonfigurierte Hardware-Lösungen und verkaufe sie weiter. 

Zahlungsoptionen & Sicherheit: Ich biete maximale Flexibilität für eine reibungslose Abwicklung per Treuhand 

Warum bei mir? Ich verkaufe keine leeren Versprechen, sondern echtes technisches Know-how. Während andere bei jedem Provider-Update den Zugang verlieren, bist du mit dieser Methode immer einen Schritt voraus.

Dein nächster Schritt: Das ist kein Massenangebot. Ich halte den Kreis klein, um die Lücken stabil zu halten. Wer zuerst zuschlägt, sichert sich den Zugang. Schreib mir jetzt, um die Details zu klären und dein Setup noch heute zu starten.

Selbst wenn alles stimmt was du hier schreibst, stellt sich immer noch die Frage nach der IPTV-Qualität. Wenn man nämlich nach der Konfiguration immer nur Aussetzer, freezer und Ruckler hat, dann war es am Ende des Tages rausgeschmissenes Geld :classic_cool:

Kontakt SimpleX:  https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI

52 minutes ago, MrRight said:

Selbst wenn alles stimmt was du hier schreibst, stellt sich immer noch die Frage nach der IPTV-Qualität. Wenn man nämlich nach der Konfiguration immer nur Aussetzer, freezer und Ruckler hat, dann war es am Ende des Tages rausgeschmissenes Geld :classic_cool:

Man hat Zugriff auf unterschiedlichen lines und die Zugriffszeit in sek der Wert steht dabei falls es eine line ist die ruckelt nimmt man eine andre 

4 hours ago, reuler said:

Man hat Zugriff auf unterschiedlichen lines und die Zugriffszeit in sek der Wert steht dabei falls es eine line ist die ruckelt nimmt man eine andre 

Dann ist die ganze Angelegenheit wohl eher ein Experiment, wo man dauernd testen und die Daten frisch eintragen muß in der Playliste , um die stabilste line zu finden, anstatt ein entspanntes und angenehmes TV-Erlebnis zu genießen.

Steckt wohl noch ziemlich in den Kinderschuhen das Ganze. Nicht böse gemeint aber zu wenig ausgereift.

Kontakt SimpleX:  https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI

33 minutes ago, MrRight said:

Dann ist die ganze Angelegenheit wohl eher ein Experiment, wo man dauernd testen und die Daten frisch eintragen muß in der Playliste , um die stabilste line zu finden, anstatt ein entspanntes und angenehmes TV-Erlebnis zu genießen.

Steckt wohl noch ziemlich in den Kinderschuhen das Ganze. Nicht böse gemeint aber zu wenig ausgereift.

Ne das siehst du falsch ich werd es dir im laufe des Tages mal zukommen lassen kannst es dir ja mal anschauen und danach dein Kommentar dazu mitteilen 

1 hour ago, reuler said:

Ne das siehst du falsch ich werd es dir im laufe des Tages mal zukommen lassen kannst es dir ja mal anschauen und danach dein Kommentar dazu mitteilen 

Sehr gerne. Dann verbleiben wir mal so. Werde in deinem Thread anschließend berichten. :)

Alle Beteiligten der Kindergartendiskussion wurden verwarnt, wir sind hier nicht bei CNW und das wird auch so bleiben, ihr könnt eure Differenzen auch respektvoll klären.
Wer genug Punkte sammelt, kann dadurch auch mal ne dauerhafte oder kleine Auszeit kassieren.

§7.2 - Verhaltensregeln: Ein respektvoller Umgangston ist Pflicht. Betrug und unethisches Verhalten sind strengstens untersagt.

Die Verwarnung wurde Intern besprochen, weiteres vorgehen:

@ reuler sendet @ MrRight den versprochenen Zugang for FREE zu und @ MrRight gibt ein ehrliches Feedback ab !!!
@ MrRight du nimmst das ganze bitte per Video auf und sendest es einem Mod zur Ansicht.

"Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg.8935413b3820f2ca0b249266fbc4891d.jpeg

10 hours ago, shadow159 said:

Alle Beteiligten der Kindergartendiskussion wurden verwarnt, wir sind hier nicht bei CNW und das wird auch so bleiben, ihr könnt eure Differenzen auch respektvoll klären.
Wer genug Punkte sammelt, kann dadurch auch mal ne dauerhafte oder kleine Auszeit kassieren.

§7.2 - Verhaltensregeln: Ein respektvoller Umgangston ist Pflicht. Betrug und unethisches Verhalten sind strengstens untersagt.

Die Verwarnung wurde Intern besprochen, weiteres vorgehen:

@ reuler sendet @ MrRight den versprochenen Zugang for FREE zu und @ MrRight gibt ein ehrliches Feedback ab !!!
@ MrRight du nimmst das ganze bitte per Video auf und sendest es einem Mod zur Ansicht.

@shadow159

In Ordnung. Verstanden.  Bisher hat mir REULER jedenfalls noch nichts geschickt. Halte dich hier auf dem Laufenden.

Auf keinen bestimmten Anbietern blöd zu erklären aber ich behaupte mal man hat Zugriff auf alle Lins auf alle Anbieter auch aus de aber Standort steht da mit bei 

7 hours ago, shadow159 said:

Wie ist hier Stand der Dinge? @ MrRight@ reuler

@shadow159 

Ich habe noch kein Video-TuT von dem guten Mann erhalten. Lediglich im Textformat, was allerdings nur teilweise zum Erfolg geführt hat. Es ist und bleibt schlussletztendlich ein Experiment und beruht auf Glückssache. Mal funktioniert es und mal nicht. 

LG :-)

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...