Connect0rs Posted May 23 Posted May 23 Premium Faked Packstation + QR-Code ✅ Verifiziert durch erfahrenes Team ✅ Sofortige Lieferung ✅ Keine Massenproduktion ✅ Sicheres & anonymes Droppen ✅ Inklusive ausführlicher Einrichtungshilfe Ich biete hier faked DHL Packstation Accounts an. Das bedeutet: Die Accounts laufen auf keine reale Person unter dieser Anschrift Alle Accounts sind selbstständig auf deutsche Namen erstellt und veriifziert Die Verifizierung ist vollständig abgeschlossen – ihr könnt den Account sofort nutzen Vorteile: Perfekt, um Pakete anonym zu empfangen oder zu versenden Ihr allein habt vollen Zugriff auf die DHL Packstation und den zugehörigen E-Mail Account Empfehlung: Ändert DHL- & E-Mail-Passwort, die Sicherheitsfrage und ggf. die alternative E-Mail-Adresse, um 100% Kontrolle und Sicherheit über eure Daten zu haben. Neue Option: Packstation auf Wunschnamen Preis: 100€ pro Account (Vorname, Nachname, Geburtsdatum nach Wunsch) Random Name: 85€ statt 99€, sofort verfügbar und solange der Vorrat reicht! Beim Kauf erhaltet ihr folgende Daten: Packstation-Nummer Name Adresse Geburtsdatum E-Mail-Adresse (im DHL Account hinterlegt) Passwort für E-Mail Passwort für DHL DHL-Postnummer Sicherheitsfrage & Antwort für DHL QR-Code-Brief (abfotografiert) Anleitung Akzeptiere: BTC, XMR, LTC, USDT (TH möglich wenn fees übernommen werden) 1
Joker Posted May 23 Posted May 23 Bitte Proofs uppen - 24 H Zeit @ Independence  , @ shadow159  , @ Sorrow 1 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Postfrau Posted May 23 Posted May 23 Einiges von mir abkopiert besonders die Reihenfolge der Daten die man erhält xd 3   Â
CrimeBeast Posted May 23 Posted May 23 Just now, Postfrau said: Einiges von mir abkopiert besonders die Reihenfolge der Daten die man erhält xd Mach dir nichts draus Schatz bist die beste 1
MrRight Posted May 24 Posted May 24 12 hours ago, Postfrau said: Einiges von mir abkopiert besonders die Reihenfolge der Daten die man erhält xd  Naja, nicht weiter schlimm. Du bist zwar gut aber nicht gerade der Schnellste bezüglich Antwort- und Lieferzeiten. Wenn dich dieser neue Vendor, abgesehen vom Preis, auch hier übertoppt, dann wäre es auf jeden Fall interessant für so einige potentielle Käufer hier ;-) Kontakt SimpleX:  https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
Postfrau Posted May 24 Posted May 24 3 hours ago, MrRight said:  Naja, nicht weiter schlimm. Du bist zwar gut aber nicht gerade der Schnellste bezüglich Antwort- und Lieferzeiten. Wenn dich dieser neue Vendor, abgesehen vom Preis, auch hier übertoppt, dann wäre es auf jeden Fall interessant für so einige potentielle Käufer hier ;-) Ich denke es handelt sich hier um scam :D  1   Â
Postfrau Posted May 24 Posted May 24 On 23.5.2026 at 19:47, Joker said: Bitte Proofs uppen - 24 H Zeit @ Independence  , @ shadow159  , @ Sorrow Proofs erhalten? Bin gespannt :D 1   Â
Joker Posted May 24 Posted May 24 Keine Proofs erhalten - #closed 1 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts