JobcentersAlbtraum Posted May 23 Posted May 23 Grüßt euch! Ich biete hier 3 Leuten die Möglichkeit meine Methode wie ich mit Bürgergeld-Filling Payments von bis zu 2500-3000€ an jedem Monatsanfang abkassiere. Das Tutorial ist für fast jeden umsetzbar. Ich verkaufe es nur, um dadurch Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen um einen neuen und kompetenten BD-Steller Partner zu finden. Ich liefer euch alles was ihr zur erfolgreichen Umsetzung braucht. Proofs von Zahlungen nach TH-Hinterlegung. Telegram: @jobcenterschreck Preis: 1. Käufer: 99€ 2. Käufer: 199€ 3. Käufer: 299€ 1 Quote
Joker Posted May 23 Posted May 23 Proofs bitte einen Moderator zukommen lassen ! 24 H @ shadow159 , @ Independence , @ Sorrow 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
JobcentersAlbtraum Posted May 23 Author Posted May 23 3 minutes ago, Joker said: Proofs bitte einen Moderator zukommen lassen ! 24 H @ shadow159 , @ Independence , @ Sorrow Bitte schreib mir, ich kann keine Konversation starten. (" You are only allowed to send 2 messages per day. Please try again later.") 0 Quote
JobcentersAlbtraum Posted May 23 Author Posted May 23 12 minutes ago, meleebob210 said: Platzhalter feedback wenn proofs vorliegen Proofs wurden Joker soeben übermittelt, vielleicht bestätigt er das ja kurz wenn er drübergeschaut hat. 0 Quote
Joker Posted May 23 Posted May 23 Proofs gecheckt und ist alles legitim & plausibel , somit ist der Verkauf freigegeben ! Ihr könnt jederzeit Th nutzen ! Lg. 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
JobcentersAlbtraum Posted May 24 Author Posted May 24 Push - erster Käufer bekommt das erste Payment schon am 29.05. wenn er sich beeilt! Der Jobcenter-Pot ist groß genug für mehrere von uns! <3 0 Quote
JobcentersAlbtraum Posted May 25 Author Posted May 25 Ihr wollt am Freitag die ersten Zahlungen empfangen, aber seid am Ende des Monats knapp bei Kasse? Wenn ihr euch im laufe des heutigen Tages für den Kauf entscheidet, könnt ihr einen Teil der Summe anzahlen und den Rest begleichen, sobald ihr Freitag die Zahlungen bekommen habt. Damit ihr es pünktlich schafft, müsstet ihr allerdings im Idealfall direkt heute starten können, es ist aber kein großer Aufwand nötig. Beispiel: Heute 50€ anzahlen - Freitag 150€ nachzahlen Heute 100€ anzahlen - Freitag 100€ nachzahlen Dadurch habt ihr eine Garantie, dass die Methode funktioniert und ihr zeitnah das erste Geld empfangen könnt! :) Ich wünsche einen schönen Feiertag - bin bei Telegram und hier per PN erreichbar! 0 Quote
JobcentersAlbtraum Posted May 26 Author Posted May 26 4 hours ago, Veltinsi said: Check mal deine PN lg Hast eine Antwort! :) Push 0 Quote
JobcentersAlbtraum Posted May 27 Author Posted May 27 Push - Schnappt euch die Payments! 50€ Anzahlen - 150€ nach dem ersten Payment nachzahlen! 100€ Anzahlen - 75€ nach dem ersten Payment nachzahlen! 0 Quote
JobcentersAlbtraum Posted May 29 Author Posted May 29 An alle meine Bürgergeld-Hustler - Heute war Zahltag! Ihr seid Bürgigeld-Enjoyer und wollt auch mit AMG zum Jobcenter-Termin fahren? Dann sichert euch mein heutiges Angebot! Alle Bürgergeld-Empfänger zahlen nur 99€. Angebot ist auf 2 Käufer begrenzt, dann wird der Verkauf eingestellt. Zahlbar in Crypto und Paysafecard - Ohne Exchangefees. Solltet ihr eure Chance verpasst haben, habe ich nächste Woche warscheinlich schon die nächste Methode um den Staat finanziell zu melken, Tests laufen aktuell! LG <3 0 Quote
Administrator Krypton Posted May 30 Administrator Posted May 30 @ JobcentersAlbtraum Diese "Methode" ist nutzbar und einzigartig ( GETESTET HABE ICH ES NICHT). 1 Quote CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
JobcentersAlbtraum Posted June 8 Author Posted June 8 Da viele nach TH fragen, hier ein Angebot: 125€ Zahlung per Th 75€ Zahlung innerhalb von 48H nach erhalt der ersten Zahlung Die zweite Zahlung entfällt, wenn ihr einen meiner BDs zum empfangen der Zahlungen nutzt. Konditionen auf Anfrage! Support von mir bis zum ersten Payment inklusive! 0 Quote
ezhar Posted June 8 Posted June 8 Ich hätte Interesse, kann man mehr Infos bekommen? Worum es sich handelt 0 Quote
JobcentersAlbtraum Posted June 8 Author Posted June 8 Just now, ezhar said: Ich hätte Interesse, kann man mehr Infos bekommen? Worum es sich handelt Der Text oben erklärt das wichtigste. Du lernst, wie du dir Jobcenter-Zahlungen unter den Nagel reisst. Anonym, sicher und einfach. LG 0 Quote
JobcentersAlbtraum Posted June 9 Author Posted June 9 Da viele nach TH fragen, hier ein Angebot: 125€ Zahlung per Th 75€ Zahlung innerhalb von 48H nach erhalt der ersten Zahlung Die zweite Zahlung entfällt, wenn ihr einen meiner BDs zum empfangen der Zahlungen nutzt. Konditionen auf Anfrage! Support von mir bis zum ersten Payment inklusive! 0 Quote
JobcentersAlbtraum Posted June 12 Author Posted June 12 Push - aktuell perfekter Zeitpunkt um am ende des Monats einen prall gefüllten BD zu haben! 0 Quote
JobcentersAlbtraum Posted June 14 Author Posted June 14 Methode wird noch 2x Verkauft, dann ist hier Schluss. Sichert euch noch einen Spot und habt am Ende des Monats einen prallen BD auf Jobcenters Nacken! Glaubt mir, das Geld schmeckt doppelt gut! Angebot besteht weiterhin: - 125€ per TH - Auszahlung nach dem übermitteln der Methode - 75€ sobald eure erste Zahlung da ist. -> Zweite Zahlung entfällt wenn ihr meinen BD zum empfangen und exchangen nutzt, 65% werden ausgezahlt. Bin jedoch immer für Angebote offen, meldet euch gern! :) 0 Quote
Recommended Posts