fluechtling Posted May 24 Posted May 24 Hallo Crimestate gibt es Sendungen die man in die gelben Deutsche Post Kästen werfen kann die dann auch an eine Packstation gehen kann? Ich würde gerne maximal sicher Waren versenden. Es solte ein kleines Buch in die Sendung passen. Vielen Dank Edit: Und wo kann man sich die nötigen Labels anonym kaufen? 0 Quote
Postfrau Posted May 24 Posted May 24 22 minutes ago, fluechtling said: Hallo Crimestate gibt es Sendungen die man in die gelben Deutsche Post Kästen werfen kann die dann auch an eine Packstation gehen kann? Ich würde gerne maximal sicher Waren versenden. Es solte ein kleines Buch in die Sendung passen. Vielen Dank Edit: Und wo kann man sich die nötigen Labels anonym kaufen? Für einen maximalen sicheren Versand empfehle ich ein DHL Päckchen S mit Sendungsverfolgungsnummer für 6,19 EUR (60x30x15cm) Briefsendungen Maxibriefe können in einer Packstation zugestellt werden, aber du meintest maximal sicher daher die Empfehlung zum S Päckchen mit Sendungsverfolgungsnummer das wäre wirklich 100% sicher. 1 Quote
fluechtling Posted May 24 Author Posted May 24 7 minutes ago, Postfrau said: Für einen maximalen sicheren Versand empfehle ich ein DHL Päckchen S mit Sendungsverfolgungsnummer für 6,19 EUR (60x30x15cm) Briefsendungen Maxibriefe können in einer Packstation zugestellt werden, aber du meintest maximal sicher daher die Empfehlung zum S Päckchen mit Sendungsverfolgungsnummer das wäre wirklich 100% sicher. Kann man die S Päckchen auch in die Kästen der Deutschen Post packen? Danke für deine Antwort 0 Quote
Postfrau Posted May 24 Posted May 24 Just now, fluechtling said: Kann man die S Päckchen auch in die Kästen der Deutschen Post packen? Danke für deine Antwort Leider nicht diese wären zu groß aber man kann diese an einer Packstation anonym versenden auch ohne Kundenkonto 0 Quote
fluechtling Posted May 24 Author Posted May 24 5 minutes ago, Postfrau said: Leider nicht diese wären zu groß aber man kann diese an einer Packstation anonym versenden auch ohne Kundenkonto Okay danke, meinte mit Sicherheit eher Anonymität und Packstationen haben eine Kamera eingebaut. Zumindest die die ich kenne. Warum ist ein Maxibrief vom Deutsche Post Kasten in eine Packstation unsicherer als Päckchen von Packi zu Packi? 0 Quote
Recommended Posts