Jump to content

Frage zu Sendungen

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo Crimestate

gibt es Sendungen die man in die gelben Deutsche Post Kästen werfen kann die dann auch an eine Packstation gehen kann?

Ich würde gerne maximal sicher Waren versenden. Es solte ein kleines Buch in die Sendung passen.

Vielen Dank

Edit: Und wo kann man sich die nötigen Labels anonym kaufen?

22 minutes ago, fluechtling said:

Hallo Crimestate

gibt es Sendungen die man in die gelben Deutsche Post Kästen werfen kann die dann auch an eine Packstation gehen kann?

Ich würde gerne maximal sicher Waren versenden. Es solte ein kleines Buch in die Sendung passen.

Vielen Dank

Edit: Und wo kann man sich die nötigen Labels anonym kaufen?

Für einen maximalen sicheren Versand empfehle ich ein DHL Päckchen S mit Sendungsverfolgungsnummer für 6,19 EUR (60x30x15cm) 

Briefsendungen Maxibriefe können in einer Packstation zugestellt werden, aber du meintest maximal sicher daher die Empfehlung zum S Päckchen mit Sendungsverfolgungsnummer das wäre wirklich 100% sicher.

7 minutes ago, Postfrau said:

Für einen maximalen sicheren Versand empfehle ich ein DHL Päckchen S mit Sendungsverfolgungsnummer für 6,19 EUR (60x30x15cm) 

Briefsendungen Maxibriefe können in einer Packstation zugestellt werden, aber du meintest maximal sicher daher die Empfehlung zum S Päckchen mit Sendungsverfolgungsnummer das wäre wirklich 100% sicher.

Kann man die S Päckchen auch in die Kästen der Deutschen Post packen?

Danke für deine Antwort

Just now, fluechtling said:

Kann man die S Päckchen auch in die Kästen der Deutschen Post packen?

Danke für deine Antwort

Leider nicht diese wären zu groß aber man kann diese an einer Packstation anonym versenden auch ohne Kundenkonto

5 minutes ago, Postfrau said:

Leider nicht diese wären zu groß aber man kann diese an einer Packstation anonym versenden auch ohne Kundenkonto

Okay danke, meinte mit Sicherheit eher Anonymität und Packstationen haben eine Kamera eingebaut. Zumindest die die ich kenne.

Warum ist ein Maxibrief vom Deutsche Post Kasten in eine Packstation unsicherer als Päckchen von Packi zu Packi?

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...