Tarzan Posted May 24 Posted May 24 Hey ich verkauft hier bald rolex submariner(replica) 1x 75€(ink Versendet -Paket ) Proofs coon son(muss die erst aus china kaufen bzw droppen) 0 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
medusa Posted May 24 Posted May 24 Wieso willst du etwas verkaufen, was du nicht besitzt? Geht ja allein aus Proof Pflicht nicht. dazu noch: nicht mal ein superclone, jeder der Google nutzen kann, kann sich eine eigene für weniger Geld selbst bestellen - warum also bei dir? 1 Quote
Tarzan Posted May 24 Author Posted May 24 4 minutes ago, medusa said: Wieso willst du etwas verkaufen, was du nicht besitzt? Geht ja allein aus Proof Pflicht nicht. dazu noch: nicht mal ein superclone, jeder der Google nutzen kann, kann sich eine eigene für weniger Geld selbst bestellen - warum also bei dir? ich weiß mit das mit der Proof Pflicht wolte damit gucken ob hier überhaupt leute gibt die sowas kaufen zudem zoll-risk ist auch so sache z.b peptide kost in china ca 45€ und hier 120€ 0 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
medusa Posted May 24 Posted May 24 2 hours ago, Tarzan said: ich weiß mit das mit der Proof Pflicht wolte damit gucken ob hier überhaupt leute gibt die sowas kaufen zudem zoll-risk ist auch so sache z.b peptide kost in china ca 45€ und hier 120€ Wenn du per China Agenten bestellst gibt es diese „zoll-risk“ nicht. 0 Quote
Tarzan Posted May 28 Author Posted May 28 Push 0 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
Recommended Posts