Jump to content

Geld verdienen?

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Grüßt euch meine Lieben,

da ich hier neu bin möchte ich natürlich auch den einen oder anderen Taler mir verdienen. 

Mit was fahre ich am Anfang gut um mir Startkapital aufzubauen? Rechnungscarding? E-Whoring? 

Wenn ihr Tipps habt gerne da lassen oder mir unten auf Session schreiben. 
Nur mit Drogen möchte ich nichts zutun haben. 

Beste Grüße 

- rockycnw

📩 Session-ID: 054306e9ee8be0f0b162457c686f5624b91356878fa63c063beae09beabf1c3e28

————

Not everything that matters can be counted.

5 minutes ago, Bart said:

Ich kauf dir deine Organe ab sag mir was du so hergeben willst.

Eine Niere ist zu haben - 20.000€ VB ;)

📩 Session-ID: 054306e9ee8be0f0b162457c686f5624b91356878fa63c063beae09beabf1c3e28

————

Not everything that matters can be counted.

wenn den ganzen Tag Penisse sehen willst dann e-whoring und am ende ist das ein 50€ Gutschein, es sei den du erpresst die (Fremdgeher, kinderficker usw.)

Rechnungscarding ist nicht mehr so einfach, AFS der Shops ist besser geworden, du braucht echte Daten damit mehr geht als Unterhose für 10€

Im Anfängerbereich gibts einiges an TuT´s die dich weiterbringen.

Außerdem "Startkapital" im Forum aufzubauen ist ätzend. Da ist es einfacher sich beim Nachbarn 500€ zu leihen und hier dann zu starten.

Der Forum ist voll mit BD Steller, suchst dir einen der vor Anfänger nicht abschreckt (kommunizier es offen)

Besorg dir ein Handy, Anosim, geh in die nächste Stadt, erstell Klaz Acc und Anzeigen, sobald die on sind gehst nach Hause und schreibst per Mail die Antworten.

Und Vergiss nicht, Lehrgeld gibts immer. 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...