LaImpredecible88 Posted May 24 Posted May 24 💊🎉Verlosung🎉💊: Ein GRATIS - Privatrezept mit den Daten eurer Wahl !!!!! (Infos könnt ihr aus meinem Verkaufsthread entnehmen) Ab jetzt Verlose ich ein originales Privatrezept. Die Verlosung geht bis Heute Abend um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird dann 00:15 Uhr bekannt gegeben. Ihr habt die Möglichkeit ein Rezept GRATIS geschenkt zu bekommen!!! Ihr müsst nicht einen Cent bezahlen. Den Preis für Rezept und Versand übernehme Ich. Was müsst ihr tun um das Rezept zu gewinnen? Meldet euch einfach mit einem Kommentar unter diesem Thread schreibt im Thread Warum ihr die Person seid, die es verdient hat das Rezept zu bekommen Die einzige Bedingung ist, dass ich das Rezept nicht an eine Packstation schicken werde. Ihr benötigt also einen Haus-/Briefkastendrop. Solltet ihr jedoch nicht die Möglcihkeit haben einen Haus-/Briefkastendrop anzugeben und auf eine Packstation angewiesen seid, werden wir da sicherlich trotzdem eine Einigung finden. (Beispeilsweise teilen wir uns dann die Kosten.) Ich möchte ja nicht, dass jemand nich an der Verlosung teilnehmen kann nur weil er keinen passenden Drop hat. Es wird niemand ausgeschlossen!!! Mit dieser Verlosung möchte Ich der Community von cstate etwas zurückgeben und ihr beim Wachstum helfen. Ich hoffe Ihr freut euch über diese Verlosung und ich bin gespannt auf jeden Bewerber! Viel Glück!!! Lasst die Verlosung beginnen!! Mit den freundlichsten Grüßen: @ LaImpredecible88 5 Quote
santur Posted May 24 Posted May 24 Ich sehe euch in jeden Thread und will bestellen bald ein Rezept wäre geil um zu sehen das es wirklich easy ist in der Apo ab zu holen weil dann ist bambule dann müssen Bäume gefällt werden um daraus Papier zu machen weil ich euch alles weg kaufe^^ 2 Quote
LaImpredecible88 Posted May 25 Author Posted May 25 2 hours ago, santur said: Ich sehe euch in jeden Thread und will bestellen bald ein Rezept wäre geil um zu sehen das es wirklich easy ist in der Apo ab zu holen weil dann ist bambule dann müssen Bäume gefällt werden um daraus Papier zu machen weil ich euch alles weg kaufe^^ Hab ich gesehen. Du stehst auf jeden Fall auf der Liste Und du bist der erste Kommentar. 3 Quote
kult22 Posted May 25 Posted May 25 Kannst du mir schreiben habe Interesse an ein Rezept melde dich bitte. 1 Quote
BullDDoser Posted May 25 Posted May 25 Danke ans Team88 das ihr unsere Comunnity mit dieser Aktion unterstützt.👍 LG Bulli 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
LaImpredecible88 Posted May 25 Author Posted May 25 1 hour ago, kult22 said: Kannst du mir schreiben habe Interesse an ein Rezept melde dich bitte. Du hast hier die Chance eins zu bekommen.🎉🎉 Schreib hier einfach rein, warum du eins haben möchtest.☺️ Dann bist du für die Verlosung nominiert.😚😋 Wenn du aber einfach so ein Rezept kaufen willst, dann schreib ich dich gleich an. Das darfst Du natürlich jeder Zeit.😜Du bist aus dem selben Fachbereich😊. Bin gespannt 😚 3 Quote
LaImpredecible88 Posted May 25 Author Posted May 25 27 minutes ago, BullDDoser said: Danke ans Team88 das ihr unsere Comunnity mit dieser Aktion unterstützt.👍 LG Bulli Es freut mich, dass unserer kleine Aktion der Community hilft😚. 3 Quote
kult22 Posted May 25 Posted May 25 13 minutes ago, LaImpredecible88 said: Du hast hier die Chance eins zu bekommen.🎉🎉 Schreib hier einfach rein, warum du eins haben möchtest.☺️ Dann bist du für die Verlosung nominiert.😚😋 Wenn du aber einfach so ein Rezept kaufen willst, dann schreib ich dich gleich an. Das darfst Du natürlich jeder Zeit.😜LG Darf nur 2 Nachrichten am tag schreiben bitte mir schreiben würde mehrere kaufen. Und würde direkt ein Feedback abgeben! 1 Quote
shadow159 Posted May 25 Posted May 25 Top Aktion !!! @ LaImpredecible88 An alle User, nehmt an der Verlosung teil, es lohnt sich definitiv 4 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Narco Posted May 25 Posted May 25 Aus eigener Erfahrung kann ich nur eins sage... Team88 hat die qualtitativ besten Rezepte in der Szene die mir bis jetzt untergekommen sind!!! Und euer Narco hat schon einige gesehen Versucht euer Glück. Ihr werdet es nicht bereuen!! 2 Quote
LaImpredecible88 Posted May 25 Author Posted May 25 6 minutes ago, Narco said: Aus eigener Erfahrung kann ich nur eins sage... Team88 hat die qualtitativ besten Rezepte in der Szene die mir bis jetzt untergekommen sind!!! Und euer Narco hat schon einige gesehen Versucht euer Glück. Ihr werdet es nicht bereuen!! Vielen Dank für diese netten Worte.😊 1 Quote
JobcentersAlbtraum Posted May 25 Posted May 25 Ich würd das Rezept nehmen, da mein Vendor leider weg ist und ich mir dadurch die Qualität anschauen kann, ohne einen Griff ins Klo zu landen :D 1 Quote
Wettbronx Posted May 25 Posted May 25 Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil da ich evt. interesse habe und vielleicht wenn die Qulität stimmt würde ich welche kaufen wollen ! 1 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
LaImpredecible88 Posted May 25 Author Posted May 25 AND THE WINNER IS: @ santur !!!!!!!!!!! Gratulation. Dein Grund hat mir sehr gut gefallen und noch dazu warst du first commant. Ich finde das verdient eine Belohnung. Vor allem wenn man mal auf die Zeit achtet Danke an alle anderen Teilnehmer der Verlosung. Ich hoffe es hat der Community geholfen und Team88 hat des öfteren gute Angebote! @ santur entweder schickst du mir die benötigten Daten schon rüber oder Ich melde mich Morgen bei dir. Dann können wir alles weitere klären 3 Quote
santur Posted May 25 Posted May 25 20 hours ago, LaImpredecible88 said: Hab ich gesehen. Du stehst auf jeden Fall auf der Liste Und du bist der erste Kommentar. oh wow danke das weiß ich sehr zu schätzen und freue mich tatsächlich sehr darüber. Dankeschön und wir schnacken und im Allgemeinen viel Erfolg für den Angebotenen Service und ich werde ein Feedback im Thread nach erfolgreicher Abholung posten 4 Quote
BullDDoser Posted May 26 Posted May 26 Glückwünsche an den Gewinner @ santur und besten Dank ans Team88 für das Gewinnspiel. LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
goliman Posted May 30 Posted May 30 On 26.5.2026 at 00:27, santur said: oh wow danke das weiß ich sehr zu schätzen und freue mich tatsächlich sehr darüber. Dankeschön und wir schnacken und im Allgemeinen viel Erfolg für den Angebotenen Service und ich werde ein Feedback im Thread nach erfolgreicher Abholung posten Glückwunsch :) 2 Quote
Recommended Posts