USA_GFX Posted May 25 Posted May 25 Zum Einstieg hier im Forum möchte ich 3 Usern die Möglichkeit bieten, sich ein Dokument ihrer Wahl kostenlos erstellen zu lassen. Quote Welche Dokumente stehen zur Auswahl? .Meldebescheinigung .Gewerbeanmeldung .Rechnung .Kaufvertrag .Thread Design .Avatar Erstellung .KFZ Brief .KFZ Gutachten .Expose .Weitere Dokumente auf Anfrage Was müsst ihr dafür tun? Ihr müsst weder den Beitrag liken noch irgendwelche Bedingungen erfüllen. Schreibt mir einfach eine Nachricht hier im Forum oder per Telegram mit eurem Wunsch und einer kurzen Beschreibung eures Anliegens. Sollten sich mehr als drei Interessenten melden, werde ich die Gewinner per Zufallsprinzip auswählen. Über ein kurzes Feedback nach Abschluss des Auftrags würde ich mich natürlich sehr freuen. Viel Glück an alle Teilnehmer! Verkaufs Thread TG: USA_GFX 4
Saul600dman Posted May 25 Posted May 25 1 hour ago, USA_GFX said: Zum Einstieg hier im Forum möchte ich 3 Usern die Möglichkeit bieten, sich ein Dokument ihrer Wahl kostenlos erstellen zu lassen. Was müsst ihr dafür tun? Ihr müsst weder den Beitrag liken noch irgendwelche Bedingungen erfüllen. Schreibt mir einfach eine Nachricht hier im Forum oder per Telegram mit eurem Wunsch und einer kurzen Beschreibung eures Anliegens. Sollten sich mehr als drei Interessenten melden, werde ich die Gewinner per Zufallsprinzip auswählen. Über ein kurzes Feedback nach Abschluss des Auftrags würde ich mich natürlich sehr freuen. Viel Glück an alle Teilnehmer! Verkaufs Thread TG: USA_GFX Moin moin würde gerne dein Angebot in Anspruch nehmen und würde mich freuen wenn du meine verkaufsthreads verschönern stylischer machen kannst Lg Saul
USA_GFX Posted May 25 Author Posted May 25 23 minutes ago, Saul600dman said: Moin moin würde gerne dein Angebot in Anspruch nehmen und würde mich freuen wenn du meine verkaufsthreads verschönern stylischer machen kannst Lg Saul Guten Morgen Sail600dman, sehr gerne verschönere ich dir dein Thread. Bitte lass mir via PM deine Vorstellungen & Link zum Thread zukommen. lg
NichtNachmachenZuhause Posted May 26 Posted May 26 Hey hätte ebenfalls interesse an einenvernünftigen verkaufsthread😁
MilchZucker Posted May 26 Posted May 26 Hi! Würd mich freuen wenn Du Dich kreativ in meinem Verkaufthread auslassen würdest.
USA_GFX Posted May 26 Author Posted May 26 1 hour ago, NichtNachmachenZuhause said: Hey hätte ebenfalls interesse an einenvernünftigen verkaufsthread😁 50 minutes ago, MilchZucker said: Hi! Würd mich freuen wenn Du Dich kreativ in meinem Verkaufthread auslassen würdest. Guten Morgen :) Gerne werde ich eure beiden Threads bearbeiten und euch das Ergebnis zukommen lassen. Damit wären dann die Tester vollständig, lieben dank :).
nordpol Posted May 26 Posted May 26 Hab gestern den Kollegen gleich kontaktiert und kann nur sagen jeder der in dem Bereich Hilfe oder Dokumente benötigt ist bei ihm definitiv richtig !! Half mir ernorm bei meinem anliegen gab mit super Tipps und alles in kürzesterer Zeit erledigt also werde öfters mit ihm Kontakt treten ;) danke für alles 5/5 !!!
USA_GFX Posted May 26 Author Posted May 26 On 25.5.2026 at 09:11, Saul600dman said: Moin moin würde gerne dein Angebot in Anspruch nehmen und würde mich freuen wenn du meine verkaufsthreads verschönern stylischer machen kannst Lg Saul 12 hours ago, NichtNachmachenZuhause said: Hey hätte ebenfalls interesse an einenvernünftigen verkaufsthread😁 12 hours ago, MilchZucker said: Hi! Würd mich freuen wenn Du Dich kreativ in meinem Verkaufthread auslassen würdest. Eure Thread "Verbesserungen" wurden euch ebenfalls via PM gesendet, hoffe ihr seit zufrieden :) Hier noch einmal, falls es nicht gesehen wurde - Saul - https://imgur.com/a/U7gfhoo#IrPxAU6 NichtNachmachenZuhause - https://imgur.com/a/F8Xcihd MilchZucker - https://imgur.com/a/lAuLDUV 1
cash8888 Posted May 26 Posted May 26 Hat mir GRATIS 1 Dok erstellt und 1 weiteres bearbeitet !! Kann den guten Herren nur wärmstens Empfehlen :) 1a! 2
Saul600dman Posted May 30 Posted May 30 On 25.5.2026 at 07:29, USA_GFX said: Zum Einstieg hier im Forum möchte ich 3 Usern die Möglichkeit bieten, sich ein Dokument ihrer Wahl kostenlos erstellen zu lassen. Was müsst ihr dafür tun? Ihr müsst weder den Beitrag liken noch irgendwelche Bedingungen erfüllen. Schreibt mir einfach eine Nachricht hier im Forum oder per Telegram mit eurem Wunsch und einer kurzen Beschreibung eures Anliegens. Sollten sich mehr als drei Interessenten melden, werde ich die Gewinner per Zufallsprinzip auswählen. Über ein kurzes Feedback nach Abschluss des Auftrags würde ich mich natürlich sehr freuen. Viel Glück an alle Teilnehmer! Verkaufs Thread TG: USA_GFX User hat mir ein Verkaufsthread Design erstellt einfach bombe einfach genial genau so wollte ich es haben und siehe da es ist perfekt , kann ich wärmstes weiterempfehlen er kennt sich mit dieser Arbeit sehr gut aus Lg Saul 1
kult22 Posted May 31 Posted May 31 Platzhalter für Feedback - Bin mit 50€ First gegangen wegen Profilbilder und GFX sachen 1
USA_GFX Posted May 31 Author Posted May 31 Lieben Dank Leute, allerdings ist dieses Thread schon lange durch . Feedbacks - Infos etc sollten eigentlich hier erfolgen : Professioneller Dokumentenservice | KFZ-Gutachten | Exposés & Katalog - Coding / GFX - CrimeState #Würde einen MOD herzlichen darum bitten, dieses Thread zu closen :) lG
Joker Posted May 31 Posted May 31 Wird gemacht - nächstes mal gerne kontaktieren dann geht das schneller ( oder markieren ) Sehr schöne Arbeit was man so sieht von @ USA_GFX Auf Wunsch - Thread #closed 1 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts