Jump to content

☢####Premium Heroin Beste Qualität und beste Preis#####☢

• Reply to this topic

Recommended Posts

Spoiler

Bietet euch Sauberes Heroin in Premium A-Qualität an, für mich gibt es A Qualität, B Qualität ist so ein mittel ding, und C Qualität strassendreck, darum immer mit Vorsicht Geniessen. 

Ich strecke mein zeug nicht und hab die preise so angepasst das es ein gutes verhältnis zwischen mein Gewinn und möglichst niedriger Preise für Kunden ist. Deshalb biete ich auch nicht angebliche 2-3 verschiedene Heroin Sorten an wie andere wo es einfach nur mehr gestreckt ist oder beim pressen mit etwas mehr Wasser besprüht wird und es dadurch seine Farbe ändert und die bekannten schwarzen pünkchten bekommt. Im endeffekt wollt ihr mit euren geld Heroin kaufen und nicht den strecker. 

1g 45€/g

Ab 5g 38€/g

Ab 10g 35€/g

Ab 20g 33€/g

Ab 50 29€/g 

Versand ist Kostenlos

Signal:  DC_.96

Session: 05768b57b4e577ea44f7177d88cb2bad89913f22d58640f6fce8fb24985dee9c2d

Arbeitszeiten von Montags - Freitags

ich hafte nicht bei Postfehler, oder Fehler eurerseits, checkt eure Adressen vorher genau ab ich übernehme copy&paste

thread noch nicht fertig wird noch bearbeitet....

IMG_20260525_094649.jpg.4af82cfe5f2b5d7d958756b89e6142b6.jpgIMG_20260525_094700.jpg.563c37d84e6c41922af71e2e59cafcf6.jpgIMG_20260319_011816.jpg.a75ad5b4ce7a7a4b556c99fbcae0a7a5.jpg

Feedback

Kontakt 10/10

Versand 11/10

Stealth 10/10

Qualität 10/10

Ich würde ja gerne irgendwas kritisieren aber mir fällt wirklich nichts zum verbessern ein. Hier ist auf jeden Fall ein Profi und alter Hase am Werk, der noch nie emttäuscht hat. Ich weiß aktuell niemanden mit besserer Qualität H und schnellerem Versand. Außerdem an Zuverlässigkeit kaum zu überbieten.

Hier gibt's von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

Kommunikation : 10/10

Kurz und Knackig ab ins Ziel der Vendor schnackt nicht viel aber lässt dafür Taten sprechen. 

Versand : 10/10

1DD und die Sendung Lag im Kasten. Kann man nicht besser machen :) 

Stealth : 7/10

Ausreichend für Inland Versand jedoch habe ich dem Vendor Kleins Verbesserungen via PM vorgeschlagen. 

Qualität : 10/10

Der tester ist sehr großzügig es sieht aus wie knapp 1g

Die Ware sieht aus wie auf seinen Proofs sobald ich heute abend oder Morgen teste werde ich editieren 

Edit zur Qualität

Gestern abend habe ich ca 0,3-0,4g auf dem Blech verköstigt. Es schmeckt gut und riecht so wie es riechen soll. Es läuft sehr sauber und fast ohne Rückstände. Nach dem Blech habe ich mir noch 2 schöne Bahnen gezogen und bin dann ein paar mal. Weggenoddet bevor ich mich hinlegen konnte.

Das Material ist aufjedenfall eine der besten hier auf dem Board. Meinerseits kann ich den guten nur empfehlen. 

Fazit : 

Schneller Versand und 1A Ware genau das worauf ein H konsument angewiesen ist. 

16 hours ago, derAdri said:

Weiss jmd die prrsie für 0,5 1g für gutes hero auf der str auf klein klein ??

Das ist nicht der richtige Ort für deine Frage aber ich schreib dir ne DM

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Gerade 5g bestellt editiere das zu einem feedback! :) 

kenne ihn schon lange von anderen boards und bisher immer 1DD wenn vor 14/15 uhr bestellt wurde

versand war 10/10 allerdings hat dhl das paket 2tage in zustellung gehabt dafür kann DC aber nichts! 

Quallität ist super genau wie früher geschätzte 40-50% 

ausserdem arbeitet DC einfach Sauber und Professionell. Werde gleich erneut ordern. Geht weg wie warme semmeln!

Erneut bei diesem Ehrenmann geordert! Braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen die bilder und feedbacks sprechen für sich. Ich werde dennoch wieder ein feedback schreiben! Hier bleib ich, hier kann man sein Geld lassen! Die leute lieben es und reissen es einem förmlich aus der hand! Anfänger langsam machen! Sehr Potent.

1-2DD versand ist hier Standard! 85% kommrm bei mir nach einem Tag an. 

Qualität gleichbleibend überdurchschnittlich!! Man muss als anfänger wirklich langsam machen. 

werde hier weiterhin bestellen.

Schon 2 mal bestellt und jedes Mal 1 Tag und da ! Krass der Typ 

Und Qualität ist top eins der besten wo ich hier probiert habe und der Preis unschlagbar 

Weiter so 

Geil Mann 

3 hours ago, DrugCenter2.0 said:

Liebe Leute

Ich bin ab heute 1 Woche nicht erreichbar wegen einen anstehenden Krankenhaus Aufenthalt, nix wildes aber muss. ❤

Viel Glück und gute Besserung mein freund......

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...