kadosch Posted July 28 Posted July 28 On 7/27/2026 at 2:09 PM, Oktand said: Bester Mann mit bester Qualität. Die Zuverlässigkeit seit über 1,5 Jahren ist einfach unschlagbar. Wirklich eine absolute Seltenheit. Wohl eher seit 10 jahren :) Er ist wirklich der beste. Hoffentlich kommt er bald wieder 1 Quote
DrugCenter2.0 Posted July 29 Author Posted July 29 Bin wieder da ab morgen kann wieder bestellt werden Und danke für die lieben Nachrichten Jungs 7 Quote
koksnase1234 Posted August 3 Posted August 3 Versand 10/10 Kontakt 10/10 Ware 10/10 Stealth 10/10 Gibt keinen besseren H Vendor zurzeit! 1 Quote
Hansol Posted August 5 Posted August 5 So wiedermal bestellt, die kunden drehen durch! Kaum aus der PS geholt rasten die schon aus und stehen schlange. Aus 10g schnell 15g gemacht und die kunden finden es trotzdem noch Qualitativ hochwertiger wie alles andere was hier geht! Hier kann man richtig geld machen! Und auch wenn man süchtig sein sollte ist man hier genau richtig durch die verdammt schnelle Versandzeit! DC du bist ein richtiger Macher! Hier wird nicht nur gelabert, hier folgen Taten! 1 Quote
crazy8 Posted Monday at 12:26 AM Posted Monday at 12:26 AM - PRE FEEDBACK - Habe eine Bestellung zum testen bestellt & kann bisher nur sagen, dass der Vendor zügig antwortet und freundlich ist! Restliches Feedback folgt, sobald die Sendung gedropped ist, aber bisher bin ich zufrieden. FEEDBACK Nun zu meinem Feedback. Also habe Sonntag bestellt und und die Bestellung lag heute schon im drop, wahnsinnig schnelle Lieferung, gerade beim H für viele Kunden sehr wichtig - Top! Vom stealth her fand ich es auch gut, es war absolut nichts ertastbar oder ähnliches, für DE -> DE absolut gut und unauffällig gemacht. Jetzt zur Ware Ich habe schon von so vielen Vendoren hier H gekauft und muss wirklich sagen, dass deins meiner Meinung nach das Potenteste ist! - Also, Leute mit wenig Toleranz sollten erstmal langsam anfangen. Es lässt sich wunderbar rauchen und wirkt genauso, wie es wirken soll. Bin echt begeistert und kann diesen Vendor absolut empfehlen, das war definitiv nicht meine letzte Order, danke an dich! @ DrugCenter2.0 1 Quote
pueblo81 Posted Monday at 10:01 PM Posted Monday at 10:01 PM Kontakt 10/10 Lieferung 10/10 Stealth: 10/10 Qualität : 10/10 1 Quote
mocharocka Posted yesterday at 07:14 AM Posted yesterday at 07:14 AM Schon Mal ein vorab Feedback... Bestellung wurde heute Nacht gemacht. Alles super bisher. Freu mich schon auf das Material. Weiteres Feedback folgt, nach drop und Test. 1 Quote
Smintblistex Posted 48 minutes ago Posted 48 minutes ago Da kann man eigentlich nichtsmehr hinzufügen was nicht schon gesagt wurde, besser kann man es sich nicht wünschen! 🫡 Versand 10/10 Kontakt: 10/10 Ware: 10/10 Aber lasst mir ja noch was übrig ! 1 Quote
Recommended Posts