Davenni Posted May 25 Posted May 25 Th wird nie abgelehnt! Versand - 10€ mit tid Sicherheit für beide Kontakt - Gerne per Pm bei Interesse - Threema WEMF5FJE AGB's VERSAND - Versand DHL / DHL Packstation - Wir bieten Keine Erstattung im Falle einer Beschlagnahme oder Verlust des Pakets. - Wir sind nicht verantwortlich für fehlerhafte Adressen und DHL-Fehler. - Pakete, die aufgrund falscher Versandangaben oder verpasster Abholstellen zurückgeschickt werden, werden nicht erneut versandt oder erstattet. 💰
bruh. Posted May 25 Posted May 25 Hä gahahaha eif er macht Copy Past @ CASH2CRYPTO Gagagagahahahaha der sib 2
BullDDoser Posted May 25 Posted May 25 7 minutes ago, bruh. said: Hä gahahaha eif er macht Copy Past @ CASH2CRYPTO Gagagagahahahaha der sib Das Team hat ein Auge drauf. ;-) LG Bulli 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Postfrau Posted May 25 Posted May 25 2 minutes ago, BullDDoser said: Das Team hat ein Auge drauf. ;-) LG Bulli Ist das nicht verboten einfach Angebote zu kopieren? 1 Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
BullDDoser Posted May 25 Posted May 25 Wir werden sehen was passiert. Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Independence Posted May 25 Posted May 25 @ Davenni Sind dir die Zigarettenstangen ausgegangen, dass du hier so einen Mist abziehst? Der Vendor @ CASH2CRYPTO wurde zur Information von mir markiert. Mit Rücksicht darauf, dass andere user mit dir noch TH haben, belasse ich es bei einer Verwarnung. @ Sorrow @ Joker @ shadow159 Punkte wurden vergeben, thread closed. Quote 4
Joker Posted May 25 Posted May 25 #closed 1 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts