Jump to content

Frage zu DHL PAKETE absenden

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hi meine Frage ist warum manche Vendoren keine TID rausgeben, aber andere schon?

In der TID wird als Adresse doch erst die Weitertransport Station angezeigt und nicht von welcher PS / Fililale oder Ort versendrt

hat da jemand Ahnung ?

Vermute einfach mal das es irgendeine Maßnahme zum Schutz des Kunden und /oder Käufers ist.

Wie das nun genau abläuft kann ich dir leider nicht sagen.

Müssen wir auf User mit Background wissen warten ;-)

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Die Blauen neigen vor allem bei relevanten Sellern dazu, dass sie gerne mal Testbestellungen machen - wenn sie dann ohne weiteres die TID bekommen, ist es eine Kleinigkeit, über DHL rauszufinden, von wo verschickt wurde. Nicht jeder Vendor hat die nötigen Kontakte, um seine Sendungen erst später ins DHL-System einzuspeisen, daher geben sie die TIDs gar nicht oder nur in Streitfällen an einen Mod raus.

Im Prinzip sind es in der Regel einfach OPSEC-Gründe.  

ForumBannerPS.gif.36b068259cc97f66dbd20f1c30df8015.gif

1 hour ago, Best-TIDs.to said:

Die Blauen neigen vor allem bei relevanten Sellern dazu, dass sie gerne mal Testbestellungen machen - wenn sie dann ohne weiteres die TID bekommen, ist es eine Kleinigkeit, über DHL rauszufinden, von wo verschickt wurde. Nicht jeder Vendor hat die nötigen Kontakte, um seine Sendungen erst später ins DHL-System einzuspeisen, daher geben sie die TIDs gar nicht oder nur in Streitfällen an einen Mod raus.

Im Prinzip sind es in der Regel einfach OPSEC-Gründe.  

Die Cops kommen auch dann an die TID und dazugehörige Daten, wenn der Vendor die TID nicht herausgibt. Spätestens wenn die Sendung ankommt.

• 2 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...