frederic489 Posted May 26 Posted May 26 Wenn man einen Redotpayaccount dazu nutzen möchte um in Deutschland damit im Supermarkt einzukaufen, ist es wichtig aus welchem Land die Redotpaykarte kommt? Sollte dann der Account aus der EU oder gar aus Deutschland sein? Die physische Karte würde man sich dann auf eine DHL Packstation schicken lassen. Es müssen ja auch Fragen zur Herkunft der Funds angegeben werden, ob das savings sind oder salary. Was wählt soll man dort auswählen? Kann man mit kleinen Beträgen verhindern dass irgendwann KYC erneut getriggert wird oder dass man die Herkunft der Funds nachweisen muss? Und gibt es hier eigentlich Redotpayaccounts aus Deutschland zu kaufen? 0 Quote
AnoSimService Posted May 26 Posted May 26 Wenn du im Supermarkt zahlen möchtest reicht es aus eine virtuelle Karte bei Google/Apple zu hinterlegen. Herkunft ist latte, ich arbeite immer noch mit den Accounts mit Veri durch Malaysier. 0 Quote
frederic489 Posted May 26 Author Posted May 26 Ich nutze Graphene. Damit geht das Bezahlen mit virtueller Karte im Supermarkt denke ich nicht. Bin aber am überlegen ob ich nicht doch wieder wechsel. Welches Smartphone/OS benutzt du? 1 Quote
AnoSimService Posted May 29 Posted May 29 On 26.5.2026 at 09:11, frederic489 said: Ich nutze Graphene. Damit geht das Bezahlen mit virtueller Karte im Supermarkt denke ich nicht. Bin aber am überlegen ob ich nicht doch wieder wechsel. Welches Smartphone/OS benutzt du? Android. 0 Quote
frederic489 Posted June 9 Author Posted June 9 On 5/29/2026 at 1:08 PM, AnoSimService said: Android. Hast du spezielle Einstellungen um das sicherer zu machen? 0 Quote
Recommended Posts