regulatory Posted May 26 Posted May 26 DU BIST FETT UND HÄSSLICH? WILLST NUR NOCH ABNEHMEN SEIN? DANN KAUF DIR JETZT OZEMPIC! 🔥 NEWS & ANGEBOTE – TOP PREISE / WEITERE ANGEBOTE FINDET IHR WEITER UNTEN 🔥 ⭐ RETATRUTIDE 50mg nur 350€ 5x10mg Vial-Packung inkl. Versand innerhalb Deutschlands ⭐ Tirzepatide / Mounjaro Sparpreise® 5x10mg Packung zum Selbstmischen – nur 280€ / 50mg 2x20mg Fertig-Pen – nur 300€ / 40mg 📦 Preise inklusive Versand DE ⚠️ Nur solange der Vorrat reicht! Willkommen bei Cstate! Abnehmspritzen & Fatburner Hier findet ihr die beliebtesten Wirkstoffe zur Gewichtsreduktion, Fettverbrennung und Appetitkontrolle: ✅ Semaglutide (Ozempic® / Wegovy®) ✅ Tirzepatide (Mounjaro®) ✅ Retatrutide ✅ Somatropin (HGH) Bitte lest zuerst die FAQ: https://rentry.co/gaimtxzb und den Thread aufmerksam durch. Die meisten Fragen werden dort bereits beantwortet. Für weitere Informationen könnt ihr mir jederzeit direkt schreiben. Welcher Wirkstoff passt zu euch? 🔹 Semaglutide Der bewährte Klassiker für Gewichtsabnahme und Appetitkontrolle. Sehr effektiv und preislich attraktiv. Wichtig ist eine langsame Dosierungssteigerung, um Nebenwirkungen möglichst zu vermeiden. 🔹 Tirzepatide Die nächste Generation. Wirkt gleichzeitig auf GLP-1 und GIP Rezeptoren und wird von vielen Nutzern besser vertragen. Oft stärkere Ergebnisse bei der Gewichtsreduktion. 🔹 Retatrutide Der modernste Triple-Agonist mit enormem Potenzial. Zusätzliche Wirkung auf den Glucagon-Rezeptor sorgt für besonders starke Unterstützung bei Stoffwechsel, Fettverbrennung und Hungerkontrolle. 🔹 Somatropin (HGH) Wachstumshormon zur Unterstützung von Fettabbau, Regeneration und Muskelaufbau. Ideal zur Ergänzung bei Diät oder Body-Recomp. Wirkung & Studienlage 📌 Semaglutide: durchschnittlich bis zu 15% Gewichtsverlust 📌 Tirzepatide: Studien zeigen bis zu 20% Gewichtsverlust innerhalb von ca. 18 Monaten 📌 Retatrutide: aktuell extrem vielversprechend mit bis zu 24% Gewichtsverlust in 48 Wochen *Retatrutide gilt aktuell als einer der spannendsten neuen Wirkstoffe im Bereich Gewichtsreduktion. Produkte & Anwendung 💉 Semaglutide & Tirzepatide erhältlich als: 💉 Fertig-Pens 💉 Vial-Packungen zum Selbstmischen 💉 Retatrutide aktuell erhältlich als: Vial-Packung mit Injektionswasser Keine Sorge! Das Mischen ist einfach und sicher. Ihr erhaltet von mir: ✅ Schritt-für-Schritt Anleitung ✅ Video-Tutorial ✅ Persönlichen Support ✅ Spritzen und Alkoholtupfer Qualität & Labortests Alle Produkte stammen aus hochwertigen Produktionen mit unabhängigen Labortests. Labortests findet ihr hier: https://bioaminolabs.com/lab-tests/ Nebenwirkungen Wie bei allen Medikamenten können Nebenwirkungen auftreten, z.B.: • Übelkeit • Appetitlosigkeit • Durchfall • Verstopfung • Erbrechen Diese sind meist leicht bis moderat und vorübergehend. Mit korrekter Dosierung treten Nebenwirkungen deutlich seltener auf. 👉 Bitte haltet euch unbedingt an die Dosierungsanleitungen. Einsteiger-Angebote 🎯 Bereits ab 75€ könnt ihr Semaglutide für ca. 5 Wochen testen. Perfekt zum Einstieg und Kennenlernen. Vorteile bei uns ✅ Faire Preise ✅ Schneller Versand aus DE ✅ Support & Beratung ✅ Video-Anleitungen ✅ Große Auswahl ✅ Mengenrabatte möglich ✅ Auch interessant für Wiederverkäufer Versand & Bedingungen 📦 Versand ausschließlich per DHL Paket 💶 Versandkosten: 8€ Datenschutz Keine Datenspeicherung Keine Kundendatenbanken Keine Archivierung Eure Angaben werden ausschließlich für den Versand genutzt und danach gelöscht. Bitte stellt temporäre Nachrichten so ein, dass diese frühestens nach 2 Wochen automatisch gelöscht werden. Wichtige Hinweise zum Versand Wir übernehmen keine Haftung für: • Dropfehler • Fehler durch DHL • Umleitungen auf Filialen • volle Packstationen • falsch angegebene Daten • nicht abgeholte Sendungen Bitte verwendet eine passende Wunsch-Absenderadresse, um Probleme zu vermeiden. Semaglutide 4mg / Ozempic / Wegovy – fertig gemischt 1–2 Stk. = 140€ pro Stück inkl. DHL Versand DE + 9 Einmalnadeln & Anleitung 3–5 Stk. = 130€ pro Stück inkl. DHL Versand DE + Anleitung 6–9 Stk. = 120€ pro Stück inkl. DHL Versand DE + Anleitung 10 Stk. = 110€ pro Stück inkl. DHL Versand DE + Anleitung Semaglutide 2mg / Ozempic / Wegovy – Mix it yourself easy Zum Selbstmischen bekommt ihr von mir eine ausführliche Anleitung inklusive Video. Super einfach zu machen – versprochen. Der Vorteil bei den Packungen zum Selbstmischen: bessere Preise bei größerer Abnahme immer frisch gemischtes Semaglutide einfacher zu dosieren Alle erfahrenen Nutzer verwenden mittlerweile die Mix-Packungen. 1–2 Packungen = 70€ pro Stück 3–4 Packungen = 65€ pro Stück 5–9 Packungen = 60€ pro Stück 10 Packungen = 55€ pro Stück 20 Packungen = 50€ pro Stück 30 Packungen = 45€ pro Stück 50 Packungen = 40€ pro Stück Mehr Mengen auf Anfrage, kein Problem. https://postimg.cc/BXrWfyYQ Dosierungsplan laut Ozempic / BioAmino / Wegovy (1x wöchentlich) 1.–4. Woche → 0,25mg 5.–8. Woche → 0,5mg 9.–12. Woche → 1mg 13.–16. Woche → 1,7mg Erhaltungsdosis: 2,4mg wöchentlich Tirzepatide 20mg / Mounjaro 1–2 Stk. = 230€ pro Stück inkl. Versand 3–5 Stk. = 210€ pro Stück inkl. Versand 6–10 Stk. = 200€ pro Stück inkl. Versand Tirzepatide 10mg / Mounjaro – Mix it yourself easy 1–2 Packungen = 105€ pro Stück 3–5 Packungen = 95€ pro Stück 6–10 Packungen = 90€ pro Stück Mehr Mengen auf Anfrage, kein Problem. https://postimg.cc/gnX95dDm Dosierungsplan laut Mounjaro / BioAmino (1x wöchentlich) 1.–4. Woche → 2,5mg 5.–8. Woche → 5mg 9.–12. Woche → 7,5mg 13.–16. Woche → 10mg Erhaltungsdosis: maximal bis zu 15mg wöchentlich Retatrutide 10mg – Mix it yourself easy 1–2 Packungen = 130€ pro Stück 3–4 Packungen = 120€ pro Stück 5–10 Packungen = 110€ pro Stück Mehr Mengen auf Anfrage, kein Problem. https://postimg.cc/gnX95dDm Dosierungsplan Retatrutide (1x wöchentlich) 1.–4. Woche → 1mg 5.–8. Woche → 2mg 9.–12. Woche → 3mg 13.–16. Woche → 4mg usw. Erhaltungsdosis: maximal bis zu 12mg wöchentlich 18
regulatory Posted May 26 Author Posted May 26 Warum solltet ihr bei uns bestellen? Bester Support Immer erreichbar bei Fragen (Telegram & Session) Alles aus einer Hand Deutsche Anleitung, die wirklich jeder versteht NEU: Videoanleitung zum Aufziehen & Mischen Ware immer vorrätig Versand aus Deutschland Originalware von BioAminoLabs Versand meist innerhalb von 24 Stunden per DHL Paket mit TID Bitte passt bei anderen Anbietern auf, die angeblich aus Deutschland versenden. 1
Independence Posted May 26 Posted May 26 4 hours ago, regulatory said: DU BIST FETT UND HÄSSLICH? WILLST NUR NOCH ABNEHMEN SEIN? DANN KAUF DIR JETZT OZEMPIC! 🔥 NEWS & ANGEBOTE – TOP PREISE / WEITERE ANGEBOTE FINDET IHR WEITER UNTEN 🔥 ⭐ RETATRUTIDE 50mg nur 350€ 5x10mg Vial-Packung inkl. Versand innerhalb Deutschlands ⭐ Tirzepatide / Mounjaro Sparpreise® 5x10mg Packung zum Selbstmischen – nur 280€ / 50mg 2x20mg Fertig-Pen – nur 300€ / 40mg 📦 Preise inklusive Versand DE ⚠️ Nur solange der Vorrat reicht! Willkommen bei Cstate! Abnehmspritzen & Fatburner Hier findet ihr die beliebtesten Wirkstoffe zur Gewichtsreduktion, Fettverbrennung und Appetitkontrolle: ✅ Semaglutide (Ozempic® / Wegovy®) ✅ Tirzepatide (Mounjaro®) ✅ Retatrutide ✅ Somatropin (HGH) Bitte lest zuerst die FAQ: https://rentry.co/gaimtxzb und den Thread aufmerksam durch. Die meisten Fragen werden dort bereits beantwortet. Für weitere Informationen könnt ihr mir jederzeit direkt schreiben. Welcher Wirkstoff passt zu euch? 🔹 Semaglutide Der bewährte Klassiker für Gewichtsabnahme und Appetitkontrolle. Sehr effektiv und preislich attraktiv. Wichtig ist eine langsame Dosierungssteigerung, um Nebenwirkungen möglichst zu vermeiden. 🔹 Tirzepatide Die nächste Generation. Wirkt gleichzeitig auf GLP-1 und GIP Rezeptoren und wird von vielen Nutzern besser vertragen. Oft stärkere Ergebnisse bei der Gewichtsreduktion. 🔹 Retatrutide Der modernste Triple-Agonist mit enormem Potenzial. Zusätzliche Wirkung auf den Glucagon-Rezeptor sorgt für besonders starke Unterstützung bei Stoffwechsel, Fettverbrennung und Hungerkontrolle. 🔹 Somatropin (HGH) Wachstumshormon zur Unterstützung von Fettabbau, Regeneration und Muskelaufbau. Ideal zur Ergänzung bei Diät oder Body-Recomp. Wirkung & Studienlage 📌 Semaglutide: durchschnittlich bis zu 15% Gewichtsverlust 📌 Tirzepatide: Studien zeigen bis zu 20% Gewichtsverlust innerhalb von ca. 18 Monaten 📌 Retatrutide: aktuell extrem vielversprechend mit bis zu 24% Gewichtsverlust in 48 Wochen *Retatrutide gilt aktuell als einer der spannendsten neuen Wirkstoffe im Bereich Gewichtsreduktion. Produkte & Anwendung 💉 Semaglutide & Tirzepatide erhältlich als: 💉 Fertig-Pens 💉 Vial-Packungen zum Selbstmischen 💉 Retatrutide aktuell erhältlich als: Vial-Packung mit Injektionswasser Keine Sorge! Das Mischen ist einfach und sicher. Ihr erhaltet von mir: ✅ Schritt-für-Schritt Anleitung ✅ Video-Tutorial ✅ Persönlichen Support ✅ Spritzen und Alkoholtupfer Qualität & Labortests Alle Produkte stammen aus hochwertigen Produktionen mit unabhängigen Labortests. Labortests findet ihr hier: https://bioaminolabs.com/lab-tests/ Nebenwirkungen Wie bei allen Medikamenten können Nebenwirkungen auftreten, z.B.: • Übelkeit • Appetitlosigkeit • Durchfall • Verstopfung • Erbrechen Diese sind meist leicht bis moderat und vorübergehend. Mit korrekter Dosierung treten Nebenwirkungen deutlich seltener auf. 👉 Bitte haltet euch unbedingt an die Dosierungsanleitungen. Einsteiger-Angebote 🎯 Bereits ab 75€ könnt ihr Semaglutide für ca. 5 Wochen testen. Perfekt zum Einstieg und Kennenlernen. Vorteile bei uns ✅ Faire Preise ✅ Schneller Versand aus DE ✅ Support & Beratung ✅ Video-Anleitungen ✅ Große Auswahl ✅ Mengenrabatte möglich ✅ Auch interessant für Wiederverkäufer Versand & Bedingungen 📦 Versand ausschließlich per DHL Paket 💶 Versandkosten: 8€ Datenschutz Keine Datenspeicherung Keine Kundendatenbanken Keine Archivierung Eure Angaben werden ausschließlich für den Versand genutzt und danach gelöscht. Bitte stellt temporäre Nachrichten so ein, dass diese frühestens nach 2 Wochen automatisch gelöscht werden. Wichtige Hinweise zum Versand Wir übernehmen keine Haftung für: • Dropfehler • Fehler durch DHL • Umleitungen auf Filialen • volle Packstationen • falsch angegebene Daten • nicht abgeholte Sendungen Bitte verwendet eine passende Wunsch-Absenderadresse, um Probleme zu vermeiden. Semaglutide 4mg / Ozempic / Wegovy – fertig gemischt 1–2 Stk. = 140€ pro Stück inkl. DHL Versand DE + 9 Einmalnadeln & Anleitung 3–5 Stk. = 130€ pro Stück inkl. DHL Versand DE + Anleitung 6–9 Stk. = 120€ pro Stück inkl. DHL Versand DE + Anleitung 10 Stk. = 110€ pro Stück inkl. DHL Versand DE + Anleitung Semaglutide 2mg / Ozempic / Wegovy – Mix it yourself easy Zum Selbstmischen bekommt ihr von mir eine ausführliche Anleitung inklusive Video. Super einfach zu machen – versprochen. Der Vorteil bei den Packungen zum Selbstmischen: bessere Preise bei größerer Abnahme immer frisch gemischtes Semaglutide einfacher zu dosieren Alle erfahrenen Nutzer verwenden mittlerweile die Mix-Packungen. 1–2 Packungen = 70€ pro Stück 3–4 Packungen = 65€ pro Stück 5–9 Packungen = 60€ pro Stück 10 Packungen = 55€ pro Stück 20 Packungen = 50€ pro Stück 30 Packungen = 45€ pro Stück 50 Packungen = 40€ pro Stück Mehr Mengen auf Anfrage, kein Problem. https://postimg.cc/PLmcJTyt Dosierungsplan laut Ozempic / BioAmino / Wegovy (1x wöchentlich) 1.–4. Woche → 0,25mg 5.–8. Woche → 0,5mg 9.–12. Woche → 1mg 13.–16. Woche → 1,7mg Erhaltungsdosis: 2,4mg wöchentlich Tirzepatide 20mg / Mounjaro 1–2 Stk. = 230€ pro Stück inkl. Versand 3–5 Stk. = 210€ pro Stück inkl. Versand 6–10 Stk. = 200€ pro Stück inkl. Versand Tirzepatide 10mg / Mounjaro – Mix it yourself easy 1–2 Packungen = 105€ pro Stück 3–5 Packungen = 95€ pro Stück 6–10 Packungen = 90€ pro Stück Mehr Mengen auf Anfrage, kein Problem. https://postimg.cc/dZMLBRdm Dosierungsplan laut Mounjaro / BioAmino (1x wöchentlich) 1.–4. Woche → 2,5mg 5.–8. Woche → 5mg 9.–12. Woche → 7,5mg 13.–16. Woche → 10mg Erhaltungsdosis: maximal bis zu 15mg wöchentlich Retatrutide 10mg – Mix it yourself easy 1–2 Packungen = 130€ pro Stück 3–4 Packungen = 120€ pro Stück 5–10 Packungen = 110€ pro Stück Mehr Mengen auf Anfrage, kein Problem. https://postimg.cc/68T4BQ9L Dosierungsplan Retatrutide (1x wöchentlich) 1.–4. Woche → 1mg 5.–8. Woche → 2mg 9.–12. Woche → 3mg 13.–16. Woche → 4mg usw. Erhaltungsdosis: maximal bis zu 12mg wöchentlich §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben. Dein Nick, aktuelles Datum und cstate.to @ Joker @ shadow159 @ Sorrow 2
Sharks Posted May 27 Posted May 27 Feedback ist etwas älter aber wir sind schon länger im Kontakt, er war und ist der beste was Sema betrifft kaufe schon seit CNW nur noch bei ihm Erstklassiger Kontakt und definitiv originale Ware, hier gibt es absolut nichts zu beanstanden. Der Verkäufer ist seriös, hilfsbereit und extrem schnell Aufgrund meiner misslichen Lage kam er mir sogar sehr entgegen, obwohl er das keineswegs hätte tun müssen, Zwischen dem ersten Gespräch und dem Drop lagen nicht einmal 48 Stunden 1
Redot Posted May 27 Posted May 27 Ich habe bei ihm schon dutzende Male auf cnw bestellt. Habe ihm Packungen dreistellig in der Zahl abgenommen. Und nie auch nuir den Hauch eines Problems gehabt. Gerade erst wieder frisch 20 Packungen bestellt. Versand 10/10 - Am selben Tag verschickt, 2dd. Schneller geht nicht. Stealth 10/10 - Alles top. Inhalt sichher verpackt. Undurchsichtig. Alles tip top. Qualität 10/10 Muss man hier nichts mehr zu schreiben. Haben genug Fettsäcke hier schon klargemacht, dass sie durch sein Zeug endlich n normales Leben führen. Vendor 100/10 - Bester Mann. Einer der kompetentesten als auch freundlichsten Verkäufer in meiner gesamten Crime Szene Zeit. Der Mann verdient jeden Cent, den ihr bei ihm lasst. Ist jut bezahlt, für beide Parteien. 1
Fiebertraum Posted May 28 Posted May 28 Kleines Update: gestern. hab ich mir 2,5 mg Tirze gespritzt und fr ungelogen, schon nach nicht mal 1 Tag war der Appetit einfach wie weg. Also wirklich, ich hab’s selbst kaum glauben können. Und das Krasse ist: Ich bin eigentlich gar kein übergewichtiger Mensch, eher im Gegenteil, eher schlank und sportlich unterwegs, aber ich wollte es trotzdem mal ausprobieren, einfach aus Neugier und so ein bisschen auch wegen so kleinen "Problemzonen". Und was soll ich sagen? Es wirkt. Richtig schnell sogar. Ich find’s total verrückt, wie fix sowas anschlägt. Kann auf jeden Fall auch helfen, gezielt Fett loszuwerden, also für so Stellen, wo man trotz Sport und Ernährung einfach nicht weiterkommt. Kleines Tuto, wie ich’s gemacht hab: Hab’s mir in den Bauch gespritzt, vorher natürlich alles desinfiziert und die Spritze auf Zimmertemperatur gebracht. Und dann ganz locker gespritzt, tut null weh. Danach einfach ganz normal weitergemacht mit dem Tag, keine Nebenwirkungen, gar nix. Wichtig ist halt, das Ganze nur 1x pro Woche zu machen. Nicht öfter! Und auf keinen Fall direkt höher gehen mit der Dosis. Ganz wichtig! Nicht über 2,5 mg gehen, es sei denn, die Wirkung lässt mit der Zeit nach, und selbst dann nur langsam steigern und mit Bedacht. Mehr bringt nicht gleich mehr und kann auch zu unnötigen Nebenwirkungen führen. Weniger ist hier echt mehr!! Das Tutorial von ihm ist übrigens ein 10/10, super erklärt, einfach verständlich und man fühlt sich danach safe genug, es selbst zu machen. 1
salesforce Posted May 31 Posted May 31 meine faule Frundin ist fett geworden, Interesse ist da. Allerdings hätte ich am liebsten Apothekenware. Bietest du die zufällig auch an? PGP: Spoiler -----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK----- Comment: Benutzer-ID: salesforce Comment: Gültig seit: 12.05.26 16:44 Comment: Typ: 255-bit EdDSA (geheimer Schlüssel verfügbar) Comment: Verwendung: Signieren, Verschlüsselung, Benutzerkennungen beglaubigen Comment: Fingerabdruck: AAAE 1E08 2837 CA83 44E4 A822 39B5 5F6E 4FAB 7892 mDMEagM81BYJKwYBBAHaRw8BAQdA01jlmA1Q13WsQrFTyUK4K3Tw9hPI8QmgqSRe 8iSUAXG0CnNhbGVzZm9yY2WIkAQTFggAOBYhBKquHggoN8qDROSoIjm1X25Pq3iS BQJqAzzUAhsDBQsJCAcCBhUKCQgLAgQWAgMBAh4BAheAAAoJEDm1X25Pq3iSy/gB APOYQaK0R/Pc/45bM0YlMMbnerubOAOqg+jdHQ4PNAs2AP9ahrBrH+HAU1bDCTd5 aSGMuHhvYF3yvJFRMNoppx/KBLg4BGoDPNQSCisGAQQBl1UBBQEBB0D7pq8bM52N hGdvFScMYK/NyS+QUtXfQVI+JCzDVnulUAMBCAeIeAQYFggAIBYhBKquHggoN8qD ROSoIjm1X25Pq3iSBQJqAzzUAhsMAAoJEDm1X25Pq3iSTnwA/i8vWNKbjnPplmOZ dWa/EDoL1q6iQ/CobcqZrepNZLAmAP9/EvR+39ao1dEpO6QRhyHJJX7xraEytTCq dRQR7QszBA== =PAGd -----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
Wh0res Posted June 1 Posted June 1 Der Verkäufer ist wirklich top! Auf jede meiner Fragen gab es sofort eine Antwort. Der Versand war auch mega schnell, das Medikament kam schon nach wenigen Tagen bei mir an. Aber das Beste ist natürlich die Wirkung des Produkts selbst. Ich bin echt positiv überrascht, wie gut es funktioniert. Es hält wirklich, was versprochen wird. Werde auf jeden Fall weiterhin darauf setzen und kann alles sowohl den Verkäufer als auch das Produkt nur wärmstens weiterempfehlen! 1
Credits Posted June 5 Posted June 5 Vom Kontakt bis hin zum Versand alles top, qualität der waren 1A habe bisher bei anderen Sellern immer nebenwirkungen gehabt aber hier hält sich alles in Grenzen. Klare Weiterempfehlung war nicht mein letzter Kauf 1
C1PH3R Posted June 6 Posted June 6 Habe bei regulatory sein Gewinnspiel mitgemacht habe noch nie im Leben was Gewonnen das erste mal kann die 3 Monate Mullvad sehr gut gebrauchen vielen vielen dank regulatory für das Gewinnspiel ich freue mich sehr über den Gewinn 1
BullDDoser Posted June 8 Posted June 8 On 6.6.2026 at 12:46, C1PH3R said: Habe bei regulatory sein Gewinnspiel mitgemacht habe noch nie im Leben was Gewonnen das erste mal kann die 3 Monate Mullvad sehr gut gebrauchen vielen vielen dank regulatory für das Gewinnspiel ich freue mich sehr über den Gewinn Gewinn erhalten und happy? @ C1PH3R LG Bulli 2 Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
C1PH3R Posted June 9 Posted June 9 🟪🟪🟪🟪🏵️🎁📢✴️🎁regulatory® 🎉GEWINNSPIEL 🎉ABNEHMSPRITZE🎁📢✴️🎁🏵️🟪🟪🟪🟪 Habe mein Gewinn bekommen von regulatory vielen vielen dank nochmal mein bester 1
shadow159 Posted June 15 Posted June 15 #closed, offener Report 1 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts