Jump to content

Schwefel und Salpetersäure und Acetonperoxid

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Ola meine Amigos.

Keller aufgeräumt und was finde ich: Schwefelsäure 95% 2Liter

und

Salpetersäure 65% 4Liter

Acetonperoxid blauge 32% sollten auch noch einge Flaschen vorhanden sein. Da muss ich aber ins Lager 

Lohnt es sich solche Sachen zu sellen. Hab keinen Plan ob unsere Mr. Whites damit was anfangen können.

Und was wäre sowas wert?

TH ist kein Problem.

Proofpic folgt auf Wunsch

Euer 
Señor Narco

Narco neu111.png

• 1 month later...

haja ich! (hier) ich bin aber nicht sauer!

😅👌

ich bin eher fruty haha (wöööaaaahh) aber Sie verehrter Don Narco wurden mir empfohlen von ihrem Hermano BullDDoser 👽🏆 habe den Schritt noch nicht eingeleitet ... aber melde mich die Tage MFG

💎💎💎777💎💎💎

HDPE = High-Density Polyethylen

Wenn es um die Beständigkeit von Kunststoffen gegenüber Säuren geht ist HDPE (High-Density Polyethylen) einer der absoluten Spitzenreiter!

Seine chemische Struktur macht es EXTREM widerstandsfähig gegen die meisten aggressiven Substanzen.

Warum ist HDPE so säureresistent?

Auf molekularer Ebene besteht HDPE aus sehr langen, unverzweigten Kohlenwasserstoffketten. Da Kohlenstoff-Wasserstoff-Bindungen extrem stabil und unpolar sind, bieten sie Säuren kaum "Angriffspunkte".

Die hohe Dichte des Materials sorgt zudem dafür, dass Säuremoleküle nicht so leicht in den Kunststoff eindringen (diffundieren) können.

PS: IS NIX TEUER! BEKOMMEN IM AMAZONAS FÜR APFEL & EI ... 5ER-SETS, 10ER-SETS FÜR 1L UND MEHR ... 🍎&🥚🤦☝️🥵%€

IMG-20260710-WA0009.jpg

💎💎💎777💎💎💎

On 27.5.2026 at 15:35, Narco said:

Keller aufgeräumt und was finde ich: Schwefelsäure 95% 2Liter

und

Salpetersäure 65% 4Liter

Acetonperoxid blauge 32% sollten auch noch einge Flaschen vorhanden sein. Da muss ich aber ins Lager 

Lohnt es sich solche Sachen zu sellen. Hab keinen Plan ob unsere Mr. Whites damit was anfangen können.

Und was wäre sowas wert?

Señor Narco

Ich habe keine Ahnung was sowas in DEScene Wert ist Amigos

Macht mir Vorschläge

Danach eröffne ich nen VK-Thread mit Proofs ;-)

Senor Narco

Narco neu111.png

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...