Narco Posted May 27 Posted May 27 Ola meine Amigos. Keller aufgeräumt und was finde ich: Schwefelsäure 95% 2Liter und Salpetersäure 65% 4Liter Acetonperoxid blauge 32% sollten auch noch einge Flaschen vorhanden sein. Da muss ich aber ins Lager Lohnt es sich solche Sachen zu sellen. Hab keinen Plan ob unsere Mr. Whites damit was anfangen können. Und was wäre sowas wert? TH ist kein Problem. Proofpic folgt auf Wunsch Euer Señor Narco 1 Quote
Independence Posted May 28 Posted May 28 Könnt ihr Señor Narco vielleicht Frage beantworten, ihm helfen? 1 Quote
flyTrap Posted May 28 Posted May 28 Gut zur Konfektionierung von Amphetaminbase. Hier wird danach gesucht: https://cstate.to/topic/4403-s-schwefelsäure-b-btc/ https://cstate.to/topic/5682-suche-schwefelsäure-3797/ Ob der Preis dafür üblich ist, kann ich nicht sagen, aber folgender Vendor hat es im Angebot: https://cstate.to/topic/7639-all-labtested-drogen-✅-dutchboysto-–-trusted-shop-alle-sorten-material-📦-versand-aus-de-🇩🇪-150-positive-feedbacks-⭐/ 1 Quote
Narco Posted July 6 Author Posted July 6 Komisch gestern kamen mehre Anfragen wegen Säuren. Aber kein Amigo medet sich.... 1 Quote
MRXOG420 Posted July 6 Posted July 6 haja ich! (hier) ich bin aber nicht sauer! 😅👌 ich bin eher fruty haha (wöööaaaahh) aber Sie verehrter Don Narco wurden mir empfohlen von ihrem Hermano BullDDoser 👽🏆 habe den Schritt noch nicht eingeleitet ... aber melde mich die Tage MFG 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Tushy Posted July 9 Posted July 9 Wie stellt ihr euch Stealth bei 96% Schwefel vor beim Versand? Glasgefäß sind zu riskant, und das Richtige Kunststoffgefäß hat seinen richtigen Preis. 1 Quote
MRXOG420 Posted July 10 Posted July 10 HDPE = High-Density Polyethylen Wenn es um die Beständigkeit von Kunststoffen gegenüber Säuren geht ist HDPE (High-Density Polyethylen) einer der absoluten Spitzenreiter! Seine chemische Struktur macht es EXTREM widerstandsfähig gegen die meisten aggressiven Substanzen. Warum ist HDPE so säureresistent? Auf molekularer Ebene besteht HDPE aus sehr langen, unverzweigten Kohlenwasserstoffketten. Da Kohlenstoff-Wasserstoff-Bindungen extrem stabil und unpolar sind, bieten sie Säuren kaum "Angriffspunkte". Die hohe Dichte des Materials sorgt zudem dafür, dass Säuremoleküle nicht so leicht in den Kunststoff eindringen (diffundieren) können. PS: IS NIX TEUER! BEKOMMEN IM AMAZONAS FÜR APFEL & EI ... 5ER-SETS, 10ER-SETS FÜR 1L UND MEHR ... 🍎&🥚🤦☝️🥵%€ 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Dutch Heaven Posted July 10 Posted July 10 6 hours ago, Tushy said: Wie stellt ihr euch Stealth bei 96% Schwefel vor beim Versand? Glasgefäß sind zu riskant, und das Richtige Kunststoffgefäß hat seinen richtigen Preis. In Original verpackung lassen. 2 Quote
Narco Posted July 11 Author Posted July 11 Die Ware befindet sich in den org. Plastischflaschen. Entsprechend verpackt in Lufpolsterfolie passiert béim Verand null, nichts, nada Euer Senor Narco 0 Quote
Narco Posted July 16 Author Posted July 16 On 27.5.2026 at 15:35, Narco said: Keller aufgeräumt und was finde ich: Schwefelsäure 95% 2Liter und Salpetersäure 65% 4Liter Acetonperoxid blauge 32% sollten auch noch einge Flaschen vorhanden sein. Da muss ich aber ins Lager Lohnt es sich solche Sachen zu sellen. Hab keinen Plan ob unsere Mr. Whites damit was anfangen können. Und was wäre sowas wert? Señor Narco Ich habe keine Ahnung was sowas in DEScene Wert ist Amigos Macht mir Vorschläge Danach eröffne ich nen VK-Thread mit Proofs ;-) Senor Narco 0 Quote
Recommended Posts