fuckhain Posted July 20 Author Posted July 20 On 7/14/2026 at 12:19 PM, fuckhain said: Angebot lΓ€uft noch 0 Quote
EL DRuff Posted July 25 Posted July 25 πππππππ heeei mausi,, fΓΌr lesesample gibtsΒ Β π€ͺπ€ͺπ€ͺππππππ feeddback 1 Quote
fuckhain Posted July 31 Author Posted July 31 On 7/25/2026 at 8:07 PM, EL DRuff said: πππππππ heeei mausi,, fΓΌr lesesample gibtsΒ Β π€ͺπ€ͺπ€ͺππππππ feeddback Heyyy Sorry SchΓ€tzchen aber Samples vergebe ich keine Aber dafΓΌr kannst du ja gerne mal mein Angebot anschauen auf mein TuT MfG. 0 Quote
fuckhain Posted August 8 Author Posted August 8 On 8/3/2026 at 12:02 PM, bigskim said: Hast eine DM, hab Interesse Heyyy, danke dir fΓΌr dein Interesse, und viel SpaΓ mit dem TuT MfG. fuckhain 0 Quote
fuckhain Posted August 14 Author Posted August 14 On 7/14/2026 at 12:19 PM, fuckhain said: NUR NOCH BIS ZUM 28.08 VERFΓGBAR 0 Quote
fuckhain Posted August 25 Author Posted August 25 Ab heute bin ich wieder VollstΓ€ndig ansprechbar Falls du eine Frage, oder Interesse bezΓΌglich meinem E-Whoring TuT & Verification Pack hast kannst du mir wieder schreiben! LG fuckhain 0 Quote
fuckhain Posted Thursday at 10:06 PM Author Posted Thursday at 10:06 PM On 7/14/2026 at 10:19 AM, fuckhain said: Angebot lΓ€uft noch bis : 23:59 Uhr 0 Quote
fuckhain Posted Friday at 08:01 PM Author Posted Friday at 08:01 PM 1 hour ago, Schwan said: alles gut geklappt, guter mann Vielen Dank dir mein Bester, bin aber eine FrauΒ Liebe GrΓΌΓe 1 Quote
FixedFloat Posted Saturday at 12:54 AM Posted Saturday at 12:54 AM Feedback Time: Ich habe mir das Tutorial einfach mal just for fun gekauft, weil mich interessiert ob und wie sich das Businesaa seit meiner Zeit verΓ€ndert hat. Β Kurz zu mir: Da ich sehr lange im E-Whiring Bereich tΓ€tig war und ΓΌber mehrere Jahre und Tradficquellen hinweg gutea Geld damit verdient und als Nebenverdienst ein Tut dΓΌr diesen Bereich auf den Markt gebracht dasss hΓΆchstwahrscheinlich Geschichte geschrieben hat. Β Kontakt: 10/10 Der Seller ist auf jeden Fall sehr freundlich und hat mir das Tutorial umgehend nach der Bezahlung gesendet. Β Tutorial: 7/10 FΓΌr 15β¬ bekommt man hier ein solides Grundwassen, jedoch ist man mit diesem Guide bei weitem noch nicht Startklar. Informationen wie konkrete mΓΆgliche Tradficquellen, Links zu modded Versionen fΓΌr Kik & Snapchat mit denen man Livepics faken kann fehlen mir und beim Thema VCWs wird einem basicly nicht mehr als die Begriffsdefinition geliefert. Beim VCW Bereich hΓ€tte gerne die Website des soweit ich weiΓ einzigen aktuell brauchbaren VCW Anbieters der zu einigen VCWs auch noch extra zugehΓΆrige Ewhoring Packs anbietet, allein schon weil zumindeat was VCWs angeht alles andere wa so in Umlauf ist nicht mehr genutzt werden kann, da diese noch ΓΌber Adobe Flash lieffen. Ich persΓΆnlich finde das Tutorials aber keines Weges schlecht . Wie bereits gesagt, fΓΌr 15β¬ bekommt man hier schonmal gutes Basiswissen, man mues sich bevor er aber losgeht nach diesem TutΒ noch das ein oder andere eigenstΓ€ndig aneignen. 2 Quote Thread Design ~Β B2B Grafiken ~Β N26 AuszΓΌge
fuckhain Posted Saturday at 11:40 AM Author Posted Saturday at 11:40 AM 10 hours ago, FixedFloat said: Feedback Time: Ich habe mir das Tutorial einfach mal just for fun gekauft, weil mich interessiert ob und wie sich das Businesaa seit meiner Zeit verΓ€ndert hat. Β Kurz zu mir: Da ich sehr lange im E-Whiring Bereich tΓ€tig war und ΓΌber mehrere Jahre und Tradficquellen hinweg gutea Geld damit verdient und als Nebenverdienst ein Tut dΓΌr diesen Bereich auf den Markt gebracht dasss hΓΆchstwahrscheinlich Geschichte geschrieben hat. Β Kontakt: 10/10 Der Seller ist auf jeden Fall sehr freundlich und hat mir das Tutorial umgehend nach der Bezahlung gesendet. Β Tutorial: 7/10 FΓΌr 15β¬ bekommt man hier ein solides Grundwassen, jedoch ist man mit diesem Guide bei weitem noch nicht Startklar. Informationen wie konkrete mΓΆgliche Tradficquellen, Links zu modded Versionen fΓΌr Kik & Snapchat mit denen man Livepics faken kann fehlen mir und beim Thema VCWs wird einem basicly nicht mehr als die Begriffsdefinition geliefert. Beim VCW Bereich hΓ€tte gerne die Website des soweit ich weiΓ einzigen aktuell brauchbaren VCW Anbieters der zu einigen VCWs auch noch extra zugehΓΆrige Ewhoring Packs anbietet, allein schon weil zumindeat was VCWs angeht alles andere wa so in Umlauf ist nicht mehr genutzt werden kann, da diese noch ΓΌber Adobe Flash lieffen. Ich persΓΆnlich finde das Tutorials aber keines Weges schlecht . Wie bereits gesagt, fΓΌr 15β¬ bekommt man hier schonmal gutes Basiswissen, man mues sich bevor er aber losgeht nach diesem TutΒ noch das ein oder andere eigenstΓ€ndig aneignen. Vielen Dank fΓΌr dein FeedbackΒ Ich werde mich um Verbesserungen am TuT kΓΌmmern ! 0 Quote
Recommended Posts