Ausrutscher Posted May 29 Posted May 29 Hab ich was verpasst oder warum gibt es zurzeit so krass viel (gute) Heroinangebote?? Ein Traum für Süchtige.... (Leider?) Kann ich nicht mehr konsumieren aber damals wäre es echt ein Traum gewesen haha 1 Quote
Hansol Posted June 18 Posted June 18 Ja verstehe die plötzliche extreme verfügbarkeit garnicht. Früher wollte das niemand haben, alle wollten Tilidin oder Oxycodon.. Heute werde ich bewusst nach Heroin gefragt, die reissen es einem regelrecht aus der Hand. Zurzeit Kann man damit als reseller auf der straße mehr geld machen als mit Coka!! 0 Quote
kreula Posted June 18 Posted June 18 Wird wohl nicht mehr lange so bleiben, die afghanischen Opiumlager (vor dem Verbot sollen sich in denen noch geschätzte 5000t Opium befunden haben, das reicht bisher noch) leeren sich zunehmend und in ein paar Jahren wird auch hier Fentanyl der Standard sein, zumindest sofern sich kein anderes Land findet in dem sich Mohn so gut und vor allem ungestört anbauen lässt wie dort vor der Rückkehr der Taliban. Die momentane Verfügbarkeit entsteht vermutlich durch eine Schmuggelroute die gerade gut läuft (anders als Koks wird H meist in kleineren Mengen über Land geschmuggelt, deswegen vermutlich eher eine funktionierende Route als eine Fette Ladung) und durch die qualitativ hochwertiges H aus der Türkei (welches aber auch zum allergrößten Teil aus afghanischem Opium hergestellt wird) hierher kommt. Merkt man auch an der Beschaffenheit des Materials (Vendor-übergreifend ein mittleres Braun, eher grob körnig als fest gepresst und vom Geruch mehr erdig als nach Essig). Solche Phasen gibt es immer wieder, bspw ist gerade in De extrem viel günstiges, qualitativ relativ hochwertiges bolivianisches Kokain im Umlauf, hier kam wahrscheinlich irgend eine fette Ladung im 2-stelligen Tonnenbereich kürzlich an und das wird jetzt an verkauft. In einem halben Jahr kann das aber schon wieder ganz anders aussehen, wobei bei Koks, eben anders als das H, zumindest der Nachschub steht. Insgesamt ist bei Drogen, anders als im regulären freien Markt, das Angebot deutlich wichtiger als die Nachfrage, letztere besteht nämlich mehr oder weniger immer relativ konstant. Und momentan ist das Angebot eben groß. Genießt es, das Ende ist leider schon ziemlich beschlossene Sache. 3 Quote
pueblo81 Posted July 8 Posted July 8 Tja dutchboys weg... wer hat den gutes H zuzeit??? mir kommt das so vor das welche neue kommen und wieder schnell verschwinden. Ach ja das stimmt mit afghanistan aber es wird auch in Pakistan,Myanmar indien auch angebaut. Aber was am schlimmsten ist das in Europa das schöne braune Stoff mit chemischen Sachen gestreckt wird wie z.b nitazene oder fentanyl. 0 Quote
discretprojects Posted July 9 Posted July 9 Ja für die kleinen h Konsumenten die richtig übel hängen sind die Preise niemals gut denn diese haben nie so viel Geld auf der Seite um hier zu bestellen sondern jagen von Zeug zu Zeug und überleben nur ich rede jetzt nicht von jedem h Konsumenten sondern die richtig strammen Junkies die die ihr Handy verkaufen für ein schuss aber ja Shops kommen Shops gehen gerade die die sich eine eigene Website machen im clearnet treten sogar viel eher in das Augenmerk von Ermittlungsbehörden 0 Quote
Recommended Posts