Timbo Posted May 29 Posted May 29 Refund Service ———————— Shops folgen in Kürze bleibt gespannt…. 0 Quote
Timbo Posted June 8 Author Posted June 8 Sooo nun geht das Ganze hier online. Alos schreibt mir am besten zuerst bevor ihr eine Bestellung tätigt, entweder hier Am besten erstellt ihr zuerst einen neuen Email Account und bei dem jeweiligen Shop (brauche das Ganze um den Refund durchzuführen), danach könnt ihr euch melden was genau ihr wollt und dann sage ich Euch was man beachten muss bzgl. Bestellung, Lieferung usw. Ihr braucht dafür einen Hausdrop bzw. müsst ihr die Pakete teilweise entgegen nehmen (Geht nicht mit PS)!!!! Gebühr beträgt bei allen Shops 30% plus eine Bearbeitungsgebühr von 30€ (die brauche ich im Vorraus um den Refund zu starten, bekommt ihr aber am Ende verrechnet). Hinzu kommt eine Mindestbestellsumme von 250€ bedeutet für Euch ihr bestellt z.B. für 300€ bezahlt zuerst 30€ und im Anschluss an den erfolgreichem Refund nochmal 60€ um auf die 30% zu kommen. Folgende Shops sind möglich (Name/Limit/Artikel): Amazon/20k/5 - Muss von Amazon verschickt werden Apple/5k/1 - Hierbei ist eine aged Apple ID nötig Ebay/5k/1 - Frische Accs gehen Emma/5k/2 - Frische Accs gehen Google Store/5k/2 - Frische Accs gehen aber aged funktionieren zu 100% HP/3,5k/1 - Double Dip möglich mit frischen Accs Lenovo/10k/1 - Frische Accs gehen Meta/3k/3 - Double Dip möglich mit frischen Accs Microsoft/5k/3 - Frische Accs gehen Oura Ring/1,5k/3 - Frische Accs gehen Paypal/10k/1 - Playstation/1k/2 - Frische Accs gehen Double Dip möglich Beachtet bitte dass ich die Bearbeitungszeit für den Refund nicht in meiner Hand habe und dadurch kann es bis zu 30 Tagen dauern bis er durch geht. 0 Quote
Recommended Posts