Jump to content

Frage/Vorschlag ans Forum: Update Foren-Domain auf Telegram

Recommended Posts

Hallo @ Forenbetreiber,

letztens gab es ja einen Domain-Wechsel bei euch von .cc auf .is.

Da ich kein Telegram nutze und euch dort auch nicht folgen kann, hätte ich das fast nicht mitgekriegt (und das Forum halt als "offline" abgeschrieben)!

Nun habe ich diesen Telegram Link gesehen:
https://t.me/crimestateforum

Wenn ich das über den Internetbrowser aufrufe, erhalte ich nicht viele Informationen, aber ich kann dort noch euren alten Domainnamen sehen: crimestate.cc!

Wäre es nicht möglich (und sehr zweckdienlich) dort immer schnellst möglich den aktuellen Domain-Namen einzutragen?

Dann könnten auch Leute wie ich, die kein Telegram nutzen, alleine über diesen Link schon die neue Domain sehen, falls die derzeitige Domain offline gehen sollte.
Die Seite würde ich mir dann als Lesezeichen abspeichern, und gut!

• Administrator

Hallo @ Dr._Rita_Lin ,

zunächst möchte ich mich herzlich für deine Anmerkungen bedanken.

Wir haben entsprechend reagiert und die Kanalbeschreibung aktualisiert.

Derzeit arbeiten wir an mehreren Updates, darunter eine Mirrors/Status-Seite sowie eine Darknet-ONION-URL, über die wir stets erreichbar sein werden.

Liebe Grüße,

- Krypton

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
  • Administrator
8 minutes ago, Dr._Rita_Lin said:

Super, danke!

Genau so hatte ich mir das vorgestellt! :)

Und danke fürs Verschieben - hatte vorhin irgendwie Tomaten auf den Augen und den Bereich Verbesserungsvorschläge nicht gesehen!

Kein Problem! - Es ist mir eine Freude, dir mitzuteilen, dass das CrimeState Team jederzeit bereitsteht, um die gesamte Community und dich bei Fragen und Anliegen zu unterstützen.

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...