TheLord Posted June 8 Posted June 8 Geiler Typ hat mir mehrere Hundert Euro gewechselt, bin first gegangen und wurde nicht enttäuscht! Vielen Dank! 1
JobcentersAlbtraum Posted June 9 Author Posted June 9 Exchange in wenigen Minuten - Schnell, sicher und unkompliziert! Meldet euch - Bis spät in die Nacht erreichbar!
JobcentersAlbtraum Posted June 13 Author Posted June 13 Suche dringend PSC bis 250€ - Zahle 85% aus auch bei 10€
JobcentersAlbtraum Posted June 14 Author Posted June 14 5 hours ago, Kozmo said: Haste noch psc...oder Amazon da Ich suche psc/amazon, biete sie nicht an
JobcentersAlbtraum Posted June 14 Author Posted June 14 1 minute ago, Kozmo said: Ja mein ich doch..ich brauche btc Ja klar, Exchange jederzeit möglich :)
JobcentersAlbtraum Posted June 14 Author Posted June 14 8 minutes ago, Kozmo said: Ich brauche nur n 10er BTC was möchtest du haben dafür Hab dir eine PN geschickt damit der Thread nicht vollgespamt wird, ist nur für Updates und Feedback gedacht. Nochmal für alle, Kontakt gern jederzeit per PN oder wenn ich mal nicht da bin und es eilig ist per Telegram unter @jobcenterschreck. Exchange jederzeit in unter 30 Minuten! Wenn euer Wunschcoin on Stock ist, ist der Trade in unter 5 Minuten durch- Unkompliziert und ohne Kopfschmerzen!
FixedFloat Posted June 17 Posted June 17 Gestern 145€ PSC first geschickt und bis jetzt nichts außer Ausreden & Vertröstungen bekommen. Zweimal hieß es 20 - 30 Minuten dann bekommst du deine Coins und danach war er wieder Stundenlang nicht zu erreichen, ich rate hier zur absoluten Vorsicht. Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Recommended Posts