Drugszon Posted May 29 Posted May 29 Hallo, ich bin Drugszon und in den gängigen Foren bekannt, insbesondere auf Telegram sowie weiteren einschlägigen Plattformen. Meine Website ist derzeit offline. Ich kann mich jedoch jederzeit über meine Telegram-Accounts oder über die Foren verifizieren, auf denen ich bereits bestätigt wurde. VG Drugszon 4
BabaSnow Posted May 29 Posted May 29 Leute Freud euch Drugszone Top Vendor Premium POWERSELLER Vendor Top Qualität Standard freut euch so wie ich Comming SoooooooooOooNnn 👍👍👍👍❤❤❤❤💣💣💥 2
Joker Posted May 30 Posted May 30 Guten Morgen @ Drugszon , welches LVL hattest du ? Bitte makiere 2-3 + namenhafte User die es verifizieren können. 3 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
FixedFloat Posted May 30 Posted May 30 12 hours ago, BabaSnow said: Leute Freud euch Drugszone Top Vendor Premium POWERSELLER Vendor Top Qualität Standard freut euch so wie ich Comming SoooooooooOooNnn 👍👍👍👍❤❤❤❤💣💣💥 Bist du nicht schon unter mehreren Nicknames hier gebannt weil du Drugchecking Ergebnisse gefaked hast um dir Stoff für Eigengebrauch zu erschleichen? Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Drugszon Posted May 30 Author Posted May 30 8 hours ago, Joker said: Guten Morgen @ Drugszon , welches LVL hattest du ? Bitte makiere 2-3 + namenhafte User die es verifizieren können. Guten Tag @ Joker , mein genaues Level weiß ich gerade nicht mehr. Was die namhaften User angeht. Ich war und bin nach wie vor eher für mich unterwegs. Dennoch könnten mich eventuell einige ältere User bestätigen, die mich noch kennen bzw. damals aktiv waren. @ Best-TIDs.to Falls nötig, kann ich gerne versuchen, ein paar Namen herauszusuchen. 1
FixedFloat Posted May 31 Posted May 31 20 hours ago, goliman said: Meine nicht den TE sondern BabaSnow, der wurde hier auf Crimestate schon mehrfach gebannt. Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Joker Posted May 31 Posted May 31 Bräuchten noch einen User mindestens , mit "Rang" dann könnten wir dich auf Level 1 setzen lieber @ Drugszon ! 1 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
BAKER Posted June 1 Posted June 1 Ich kenne @ Drugszon noch von einen anderen Board und TG - super Vendor✅😊 Beste Grüße Kirby 2
Joker Posted June 1 Posted June 1 @ Drugszon LVL 1 verifiziert ! Falls du Vendor benötigst mal kannst dich gerne an @ Krypton wenden. #closed ! 3 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts