GoldenGoddess Posted May 29 Posted May 29 Liebe Community, hiermit bin ich auf der Suche nach einem seriösen, professionellen und langfristig orientierten B2B-Team für eine mögliche Zusammenarbeit. Was ich anbiete: • Erstellung eines maßgeschneiderten und qualitativ hochwertigen Katalogs, abgestimmt auf das jeweilige Produkt, die Zielgruppe und den Vertriebsweg. • Bereitstellung und Aufbereitung von Dokumenten jeglicher Art vor, während und nach der Zusammenarbeit – von Rechnungen über Vertragsunterlagen bis hin zu Bankdokumenten und weiteren geschäftsrelevanten Nachweisen. • Bei Bedarf Unterstützung bei der Erstellung einer professionellen Webseite, Landingpage oder sonstiger digitaler Präsentationsmöglichkeiten. • Sollte sich die Zusammenarbeit auf den Verkauf von KFZ-Fahrzeugen erstrecken, können ebenfalls fahrzeugbezogene Unterlagen wie Briefe, Gutachten und weitere verkaufsrelevante Dokumente bereitgestellt werden. Gleiches gilt selbstverständlich auch für Produkte und Waren aus anderen Branchen. Im Bereich Fahrzeughandel oder Automotive können zusätzlich passende Unterlagen wie Fahrzeugdokumentationen, Gutachtenvorlagen, Exposés und weitere verkaufsrelevante Dokumente professionell aufbereitet werden. Gleiches gilt selbstverständlich auch für andere Produkte und Branchen. Was mich auszeichnet: Zuverlässige und schnelle Kommunikation Tägliche Erreichbarkeit Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hoher Qualitätsanspruch bei jedem Projekt Diskrete und professionelle Zusammenarbeit Sollte Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen, freue ich mich über eine private Nachricht mit einer kurzen Vorstellung eures Unternehmens, Projekts oder Vorhabens. Anschließend können wir gemeinsam prüfen, ob und in welcher Form eine erfolgreiche Zusammenarbeit möglich ist. Ich freue mich auf interessante Kontakte und spannende Projekte. - PM oder TG : @GoldenGoddess212 1 Quote
Recommended Posts