Developer Posted May 30 Posted May 30 Da vielen der Thread gefallen hat: FREE TUT – Gmail-Konten erstellen ohne Handynummer Gibt’s jetzt noch einen kleinen Bonus dazu. Nutzt dafür: VMOS Cloud Das Setup läuft dort deutlich schneller und entspannter. Wenn ihr das Ganze langfristig und professioneller aufziehen wollt, schaut euch die physischen Magic Boxen an: VMOS Cloud Magic Box Shop Die kosten zwar etwas, sind aber für größere Setups deutlich angenehmer als reine Cloud-Instanzen. Damit könnt ihr mit einer echten physischen SIM-Karte + Gerät aus nahezu jedem Land arbeiten und so mobile Datenverbindungen, IP-Adressen sowie Geräteprofile nutzen. Das eignet sich beispielsweise zum Verwalten oder Erstellen von Accounts auf Plattformen wie TikTok, Facebook, YouTube, Gmail, Snapchat und vielen weiteren Diensten. 12 Quote
BullDDoser Posted May 30 Posted May 30 Ich danke dir fürs teilen. 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
LAZERDIM700 Posted May 30 Posted May 30 Weiß jemand zufällig was für Geräte auf so einer VMOS Magic Box laufen? 1 Quote
Duinsoak Posted May 30 Posted May 30 Oh direkt die ganze Klasse buchen. Danke. Optimal zum Einsteigen. 2 Quote
Joker Posted May 31 Posted May 31 Vielen Dank fürs teilen ' 2 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Narco Posted May 31 Posted May 31 Feiner zug von dir das du solche Infos mit uns teilt! Gracias 3 Quote
Dutch Heaven Posted June 4 Posted June 4 Genau was ich suche... Würde es funktionieren dort Paypal Accounts drauf zu erstellen ? Weil dafür wird ja definitiv eine Handynummer erwartet soweit ich weiß 1 Quote
Developer Posted June 5 Author Posted June 5 5 hours ago, Dutch Heaven said: Genau was ich suche... Würde es funktionieren dort Paypal Accounts drauf zu erstellen ? Weil dafür wird ja definitiv eine Handynummer erwartet soweit ich weiß Ja dafür braucht man ne Nummer 1 Quote
BullDDoser Posted June 9 Posted June 9 Push 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Bogdan Posted June 19 Posted June 19 Auf welcher Software genau laufen die Android Emulation auf dieser "Magic Box" MeMu? Bluestacks? Auf deren Seite steht überraschend wenig technische Details zu dieser Box. Wirkt einfach nur wie ein Mini-Pc mit custom overlay für bluestacks oder änliches. Weiss jemand mehr? 0 Quote
Recommended Posts