Account.Shop Posted May 30 Posted May 30 Hey zusammen, Ich verkaufe hier günstig und in großen Mengen: DHL Packstationen – 59 Euro pro Account Ab 15 Packstationen gibt es sogar 30 % Rabatt! Sehr gut für Reseller, die sich etwas dazu verdienen möchten. HQ Deutsche ELV Daten – 100 Stück für 80 Euro Vollständige Daten mit: Name Adresse DOB E-Mail Tel. Nr. Bank Name IBAN German Combolist – 28 Millionen DE (Gmx.de und Web.de) Beschreibung: Deutschland Combolist Nur gmx.de- und web.de-Domänen 28 Millionen Zeilen Gut für Streaming, Gaming, Soziales, Krypto, Mailaccess Hohe Trefferquote Preis: 100 Euro pro Liste Kontaktiere mich, wenn du Interesse hast! Ich verkaufe nur in großen Mengen und mit hoher Qualität. Mein eigener Shop: kein Vendor, Link entfernt durch @ shadow159 TH gerne gesehen!!!!! Wenn du über TH bezahlen möchtest Bitte ich dich bevor du ein TH eröffnest dich bei mir meldest damit ich dir deine Bestellte Ware sofort schicken kann du sie Begutachten kannst und wenn alles Ok ist das du das Geld freigibst aus dem TH vielen dank!!!
Postfrau Posted May 30 Posted May 30 Hast in deinem Shop Sachen aus meinem thread kopiert, abgesehen davon gibt es bei den Packstation Proofs von den QR Code Briefen? Außerdem gilt hier §7.4 - Verkaufsregeln: Verkäufe sind nicht limitiert, und es besteht keine Vendorenpflicht außer für Externe Seiten! 1
Account.Shop Posted May 30 Author Posted May 30 3 minutes ago, Postfrau said: Hast in deinem Shop Sachen aus meinem thread kopiert, abgesehen davon gibt es bei den Packstation Proofs von den QR Code Briefen? Außerdem gilt hier §7.4 - Verkaufsregeln: Verkäufe sind nicht limitiert, und es besteht keine Vendorenpflicht außer für Externe Seiten! Ok das wusste ich nicht danke für die Info und das du so gut aufpassen tust ich weiß garnicht wie ich das gut machen kann bei dir stehe zu tiefst in deiner schuld HAHA und man kann ja mal fehler machen bist direkt sympathisch sollen wir Freunde werden?
shadow159 Posted May 30 Posted May 30 @ Account.Shop Vendopflicht bei externen Seiten, melde dich bei @ Krypton wegen Vendor. Proofs der DHL Briefe an mich per PN, Danke solange #closed 3 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts