Dutch Heaven Posted May 31 Posted May 31 Einen wunderschönen Sonntag euch allen, Meine Frage ist wie zahlt ihr Krypto aus? Bevorzugt würde ich XMR nutzen wollen da der Treuhand hier auch so läuft. Allerdings bin ich bei ca 1000€ bei einer Auszahlungsgebühr von 30%. Dementsprechend wenn ich 100 Euro gewinn auf 1000 machen würde verliere ich ja 200€. Wäre euch zu tiefst dankbar um Tipps und Tricks. 2 Quote
Davenni Posted May 31 Posted May 31 Viele nutzen einen Exchanger ohne Werbung jetzt zu machen aber bsp gehen zu Leuten wie mir schicken ihr crypto (Zahlen Th ein) und der exchanger schickt cash per Post (cpp) so hast dann dein Geld ausgezahlt 1 Quote 💰
Dutch Heaven Posted May 31 Author Posted May 31 Und wo würde man da preislich liegen? Dann müsste ich mir noch eine Packstation zulegen. 1 Quote
Davenni Posted May 31 Posted May 31 5 minutes ago, Dutch Heaven said: Und wo würde man da preislich liegen? Dann müsste ich mir noch eine Packstation zulegen. Kommt auf denn Betrag an 0 Quote 💰
Dutch Heaven Posted May 31 Author Posted May 31 Ich halte das im Hinterkopf vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Trick Trotzdem Vielen Dank. 1 Quote
g1tex Posted May 31 Posted May 31 Such dir Bitcoin Automaten falls du an einer Grenze zu Deutschland lebst Xmr zu xmr senden , dann am Ende zu BTC und am Automaten cashen .. brauchst anosims nur für die Automaten SMS .. 0 Quote
Joker Posted May 31 Posted May 31 Bei CCP liegst du aktuell zwischen 6 - 13% was eig komplett legitim ist , ansonsten ATM 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Aquarium Posted May 31 Posted May 31 Bei mir gibt's Redotpays mit physischer Karte. Crypto einzahlen, zum ATM und auscashen. Einfacher kannst du es nicht haben. 1 Quote
KOLLEGA Posted May 31 Posted May 31 1 minute ago, Aquarium said: Bei mir gibt's Redotpays mit physischer Karte. Crypto einzahlen, zum ATM und auscashen. Einfacher kannst du es nicht haben. Schreib mir mal bitte, hab Limit 0 Quote
Dutch Heaven Posted May 31 Author Posted May 31 2 hours ago, g1tex said: Such dir Bitcoin Automaten falls du an einer Grenze zu Deutschland lebst Xmr zu xmr senden , dann am Ende zu BTC und am Automaten cashen .. brauchst anosims nur für die Automaten SMS .. Davon hätte ich genügend. Muss ich nächste Woche mal 1000 einzahlen und gucken was dann raus kommt. 1 Quote
g1tex Posted May 31 Posted May 31 Bei den meisten Automaten ist 1000 Euro nur SMS Veri,alles darüber mit Perso ,also 10 SIM-Karten = 10k minus die paar Prozentr Exchange 0 Quote
Dutch Heaven Posted May 31 Author Posted May 31 Ja kommt doch schon auf die % an. Mal Schauen ich werde es testen nächste Woche. Wenn auf 1000€ nur 100€ gewinn machst und dann 10% Gebühren sind ist das auch für die Katze. 0 Quote
g1tex Posted May 31 Posted May 31 So 8-10% musst du rechnen, die machen das ja nicht umsonst und wollen auch ihre Unkosten abdecken und irgendwann Porsche fahren 0 Quote
BullDDoser Posted May 31 Posted May 31 @ Dutch Heaven Habe dir ja geschrieben das die Comunnity immer einige Tipps auf Lager hat. Man muß nur fragen. LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Dutch Heaven Posted May 31 Author Posted May 31 Jetzt muss ich nurnoch die Passende Arbeit finden. 1 Quote
BullDDoser Posted May 31 Posted May 31 8 minutes ago, Dutch Heaven said: Jetzt muss ich nurnoch die Passende Arbeit finden. Nachfragen an welchen Waren oder Dienstleistungen in der Comunnity Bedarf besteht. Checken welchen Bedarf du abdecken kannst. Kosten/Nutzenfaktor überprüfen. Sellen.... 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Suhalksn Posted June 1 Posted June 1 Melde dich dringend bei mir. Kann dir sämtliche Hilfestellungen, Tricks und was zu beachten ist verraten. Zudem, wie du deine Kryptos zu Bargeld machst oder anders herum. 0 Quote
LovePhish Posted June 1 Posted June 1 On 31.5.2026 at 12:52, Dutch Heaven said: Einen wunderschönen Sonntag euch allen, Meine Frage ist wie zahlt ihr Krypto aus? Bevorzugt würde ich XMR nutzen wollen da der Treuhand hier auch so läuft. Allerdings bin ich bei ca 1000€ bei einer Auszahlungsgebühr von 30%. Dementsprechend wenn ich 100 Euro gewinn auf 1000 machen würde verliere ich ja 200€. Wäre euch zu tiefst dankbar um Tipps und Tricks. Nexo benutzen. Habe seit 1 1/2 Jahren dort eine virtuelle Debit. Du kannst damit sogar Geld abheben wenn du an einem NFC-Automat vorbei kommst. Limits sind auch knackig und machen nicht so viele Faxxen wie Redotpay. Kannst aber nicht XMR nutzen. Laufen aber trotzdem sehr sehr sauber. Bestimmt schon 60k über den Account laufen lassen keinerlei Probleme. Sollte aber am besten komplett DE verifiziert sein. On 31.5.2026 at 13:55, Aquarium said: Bei mir gibt's Redotpays mit physischer Karte. Crypto einzahlen, zum ATM und auscashen. Einfacher kannst du es nicht haben. Redot ist auch Schrott geworden. Jedesmal Advanced KYC bei zu starker Nutzung. Kannst auch gleich Volet (Advcash) nutzen. Sind aber okay wenn auf EU-Vic (ausgenommen Ostblock) verifiziert sind. Diese ganzen Malaysischen / Vietnam-Accs gehen schnell platt. 0 Quote
Dutch Heaven Posted June 2 Author Posted June 2 Durch die Advanced KYC würde ich dann ja nicht kommen da ich nicht der wahre Besitzer bin richtig? 0 Quote
FISHSCALE Posted June 2 Posted June 2 On 31.5.2026 at 13:55, Aquarium said: Bei mir gibt's Redotpays mit physischer Karte. Crypto einzahlen, zum ATM und auscashen. Einfacher kannst du es nicht haben. Wieviel % zahlt man für den Exchange am ATM? 0 Quote Telegram: @FishscaleTG Telegram Gruppe: https://t.me/+6duSbYpTaqUyNDcy Meine Threema-ID: https://threema.id/2W3UDEEA
Aquarium Posted June 2 Posted June 2 2 hours ago, FISHSCALE said: Wieviel % zahlt man für den Exchange am ATM? 2-3% je nach Nutzung 1 Quote
2FA Posted June 2 Posted June 2 Alles über 5% ist Abzocke. Gibt bisher keine Vendoren mit guten %% auf dem Board. 0 Quote
BullDDoser Posted June 6 Posted June 6 Gibt es weitere aktuelle Tips, wie neue und unerfahrene User ihre Kryptos problemlos auscashen können? Dürfte viele Neulinge interessieren. LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts