CatCalling Posted May 31 Posted May 31 Hi Freunde, mein Name ist CatCalling. Ich werde euch hier in Kürze einen zuverlässigen, hervorragenden Service in Sachen Telefonie (VoIPs) anbieten. Hierzu eröffne ich bald einen eigenen Thread. Ich freue mich mit anderen auszutauschen und vor allem auf brauchbares Networking. Werte wie vernünftige Kommunikation oder mal ein Austausch auf Augenhöhe ist leider bei allen im Eifer der Arbeit ein wenig verloren gegangen. Lasst uns gemeinsam erneut für eine Zeit stehen, in der wir gemeinsam statt gegeneinander arbeiten. Viele Grüße CatCalling 1 Quote
BullDDoser Posted June 1 Posted June 1 Herzliches Willkommen auf cstate.to. Dem Forum Nr. 1!👍 Wünsche dir gute Geschäfte. Möge dein Laden brummen. LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
CatCalling Posted June 1 Author Posted June 1 3 hours ago, BullDDoser said: Herzliches Willkommen auf cstate.to. Dem Forum Nr. 1!👍 Wünsche dir gute Geschäfte. Möge dein Laden brummen. LG Bulli 3 hours ago, Independence said: Herzlich willkommen auf cstate.to 3 hours ago, Allrounder said: Klingt spannend, alles gute und willkommen! 20 hours ago, Davenni said: Herzlich willkommen! Herzlichen Dank für den netten Empfang! :) 0 Quote
Recommended Posts