GetSuffDash Posted June 1 Posted June 1 10/10 Anschlag!!!!!! für die JUNGS!!! 2 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
NichtNachmachenZuhause Posted June 1 Author Posted June 1 On 1.6.2026 at 23:20, GetSuffDash said: 10/10 Anschlag!!!!!! für die JUNGS!!! 🤹 💥💥 0 Quote
CrimeBeast Posted June 5 Posted June 5 Vendor: Also was soll ich sagen ein sehr freundlicher und korrekter Vendor. Er gibt sich Mühe von A-Z weiter so !!! Versand: 2 Days Amazon gibt es diesen Service nur mit Prime Mitgliedschaft. Produkt: Seine Amphe ist wirklich was besonders, sie funkelt von allen Seiten. Es ist wirklich nichts für Anfänger, hier beklommt ihr ein Produkt das seines gleichen sucht. In den ganzen Jahren, vergbliche solch ein Produkt gesucht. Kann diesen Vendor jedem empfehlen der Qualtiät sucht. 2 Quote
NichtNachmachenZuhause Posted June 5 Author Posted June 5 20 minutes ago, CrimeBeast said: Vendor: Also was soll ich sagen ein sehr freundlicher und korrekter Vendor. Er gibt sich Mühe von A-Z weiter so !!! Versand: 2 Days Amazon gibt es diesen Service nur mit Prime Mitgliedschaft. Produkt: Seine Amphe ist wirklich was besonders, sie funkelt von allen Seiten. Es ist wirklich nichts für Anfänger, hier beklommt ihr ein Produkt das seines gleichen sucht. In den ganzen Jahren, vergbliche solch ein Produkt gesucht. Kann diesen Vendor jedem empfehlen der Qualtiät sucht. 🤘 🤽 🏌️ 💥 1 Quote
NichtNachmachenZuhause Posted June 8 Author Posted June 8 10 hours ago, Haeggi said: Der Vendor ist freundlich und antwortet schnell! Aber im gegensatz zu scheinbar fast allen anderen hier, fand ich das zeug tatsächlich nicht wirklich gut und den Preis ( Tester 5 für 50) ist es nicht annähernd wert gewesen. Hat stark gebrannt (was ich eigentlich garnicht so schlimm finde, wenn danach auch die wirkung eintritt) hier habe ich aber leider nur ne verstopfte/tropfende nase bekommen. Die wirkung kommt nicht annähernd an das zeug von früher dran. Und auch nicht an das was es sonst momentan so gibt. Ich habe es, um zu checken ob es an mir liegt, mit ein paar guten/erfahrenen konsumenten geteilt. Die haben es leider aber auch nicht als wirklich gut empfunden. Klar, es gab/gibt gelegentlich auch mal schlechteres bzw. gleich schlechtes Zeug, aber das kostet dann auch nur nen bruchteil von dem hier. Also ich wurde leider nicht überzeugt. Und ich hätte mich echt mega gefreut wenn es so gewesen wäre wie ich es hier in den ganzen feeds gelesen hatte! User hat nie bei mir gekauft und wird daher gebeten sein Feedback zu löschen. Jeder der unser Material kennt weiß es zu schätzen. Der user kennt es nicht! 0 Quote
Haeggi Posted June 8 Posted June 8 Doch. Habe einen Tester bekommen. Allerdings als HugoHugson mir dir konektet. Daa ist mein alter Account. Lösche den nachher. 0 Quote
GetSuffDash Posted June 14 Posted June 14 FEEDBACK TIME!!! Kontakt : wie immer sehr netter Kontakt! Die Jungs wissen was Sie machen, hatte nicht genügen XMR auf meinem Wallet, er hatte es aber schon verpackt und einfach raus geschickt!! XMR wurden dann von mir natürlich nachgezahlt!! Ich vertraue den JUNGS!! 10/10 Versand : 2DD Stealthy : auch hier wurde auf meine Versandwunsch eingegangen und auch 5 Fach verpackt!! einfach Hammer!! 10/10 Ware : Noch nicht getestet, da ich erst noch die alte Charge aufbrauchen will/muss es ist halt einfach so BRUTAL ergiebig. Totale Kaufempfehlung!!! 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
NichtNachmachenZuhause Posted June 16 Author Posted June 16 On 14.6.2026 at 21:48, GetSuffDash said: FEEDBACK TIME!!! Kontakt : wie immer sehr netter Kontakt! Die Jungs wissen was Sie machen, hatte nicht genügen XMR auf meinem Wallet, er hatte es aber schon verpackt und einfach raus geschickt!! XMR wurden dann von mir natürlich nachgezahlt!! Ich vertraue den JUNGS!! 10/10 Versand : 2DD Stealthy : auch hier wurde auf meine Versandwunsch eingegangen und auch 5 Fach verpackt!! einfach Hammer!! 10/10 Ware : Noch nicht getestet, da ich erst noch die alte Charge aufbrauchen will/muss es ist halt einfach so BRUTAL ergiebig. Totale Kaufempfehlung!!! 🫂✨🦸♂️ 0 Quote
Franklin Saint Posted June 17 Posted June 17 Versand: 3 Tage Versandzeit, mehr als in Ordnung Qualität: wenn das brennen aufhört scheppert die Wirkung, aber dieses brennen…. Solange es brennt kann man sich nicht auf die Wirkung konzentrieren, obwohl die Wirkung da ist, aber dieses brennen….. Stealth: der stealth spielt auf jeden Fall oben mit, natürlich im positiven Sinne. Mehrfach verpackt etc. 2 Quote
NichtNachmachenZuhause Posted June 18 Author Posted June 18 ☀️$𝔲𝔪𝔪𝔢𝔯$𝔞𝔩𝔢😎 10-50Ꮆ auf 6€/Ꮆ 100-200Ꮆ auf 5€/Ꮆ 0 Quote
Atherisone Posted June 19 Posted June 19 Top Vendor !! Ist freundlich und zuvorkommend ... Danke nochmal für das nette Testerangebot Versand ging schnell 10/10 Stealth sehr gut 10/10 Ware gefällt mir auch sehr gut, schön clean 10/10 Bg 1 Quote
NichtNachmachenZuhause Posted June 19 Author Posted June 19 ☀️$𝔲𝔪𝔪𝔢𝔯$𝔞𝔩𝔢😎 10-50Ꮆ auf 6€/Ꮆ 100-200Ꮆ auf 5€/Ꮆ 0 Quote
NichtNachmachenZuhause Posted June 22 Author Posted June 22 ☀️$𝔲𝔪𝔪𝔢𝔯$𝔞𝔩𝔢😎 10-50Ꮆ auf 6€/Ꮆ 100-200Ꮆ auf 5€/Ꮆ 0 Quote
NichtNachmachenZuhause Posted June 22 Author Posted June 22 ☀️$𝔲𝔪𝔪𝔢𝔯$𝔞𝔩𝔢😎 10-50Ꮆ auf 6€/Ꮆ 100-200Ꮆ auf 5€/Ꮆ 0 Quote
NichtNachmachenZuhause Posted June 24 Author Posted June 24 Alle Neukunden bekommen einen Discount für ihre erste Bestellung☀️ 0 Quote
Recommended Posts