Popular Post Postfrau Posted June 1 Popular Post Posted June 1 Was gibt es zu gewinnen? Es gibt 4 faked DHL Packstationen zu gewinnen alle Packstationen sind bereits vollständig verifiziert inklusive QR Code Briefen. Damit gibt es auch 4 Gewinner und 4 Gewinnzahlen. Nur Random Packstationen (Name / Geschlecht nicht frei wählbar) Teilnahmebedingungen: 1. Like diesen Beitrag 2. Poste eine Zahl zwischen 1-999 Zeitraum des Gewinnspiels: Vom: 01.06.2026 bis: 01.08.2026 23:59 Uhr Auslosung und Zusendung der Packstationen hier auf cstate zwischen dem 02.08.2026 und dem 05.08.2026 Die 4 Gewinnzahlen werden @ BullDDoserjetzt per DM mitgeteilt Hier nur Gewinnspiel zum kaufen einer Packstation hier klicken -> Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts je 99 EUR - Wunschnamen möglich! 166
Joker Posted June 1 Posted June 1 Danke für das Gewinnspiel @ Postfrau Bitte zusätzlich der Moderation die Gewinnzahlen zukommen lassen. Vielen Dank & Erfolg an alle ' 3 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Joker Posted June 1 Posted June 1 Gewinnzahlen erhalten ' LOS GEHTS 1 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Independence Posted June 1 Posted June 1 Herzlichen Dank an @ Postfrau für dieses Gewinnspiel. Ich wünsche allen teilnehmenden Usern viel Glück. 3
Recommended Posts