Jump to content

📢Unsere "Laberecke"📢

• Reply to this topic

Recommended Posts

Ich habe die Möglichkeit mit wenig Aufwand eine Fake Identität zu erstellen und kann auf diese B2B dann einen Kredit bekommen im Großhandel für waren die ich ordern kann. Die Waren können dann für mehr weil ja Großhandel verkauft werden teilweise spitzen Magen. Pro Tag kann ein kleines Team so um die 100k Warenwert ermöglichen was dann ja wieder veräußert werden kann über eine weit aus sehende reale Firma mit Mitarbeitern die auch schwarz oder legal eben auf die Firma gerne sitz BVI oder Zypern LDT verkauft werden kann. Es gibt in der EU knapp 45 gut Funktionierende E-Commerce Plattformen über die Waren schnell abgesetzt werden können. Das Ding ist die merken auch erst nach 90 Tagen das die ersten Kredite nicht bezahlt werden mit Mahnung und Zahlungsverzug evtl 110 Tage. Also ist das Fenster relativ groß bis die ihre Anforderungen ändern. Wenn ich das alleine machen hole ich mit Fleiß 30-40k am Tag aber mit einem Team ist da viel mehr drin. Hat wer Ideen oder würde mit machen es wird so gut wie außer einem Laptop und Kreativität nichts gebraucht funktionierende Leads kann ich und habe ich besorgt. Ich denke um die 5 Mann kann jeder 15-30k ohne großen Aufwand holen der Warenwert verdreifacht sich da Großhandel Preise im VK. 

Interesse geweckt?

2 hours ago, IQ137 said:

Ich habe die Möglichkeit mit wenig Aufwand eine Fake Identität zu erstellen und kann auf diese B2B dann einen Kredit bekommen im Großhandel für waren die ich ordern kann. Die Waren können dann für mehr weil ja Großhandel verkauft werden teilweise spitzen Magen. Pro Tag kann ein kleines Team so um die 100k Warenwert ermöglichen was dann ja wieder veräußert werden kann über eine weit aus sehende reale Firma mit Mitarbeitern die auch schwarz oder legal eben auf die Firma gerne sitz BVI oder Zypern LDT verkauft werden kann. Es gibt in der EU knapp 45 gut Funktionierende E-Commerce Plattformen über die Waren schnell abgesetzt werden können. Das Ding ist die merken auch erst nach 90 Tagen das die ersten Kredite nicht bezahlt werden mit Mahnung und Zahlungsverzug evtl 110 Tage. Also ist das Fenster relativ groß bis die ihre Anforderungen ändern. Wenn ich das alleine machen hole ich mit Fleiß 30-40k am Tag aber mit einem Team ist da viel mehr drin. Hat wer Ideen oder würde mit machen es wird so gut wie außer einem Laptop und Kreativität nichts gebraucht funktionierende Leads kann ich und habe ich besorgt. Ich denke um die 5 Mann kann jeder 15-30k ohne großen Aufwand holen der Warenwert verdreifacht sich da Großhandel Preise im VK. 

Interesse geweckt?

du hast total den Bezug zur Realität verloren mein Lieber. 

8:00 - 18:00 Uhr erreichbar

@ IQ137

Was wird denn von den Leuten genau verlangt. Meine Fachwissen, Material, etc..

Hast du das schon getestet, und halten solche Summen deine BDs überhaupt aus

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

34 minutes ago, BullDDoser said:

@ IQ137

Was wird denn von den Leuten genau verlangt. Meine Fachwissen, Material, etc..

Hast du das schon getestet, und halten solche Summen deine BDs überhaupt aus

LG

Bulli

Es kommt keine Zahlung auf einmal mit 100k aber selbst meine Privaten acc so wie meine Gewerblichen halten das und mehr aus. Allerdings will ich nichts auf meinen Nacken machen. Deswegen Firmen Neugründung und alles sauber aufziehen. Ja klar habe getestet sonst würde ich so was hier nicht Posten. Die Ware Steht und wartet. Das sollten wir mal ausloten was wir alles brauchen. Gerne gemeinsam Brainstorming...

Hört sich interessant an.

Kannst mich ja gerne mal anschreiben. ;-)

PM oder Session.

Auf Session gehe ich aber nur 2-3x mal am Tag. Am besten vorher im Forum anschreiben dann starte ich Session :classic_wink:

LG

Bulli

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

On 9.7.2026 at 06:04, IQ137 said:

Ich habe die Möglichkeit mit wenig ...

...

...

verdreifacht sich da Großhandel Preise im VK. 

Interesse geweckt?

joa! das klingt RischDisch fett aber 

naja, da bräuchte ich erst ne kleine Schulung und wenn ich was earne, bekommst Anteil zurück usw

was da los?

💎💎💎777💎💎💎

On 9.7.2026 at 08:24, ceeeeesh said:

du hast total den Bezug zur Realität verloren mein Lieber. 

alta was .. wer hat hier nen Therapeut bestellt? 🤣🤣🤣 was meint er mit "Realität" kann man das essen ...

🥐🍳🍕🍔🍉

💎💎💎777💎💎💎

22 hours ago, discretprojects said:

Das hört sich echt interessant an. Wie kommen wir von der Planung in die Realität?

Naja erstmal muss sich ein Team finden. Unter 5 aktiven Mitgliedern macht es kein Sinn. A ist es keine Bildung einer Kriminellen Vereinigung und damit langweilig 😅

B es lohnt sich nicht unter 5 ....

4 hours ago, IQ137 said:

Naja erstmal muss sich ein Team finden. Unter 5 aktiven Mitgliedern macht es kein Sinn. A ist es keine Bildung einer Kriminellen Vereinigung und damit langweilig 😅

ich bin gemeln wie 10

& muss Strukturformeln rechnen!

mache das bis zum erbrechen 🤮 weil chem is der killah und ich bekomme den skill, drop'e die formel die jeder will!

gekocht wird mit wasser aber das gehört da nicht rein. bleibt salz in der ferne und wird niemals rein!

mit reimen von sinon ist chem voll der Hit! bester "koch" (Rührer!) in europa, bin schon 9 Tage fit.

dein schnell ist sehr langsam, da is fast nix drin. ich fick so hart mein leben

macht alles eh keinen sinn!

formel hier formel da?

bin auf nase wie dracula!

🧟

abgefuckte lichtgestalt, bin nicht mehr jung aber werd auch nicht alt!

amphe ist mein elexir!

was geht denn so bei dir?

word

☠️

💎💎💎777💎💎💎

13 hours ago, IQ137 said:

. A ist es keine Bildung einer Kriminellen Vereinigung und damit langweilig 😅

Was ist den dein Plan mindestens wegen Banden Kriminalität verknackt zu werden hört sich für mich an wie entweder jemand der Straftaten sammelt um sich cool zu fühlen wie ein 12 jähriger oder einer der wirklich viel mehr Straftaten will für ein hartes Brett desto geößer du das mit Leuten aufziehst desto stärker fliegt es dir um die Ohren b2b schon auf Rechnung bestellen wollte ich mal mit 18 versuchen mal so ein lkw voll beladen mit Handys oder Konsolen zu ordern aber habe es dann gelassen da die Nachbarschaft für jeden Scheiß die Cops gerufen hatte das wäre schon komisch gekommen wenn an da Hauptstraße e Lkw anhält um mehrere Paletten mit der ameise in der schmalen Einfahrt zu parken in der es nicht nach Gewerbe aussieht sondern eher nach nem Kaff 

57 minutes ago, discretprojects said:

Was ist den dein Plan mindestens wegen Banden Kriminalität verknackt zu werden hört sich für mich an wie entweder jemand der Straftaten sammelt um sich cool zu fühlen wie ein 12 jähriger oder einer der wirklich viel mehr Straftaten will für ein hartes Brett desto geößer du das mit Leuten aufziehst desto stärker fliegt es dir um die Ohren b2b schon auf Rechnung bestellen wollte ich mal mit 18 versuchen mal so ein lkw voll beladen mit Handys oder Konsolen zu ordern aber habe es dann gelassen da die Nachbarschaft für jeden Scheiß die Cops gerufen hatte das wäre schon komisch gekommen wenn an da Hauptstraße e Lkw anhält um mehrere Paletten mit der ameise in der schmalen Einfahrt zu parken in der es nicht nach Gewerbe aussieht sondern eher nach nem Kaff 

Du hast meine Antwort ob sie dir schmeckt oder nicht. Ändern wird sich nett 🙌

On 14.7.2026 at 00:20, IQ137 said:

Falls ich helfen kann..... ;-)

LG 

Bulli

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

2 hours ago, BullDDoser said:

Falls ich helfen kann..... ;-)

LG 

Bulli

Gebt mir Zeit aktuell stehe ich gerade an einem Punkt wo ich einen lang gehegte Geschäftsidee in Tat umsetze. Mein neuer Geschäftspartner & meiner Einer brauchen noch ein bisschen um uns ein zu grufen. Wenn alles läuft können wir gerne das nächste Projekt in Angriff nehmen.

12 hours ago, NASDAQ said:

Geht hier überhaupt was? 

Alles was Beine hat. Was beschwerst du dich bist ehr so der Mann Arbeitsbiene immer hächelnt warten auf den nächsten Befehl 😅

Lass dir was eigenes einfallen und höre auf zu Rum zu jammern du Diva

Geht hier überhaupt was? 

Der Thread ist das was ihr daraus macht.

Ihr könnt über alles reden. Fraud, Politik, Wetterbericht...

Nur beachtet die Regeln.

LG

Bulli

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

20 hours ago, IQ137 said:

Gebt mir Zeit aktuell stehe ich gerade an einem Punkt wo ich einen lang gehegte Geschäftsidee in Tat umsetze. Mein neuer Geschäftspartner & meiner Einer brauchen noch ein bisschen um uns ein zu grufen. Wenn alles läuft können wir gerne das nächste Projekt in Angriff nehmen.

☝️🥸 (g'g' gang gang!) 🤜🏻💲🤛🏻

💎💎💎777💎💎💎

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...